baupark.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.06.2012
baupark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023

17.05.2023
Null Sterne für nix wären passender. Per Paypal bezahlt am nächsten Tag Sendungsnummer erhalten(7.5. Elektronische Ankündigung) bis heute 17.5. Kein Paket telefonisch niemand erreichbar. Auf Anfrage drei Tage später über Kontakt Formular ob man mal bitte prüfen könnte was mit der Sendung los ist gab es eine lapidare/freche Antwort. Auf meine darauf folgende Email immerhin eine nette Antwort eines Mitarbeiters der sich kümmern wollte, diesem direkt geantwortet mit dem Hinweis das ich den Auftrag gerne stornieren möchte. Daraufhin wieder keine Antwort. Paypal Fall eröffnet erneut Email geschrieben keine Reaktion. Heute erneut eine Mail geschrieben daraufhin nur kurz und knapp die Antwort das der Auftrag Gestern storniert wurde. Geld gab es gerade zurück aber ohne Versandkosten also der Versand der nie stattgefunden hat. Alles in allem nie mehr wieder bestellt Eure Waren lieber woanders ich werde es in Zukunft so machen.

Bewertungen für baupark.de

US
Uwe S.
11.05.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die positive Bewertung unseres Online-Shops baupark.de. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment und Service zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, unseren Kundenservice und unsere Angebote zu verbessern, um Ihren Einkauf bei uns so angenehm und effizient wie möglich zu gestalten. Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und unsere Produkte ist uns sehr wichtig. Wir sind dankbar für jede Rückmeldung, die uns hilft, unsere Leistungen zu optimieren. Für zukünftige Einkäufe stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und hoffen, dass Sie auch weiterhin auf baupark.de für Ihre Baustoff- und Photovoltaikbedürfnisse vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
08.05.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und das Vertrauen, das Sie in unseren Online-Shop baupark.de setzen. Es erfüllt uns mit Stolz und Freude, zu sehen, dass Sie mit unserer Produktqualität und unserem Service zufrieden sind. Bei baupark.de bemühen wir uns kontinuierlich, unseren Kunden ein umfangreiches Sortiment an Baustoffen und Photovoltaik-Produkten von höchster Qualität anzubieten. Ihr positives Feedback bestärkt uns in unserem Bestreben, Ihnen stets das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Für zukünftige Bestellungen und Anfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
06.05.2023
Antwort von baupark.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unseren Online-Shop baupark.de. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserem Service zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, eine breite Palette hochwertiger Baustoffe und Photovoltaik-Produkte anzubieten, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Unser Ziel ist es, stets einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Daher ist es für uns besonders erfreulich, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Angebot und unseren Service weiter zu verbessern und zu erweitern. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft auf baupark.de begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit für Fragen oder Anregungen zur Verfügung. Besuchen Sie uns gerne wieder, um unsere aktuellen Angebote und Neuheiten zu entdecken. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
04.05.2023
Antwort von baupark.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen in unseren Online-Shop baupark.de. Es ist für uns eine große Freude zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service vollkommen zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, ein vielfältiges und hochwertiges Sortiment anzubieten, das die Bedürfnisse unserer Kunden optimal erfüllt. Ihre Zufriedenheit bestätigt uns in unserem Anspruch, qualitativ hochwertige Baustoffe und Photovoltaik-Produkte zu liefern. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zu geben. Solche Rückmeldungen sind für uns enorm wertvoll und motivieren uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Für Fragen oder weitere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Vergessen Sie auch nicht, unsere aktuellen Angebote und Neuheiten zu entdecken. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
03.05.2023
Antwort von baupark.de
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihr positives Feedback auf Trusted Shops. Es ist sehr erfreulich zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserem Service vollkommen zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein breites Sortiment an Baustoffen und Photovoltaik-Produkten anzubieten, die genau auf Ihre Anforderungen abgestimmt sind. Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen in unseren Shop bestärken uns darin, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und Ihnen stets das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Es ist unser Ziel, nicht nur Ihre Erwartungen zu erfüllen, sondern sie zu übertreffen. Wir danken Ihnen für die Unterstützung und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Bei Fragen oder weiteren Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Entdecken Sie auch unsere neuesten Angebote und Produkte! Mit besten Grüßen, Ihr Team von baupark.de
03.05.2023
Antwort von baupark.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die ausgezeichnete Bewertung auf Trusted Shops. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Unser Ziel bei baupark.de ist es, eine breite Palette hochwertiger Baustoffe und Photovoltaik-Produkte anzubieten, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns von höchster Bedeutung. Wir bedauern, dass es bei Ihrem Einkauf zu Unannehmlichkeiten im Bereich Kundenservice kam. Bitte seien Sie versichert, dass wir kontinuierlich an der Verbesserung unserer Dienstleistungen arbeiten. In den letzten Monaten haben wir unseren Kundenservice signifikant erweitert, was zu einer verbesserten telefonischen Erreichbarkeit und schnelleren Antwortzeiten auf E-Mails geführt hat. Für weitere Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie auch in Zukunft auf unsere Produkte und Dienstleistungen vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
30.04.2023
Antwort von baupark.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shops. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist für uns sehr wertvoll und bestärkt uns in unserem Bestreben, stets hohe Qualitätsstandards zu gewährleisten und unseren Kundenservice kontinuierlich zu verbessern. Wir nehmen uns Ihre Anmerkungen zur Lieferzeit zu Herzen. In den letzten Monaten haben wir unser Bestellvolumen signifikant gesteigert und dabei einige Herausforderungen in Bezug auf Lieferzeiten erfahren. Wir arbeiten intensiv daran, unsere Prozesse zu optimieren, um Ihnen künftig noch zuverlässigere Lieferzeiten bieten zu können. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bemüht, Ihnen den besten Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in baupark.de und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und Dienstleistungen zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
29.04.2023
Antwort von baupark.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback auf Trusted Shops. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir verstehen, dass eine zügige Lieferung ein wichtiger Aspekt Ihres Einkaufserlebnisses ist. In den letzten Monaten haben wir intensive Anstrengungen unternommen, um unsere Lieferprozesse zu optimieren und unsere Lieferzeiten zuverlässiger zu gestalten. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld sehr und sind dankbar für Kunden wie Sie, die uns helfen, uns stetig zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie weitere Unterstützung benötigen oder Anregungen haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Einkäufen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind, und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. In den letzten Monaten haben wir unseren Kundenservice erheblich erweitert, um die telefonische Erreichbarkeit und Antwortzeiten auf E-Mails wesentlich zu verbessern. Wir haben bereits Schritte unternommen, um Sie zu kontaktieren und eine besänftigende Lösung zu finden. Wir bitten um Verständnis für die verspätete Reaktion und setzen alles daran, Sie zukünftig zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
ME
Morgenthaler E.
Zweibrücken
14.06.2023
Schlimm! Bei der Bestellung stand auf der Webseite, dass die Ware sofort lieferbar ist. Nach drei Wochen fragte ich nach, wo die Ware sei. Nach zwei Tagen bekam ich eine freche Antwort, dass es länger dauert und ich die Bestellung stornieren kann, wenn es nicht passt. Dann, nach etwa 3-5 Tagen, erhielt ich eine Meldung mit der Sendungsverfolgung. Die Ware kam jedoch etwa 1 Woche lang nicht an. Ich überprüfte den Link mit der Sendungsverfolgung und stellte fest, dass die Ware nicht einmal verschickt wurde!!! Ich stellte erneut eine Frage im Laden, was da los sei. "Oh je, ja, wir haben einen Engpass und ja, die Sache wurde noch nicht verschickt..." Bis jetzt ist noch nichts eingetroffen. Das ist frech und schlimm. Nicht zu empfehlen…
18.01.2024
Lieber Morgenthaler E., es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch die verzögerte Lieferung entstanden sind, und möchten Sie darüber informieren, dass wir in den letzten Monaten bedeutende Verbesserungen in unserem Kundenservice vorgenommen haben. Ihre Erfahrung spiegelt nicht unseren üblichen Standard wider, und wir sind bestrebt, dies zu korrigieren. Wir haben bereits Schritte unternommen, um die Verfügbarkeitsinformationen in unseren Filialen zu verbessern und Engpässe zu vermeiden. Wir schätzen Ihre Offenheit und danken Ihnen für die Gelegenheit, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
AD
Alex D.
Hennef
27.06.2023
Bisher hab ich keine Ware erhalten. Es wurde keinerlei Kontakt mit mir aufgenommen. Lieferverzögerungen waren bekannt jedoch ist seit dem 07.04.23 nichts mehr weiter passiert. Ich bin sehr enttäuscht über das unprofessionelle Verhalten der Firma Baupark. -bei telefonischer Kontaktaufnahme, wurde ich mit der Lieferverzögerung des Wechselrichters in Kenntnis gesetzt -trotz mehrfachem anrufen kein Rückruf. -kein E-Mailverkehr über weitere Lieferverzögerungen… gar nichts… Über Paypal habe ich die Rückerstattung meines Geldes beantragt.
18.01.2024
Lieber Alex D., wir bedauern zutiefst, dass Ihr Balkonkraftwerk mit Verzögerung bei Ihnen angekommen ist. Es tut uns leid für jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Unser Team arbeitet daran, unsere Lieferprozesse zu optimieren, um solche Vorfälle zukünftig zu vermeiden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei weiteren Anliegen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
01.06.2023

Keine Lieferung, Falsche Angaben zur Sendungsverfolgung

Die angegebene Lieferzeit (5-7 Tage) wurde nicht eingehalten (Stand heute ohne Erhalt der Ware: mehr als ein Monat Wartezeit). Nach Ablauf des angekündigten Lieferzeitpunktes wurde von Baupark eine Sendungsnummer einer Spedition übermittelt. Dennoch wurde die Ware nicht geliefert und bis heute, zwei Wochen nach Versand der Sendungsnummer ist die Sendungsnummer beim Spediteur noch unbekannt. Nachfragen bei Baupark werden pauschal, ohne Bezug zur Bestellung beantwortet.
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, von den Schwierigkeiten mit Ihrer Lieferung zu hören. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Umgehend haben wir Schritte unternommen, um unsere Lieferprozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass falsche Angaben zur Sendungsverfolgung vermieden werden. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung. Freundliche Grüße, Das Team von baupark.de
16.05.2023

Nicht zu empfehlen!

Ich wollte ein Balkonkraftwerk kaufen.Der Liefertermin wurde mit 4-7 Tagen angegeben. 100 Stück sollten vorhanden sein. Nach 3 Wochen habe ich einen genauen Liefertermin gefordert. Nachdem mir der nicht genannt werden konnte habe ich den Auftrag storniert. Die Kommunikation war zeitversetzt, genau so wie due Rückerstattung. Dubios und nicht zu empfehlen.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. In den letzten Monaten haben wir unseren Kundenservice erheblich erweitert, um die telefonische Erreichbarkeit und Antwortzeiten auf E-Mails zu verbessern. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und haben bereits Schritte unternommen, um Sie zu kontaktieren und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Ihre Erfahrung ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
VS
Volker S.
Ellhofen
17.05.2023
Außerirdische Lieferzeiten von 30 bis 40 Tagen und heute nach 50 Tagen, immer noch nicht geliefert und keine Lieferankündigung! Habe den Verkäufer schon zweimal kontaktiert, immer nur Ausreden!
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Herr Volker S., herzlichen Dank für Ihre Bewertung, und es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. In den letzten Monaten haben wir unseren Kundenservice erheblich erweitert, um die telefonische Erreichbarkeit und Antwortzeiten auf E-Mails wesentlich zu verbessern. Ihr Anliegen ist uns wichtig, und wir haben bereits Schritte unternommen und unseren Ablauf positiv verändert. Entschuldigen Sie bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir setzen alles daran, Sie zukünftig zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
14.05.2023

Miserabler Service - Ware bis jetzt nicht erhalten

Miserabler Service. Es erfolgt keine Reaktion auf Anfragen. Ware wurde vor 2 Monaten bestellt und bezahlt - geliefert wurde bis dato nix, auch keine proactive Info, wie man es sonst von Verkäufen kennt. Lieferzeit, wurde mit 30 Tagen angegeben. Ich kann jedem nur raten die Finger von diesen Händler zu lassen.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch unseren Service entstanden sind. Es tut uns leid, dass Sie die bestellte Ware nicht erhalten haben, und wir verstehen Ihren Unmut. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerungen entschuldigen. Um Ihr Anliegen zu klären und eine Lösung zu finden, haben wir bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Wir setzen alles daran, die Situation zu verbessern und freuen uns auf die Möglichkeit, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
30.06.2023
Wenn das Material nicht vorhanden ist kann man keins verkaufen mit Lieferzeiten von 2-4 Tagen. Man bekommt keine info dazu erst als ich geschrieben habe wurde mir das gesagt. Ich wollte dieBaustelle diese Woche fertig machen jetzt kauf ich das Material woanders.
18.01.2024
Lieber Kunde, es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Sie keine Informationen zu Ihrer Bestellung erhalten haben und gezwungen waren, die Ware anderweitig zu beschaffen. Wir entschuldigen uns zutiefst für diese Unannehmlichkeiten. Das von Ihnen bestellte Produkt war leider vergriffen. Unser Team arbeitet bereits daran, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle zukünftig vermieden werden. In den letzten Monaten haben wir unseren Kundenservice erheblich erweitert, um die telefonische Erreichbarkeit zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihr Feedback, das uns hilft, weiterhin an unseren Services zu arbeiten. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
12.05.2023
Bestellte und bereits bezahlte Ware noch immer nicht erhalten. Lieferzeit war mit 30 bis 40 Tagen angegeben. Heute ist der 42. Tag, und keinerlei Informationen. Telefonisch ist keiner zu erreichen. Auf Bandansage reagiert keiner.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung bei der Lieferung entstanden sind. Ihr Anliegen ist uns wichtig, und wir bedauern zutiefst, dass die bestellte Ware nicht rechtzeitig bei Ihnen eingetroffen ist. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir in den letzten Monaten intensiv an der Verbesserung unserer Lieferprozesse gearbeitet haben, um solche Vorfälle zu minimieren. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, und wir haben bereits Schritte unternommen, um sicherzustellen, dass die Lieferzeiten nun verlässlicher angezeigt werden. Da Ihre Bewertung älter als zwei Wochen ist, entschuldigen wir uns zudem für die verspätete Reaktion. Wir haben Sie bereits kontaktiert, um eine besänftigende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
28.06.2023
Telefonisch nicht erreichbar auf E-Mails gibt es keine Antwort. Balkonkraftwerk wurde bestellt mit Paypal bezahlt und seit 10 Tagen Funkstille. Werd mich an Paypal wenden und vom Widerrufsrecht Gebrauch machen !!!
18.01.2024
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Schwierigkeiten, die Sie bei der Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice hatten. In den letzten Monaten haben wir unseren Kundenservice erheblich erweitert, um die telefonische Erreichbarkeit zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihr Feedback, das uns hilft, weiterhin an unseren Services zu arbeiten. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
DN
D. N.
Kröpelin
22.09.2023

NIE WIEDER

Wie so viele hier habe auch ich bei einem angeblich lieferbaren Artikel keine Ware bekommen. Nach 2 Wochen habe ich storniert. Die ganze Sache hat einfach nur genervt... Nie wieder werde ich dort bestellen !!!
Antwort von baupark.de
Lieber D.N., wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns von höchster Bedeutung. Wir möchten uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Anliegen nehmen wir sehr ernst, und wir haben bereits Schritte unternommen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Unsere Bemühungen, an den Prozessen zu arbeiten, sind kontinuierlich, und wir würden gerne die Gelegenheit nutzen, Ihnen zu beweisen, dass wir Ihre Anregungen ernst nehmen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
16.06.2023
Liefertermin für Balkonsolar nicht eingehalten. Bestellung von Anfang April 2023, nur auf Nachfrage spärliche Antwort. Seit 4 Wochen weder per Mail noch per Telefon eine Antwort/Rückmeldung. Unerreichbar.
18.01.2024
Lieber Michael D., herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie mit der Lieferung Ihres Balkonsolar-Produkts unzufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind uns bewusst, dass die Reaktion auf Ihr Anliegen länger gedauert hat als erwartet, und hierfür entschuldigen wir uns aufrichtig. Umgehend haben wir Schritte eingeleitet und Sie kontaktiert, um eine besänftigende Lösung zu finden. Wir möchten betonen, dass wir in den letzten Monaten intensiv daran gearbeitet haben, unsere Lieferzeiten zu optimieren. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, und wir nehmen es ernst, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de