baupark.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.06.2012
baupark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023

17.05.2023
Null Sterne für nix wären passender. Per Paypal bezahlt am nächsten Tag Sendungsnummer erhalten(7.5. Elektronische Ankündigung) bis heute 17.5. Kein Paket telefonisch niemand erreichbar. Auf Anfrage drei Tage später über Kontakt Formular ob man mal bitte prüfen könnte was mit der Sendung los ist gab es eine lapidare/freche Antwort. Auf meine darauf folgende Email immerhin eine nette Antwort eines Mitarbeiters der sich kümmern wollte, diesem direkt geantwortet mit dem Hinweis das ich den Auftrag gerne stornieren möchte. Daraufhin wieder keine Antwort. Paypal Fall eröffnet erneut Email geschrieben keine Reaktion. Heute erneut eine Mail geschrieben daraufhin nur kurz und knapp die Antwort das der Auftrag Gestern storniert wurde. Geld gab es gerade zurück aber ohne Versandkosten also der Versand der nie stattgefunden hat. Alles in allem nie mehr wieder bestellt Eure Waren lieber woanders ich werde es in Zukunft so machen.

Bewertungen für baupark.de

06.06.2023
Also mit dem liefern ist es nicht zufrieden stellend
18.01.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das uns entgegengebrachte Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es Probleme bei der Lieferung gab, und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihre Kritik ernst genommen und möchten Sie informieren, dass wir intensiv an der Optimierung unserer Lieferzeiten arbeiten. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir setzen alles daran, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
BS
Bernd S.
Roedersheim
19.05.2023
Keine Antwort auf Nachfrage
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Herr Bernd S., wir bedauern zutiefst, dass Sie keine zufriedenstellende Antwort auf Ihre Anfrage erhalten haben. Unsere aufrichtige Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Anliegen ist wichtig für uns, und wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um die Kommunikation zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Wir haben Sie bereits kontaktiert, um eine Lösung zu finden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und die Möglichkeit, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
14.10.2023
Lieferung dauert zu lange
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offene Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir intensiv daran arbeiten, die Lieferzeiten zu optimieren. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
RW
ronny w.
grimmen
08.05.2023
Anputzschienen alle verbogen, da nicht Sachgemäße und lieblose Verpackung.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Herr Ronny W., herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit den erhaltenen Anputzschienen nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen und versucht, Sie zu kontaktieren, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind bestrebt, das Missverständnis zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
GB
G. B.
Gummersbach
17.09.2023
Service gut Produkt gut Versand und Lieferung mit 5 Werktagen zu lang
Antwort von baupark.de
Lieber G.B., vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Dauer von Versand und Lieferung nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten daran, unsere Lieferzeiten weiter zu optimieren und hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung positiv überraschen zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
13.06.2023
Produkte sind überteuert trotz Rabatt, die Lieferzeit war zu lange.
18.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Eindruck haben, dass unsere Produkte trotz Rabatt überteuert sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei baupark.de zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Offenheit und danken Ihnen für die Gelegenheit, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
05.08.2023
Produkte eindeutig und besser beschreiben
18.01.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback bezüglich unserer Produktbeschreibungen. Wir nehmen Ihre Anregung ernst und werden unsere Bemühungen verstärken, die Produkte noch besser und ausführlicher zu beschreiben. Ihr Hinweis hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
01.05.2023
Schlechte Erreichbarkeit!!
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass Sie Schwierigkeiten bei der Erreichbarkeit unseres Kundenservices hatten. Wir haben in den letzten Monaten beträchtliche Anstrengungen unternommen, unseren Kundenservice zu erweitern, um die telefonische Erreichbarkeit und Antwortzeiten zu verbessern. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
TF
Thomas F.
Gehofen
10.07.2023
Noch keine Ware erhalten
18.01.2024
Lieber Thomas F., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Ware gekommen ist. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
20.06.2023
26.12.2023
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Kundenservice-Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben in den letzten Monaten unseren Kundenservice erheblich vergrößert, um die telefonische Erreichbarkeit und Antwortzeiten auf Emails wesentlich zu verbessern. Ihre Anmerkungen sind für uns wichtig, und wir sind bemüht, uns ständig zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark Team
18.11.2023
08.09.2023
16.08.2023
17.05.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind, und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. In den letzten Monaten haben wir unseren Kundenservice erheblich erweitert, um die telefonische Erreichbarkeit und Antwortzeiten auf E-Mails wesentlich zu verbessern. Wir haben bereits Schritte unternommen, um Sie zu kontaktieren und eine besänftigende Lösung zu finden. Wir bitten um Verständnis für die verspätete Reaktion und setzen alles daran, Sie zukünftig zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
ME
Morgenthaler E.
Zweibrücken
14.06.2023
Schlimm! Bei der Bestellung stand auf der Webseite, dass die Ware sofort lieferbar ist. Nach drei Wochen fragte ich nach, wo die Ware sei. Nach zwei Tagen bekam ich eine freche Antwort, dass es länger dauert und ich die Bestellung stornieren kann, wenn es nicht passt. Dann, nach etwa 3-5 Tagen, erhielt ich eine Meldung mit der Sendungsverfolgung. Die Ware kam jedoch etwa 1 Woche lang nicht an. Ich überprüfte den Link mit der Sendungsverfolgung und stellte fest, dass die Ware nicht einmal verschickt wurde!!! Ich stellte erneut eine Frage im Laden, was da los sei. "Oh je, ja, wir haben einen Engpass und ja, die Sache wurde noch nicht verschickt..." Bis jetzt ist noch nichts eingetroffen. Das ist frech und schlimm. Nicht zu empfehlen…
18.01.2024
Lieber Morgenthaler E., es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch die verzögerte Lieferung entstanden sind, und möchten Sie darüber informieren, dass wir in den letzten Monaten bedeutende Verbesserungen in unserem Kundenservice vorgenommen haben. Ihre Erfahrung spiegelt nicht unseren üblichen Standard wider, und wir sind bestrebt, dies zu korrigieren. Wir haben bereits Schritte unternommen, um die Verfügbarkeitsinformationen in unseren Filialen zu verbessern und Engpässe zu vermeiden. Wir schätzen Ihre Offenheit und danken Ihnen für die Gelegenheit, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
AD
Alex D.
Hennef
27.06.2023
Bisher hab ich keine Ware erhalten. Es wurde keinerlei Kontakt mit mir aufgenommen. Lieferverzögerungen waren bekannt jedoch ist seit dem 07.04.23 nichts mehr weiter passiert. Ich bin sehr enttäuscht über das unprofessionelle Verhalten der Firma Baupark. -bei telefonischer Kontaktaufnahme, wurde ich mit der Lieferverzögerung des Wechselrichters in Kenntnis gesetzt -trotz mehrfachem anrufen kein Rückruf. -kein E-Mailverkehr über weitere Lieferverzögerungen… gar nichts… Über Paypal habe ich die Rückerstattung meines Geldes beantragt.
18.01.2024
Lieber Alex D., wir bedauern zutiefst, dass Ihr Balkonkraftwerk mit Verzögerung bei Ihnen angekommen ist. Es tut uns leid für jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Unser Team arbeitet daran, unsere Lieferprozesse zu optimieren, um solche Vorfälle zukünftig zu vermeiden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei weiteren Anliegen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
01.06.2023

Keine Lieferung, Falsche Angaben zur Sendungsverfolgung

Die angegebene Lieferzeit (5-7 Tage) wurde nicht eingehalten (Stand heute ohne Erhalt der Ware: mehr als ein Monat Wartezeit). Nach Ablauf des angekündigten Lieferzeitpunktes wurde von Baupark eine Sendungsnummer einer Spedition übermittelt. Dennoch wurde die Ware nicht geliefert und bis heute, zwei Wochen nach Versand der Sendungsnummer ist die Sendungsnummer beim Spediteur noch unbekannt. Nachfragen bei Baupark werden pauschal, ohne Bezug zur Bestellung beantwortet.
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, von den Schwierigkeiten mit Ihrer Lieferung zu hören. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Umgehend haben wir Schritte unternommen, um unsere Lieferprozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass falsche Angaben zur Sendungsverfolgung vermieden werden. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung. Freundliche Grüße, Das Team von baupark.de
16.05.2023

Nicht zu empfehlen!

Ich wollte ein Balkonkraftwerk kaufen.Der Liefertermin wurde mit 4-7 Tagen angegeben. 100 Stück sollten vorhanden sein. Nach 3 Wochen habe ich einen genauen Liefertermin gefordert. Nachdem mir der nicht genannt werden konnte habe ich den Auftrag storniert. Die Kommunikation war zeitversetzt, genau so wie due Rückerstattung. Dubios und nicht zu empfehlen.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. In den letzten Monaten haben wir unseren Kundenservice erheblich erweitert, um die telefonische Erreichbarkeit und Antwortzeiten auf E-Mails zu verbessern. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und haben bereits Schritte unternommen, um Sie zu kontaktieren und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Ihre Erfahrung ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team