baupark.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.06.2012
baupark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023

17.05.2023
Null Sterne für nix wären passender. Per Paypal bezahlt am nächsten Tag Sendungsnummer erhalten(7.5. Elektronische Ankündigung) bis heute 17.5. Kein Paket telefonisch niemand erreichbar. Auf Anfrage drei Tage später über Kontakt Formular ob man mal bitte prüfen könnte was mit der Sendung los ist gab es eine lapidare/freche Antwort. Auf meine darauf folgende Email immerhin eine nette Antwort eines Mitarbeiters der sich kümmern wollte, diesem direkt geantwortet mit dem Hinweis das ich den Auftrag gerne stornieren möchte. Daraufhin wieder keine Antwort. Paypal Fall eröffnet erneut Email geschrieben keine Reaktion. Heute erneut eine Mail geschrieben daraufhin nur kurz und knapp die Antwort das der Auftrag Gestern storniert wurde. Geld gab es gerade zurück aber ohne Versandkosten also der Versand der nie stattgefunden hat. Alles in allem nie mehr wieder bestellt Eure Waren lieber woanders ich werde es in Zukunft so machen.

Bewertungen für baupark.de

Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Einkauf bei baupark.de. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und den bestellten Waren größtenteils zufrieden waren, obwohl es offensichtlich einige Punkte gibt, die noch Raum zur Verbesserung bieten. Wir haben Ihr Feedback zur Kenntnis genommen und arbeiten aktiv daran, unsere Lieferzeiten und den Kundenservice weiter zu optimieren. Ihre Meinung ist für uns von großer Bedeutung, da sie uns dabei hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und sind bestrebt, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in baupark.de. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
06.01.2024

Bis jetzt alles gut gemacht

Bis jetzt alles gut gemacht
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung bei baupark.de. Wir freuen uns zu hören, dass Sie bisher zufrieden sind. Wir arbeiten stetig daran, unseren Service zu verbessern, um sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen noch besser werden. Falls Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir hoffen, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung bei baupark.de. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden waren. Es ist unser ständiges Ziel, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Wenn Sie Vorschläge zur Verbesserung oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen erneut für Ihr Vertrauen in baupark.de und hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Einkauf bei baupark.de. Wir schätzen Ihre Meinung sehr. Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung einige Unannehmlichkeiten gab. Wir haben in den letzten Monaten erhebliche Anstrengungen unternommen, unseren Kundenservice zu verbessern und unsere Lieferzeiten genauer anzugeben. Wir arbeiten weiterhin daran, unsere Services zu optimieren, um sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Einkäufe bei uns reibungslos verlaufen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, uns zu verbessern, und wir hoffen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
26.12.2023
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Kundenservice-Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben in den letzten Monaten unseren Kundenservice erheblich vergrößert, um die telefonische Erreichbarkeit und Antwortzeiten auf Emails wesentlich zu verbessern. Ihre Anmerkungen sind für uns wichtig, und wir sind bemüht, uns ständig zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark Team
Die Stecker vom MC4 Kabel konnten nicht gelöst werden. Mit einem Anruf wurde die Sache geklärt. Vielen Dank.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung bei baupark.de. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit den Steckern vom MC4 Kabel gab. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Unser Team hat Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen und wird sicherstellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei Ihren Anliegen zu helfen. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und dem Kundenservice zufrieden sind. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Servicequalität zu verbessern. In Bezug auf Ihre Bewertung haben wir in den letzten Monaten erhebliche Anstrengungen unternommen, um unsere Lieferzeiten zuverlässiger zu gestalten und Fehler zu minimieren. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, und wir schätzen Ihr Vertrauen in baupark.de. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind immer gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
02.12.2023
Preise sind top, Versandzeit zu lange, habe jetzt schon mehrmasl bestellt und jedesmal das selbe, da sollte nachgebessert werden. Sonst schöner Shop
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob zu unseren wettbewerbsfähigen Preisen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig. Es tut uns leid, dass die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben in den letzten Monaten intensiv daran gearbeitet, unsere Prozesse zu verbessern und die Lieferzeiten zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft von unseren hochwertigen Produkten zu fairen Preisen profitieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
02.12.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen in baupark.de. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der gelieferten Ware zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir stehen stets bereit, um Ihre Anliegen bestmöglich zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
23.11.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr konstruktives Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir arbeiten intensiv an der Verbesserung unserer Services, insbesondere in Bezug auf die Warenqualität und Lieferung. Ihr wertvolles Feedback hilft uns dabei, unsere Prozesse zu optimieren, um eine verbesserte Erfahrung zu gewährleisten. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch vollends zufriedenzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
WS
Wolf S.
Bad Vilbel
22.11.2023
Alle Schrauben, Mutter und Scheiben lagen lose in einem Pappkarton. Leider nicht einzeln verpackt. Kundenservice war aber super.
Antwort von baupark.de
Lieber Wolf S., vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr konstruktives Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den gelieferten Schrauben nicht vollständig zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um die Qualität unserer Produkte und unseren Kundenservice weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und die Gelegenheit, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
18.11.2023
RH
Ronald H.
Weilerswist

Bitte besser verpacken.

Es wäre schön gewesen wenn die schwarzen Mittelklemmen in einer Kiste oder Tüte verpackt gewesen wären. Und nicht im Karton einzeln mit dem Kabel umherfliegen. Lieferzeit war wie angegeben. Preise war Super.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung bei baupark.de. Es tut uns leid zu hören, dass die Verpackung der schwarzen Mittelklemmen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden unser Bestes tun, um unser Verpackungssystem zu verbessern. Wir freuen uns, dass die Lieferzeit wie angegeben war und Sie mit den Preisen zufrieden waren. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder weiteren Anliegen zu kontaktieren. Freundliche Grüße, Das Team von baupark.de
Gut
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in baupark.de. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren und unsere Produkte sowie unseren Service als gut empfunden haben. Falls Sie zukünftig weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
Habe keine Erfahrungen. Habe ja nur bisher eine Bestellung aufgegeben hat zwar alles gut funktioniert und der Verkäufer war sehr hilfsbereit und freundlich.
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos funktioniert hat. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn. Wir hoffen, dass Sie mit den bestellten Produkten ebenso zufrieden sind. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
05.11.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in baupark.de. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, der Ware und unserem Kundenservice zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns äußerst wertvoll und hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
04.11.2023
Preiswerte und qualitative Ware. Lieferung dauerte eine Woche, zugegeben ein Feiertag dazwischen.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer preiswerten und qualitativen Ware. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Lieferung eine Woche dauerte, insbesondere wegen des Feiertags. Wir arbeiten stetig an Verbesserungen und werden weiterhin daran arbeiten, die Lieferzeiten zu optimieren. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
03.11.2023

Lieblos verpackt

Ware kam schnell, sieht auch ganz I.O. aus. Man hätte 100 m Kabel (so wie auf den Bildern dargestellt) auf einer Trommel liefern können, statt ein lieblos zusammengebundenes, verwurschteltes Büschel in den Karton zu schmeißen. Auch wäre der Einbau des Kabels dann einfacher.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Verpackung Ihrer Kabel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stets bestrebt, unsere Servicequalität zu verbessern, und nehmen Ihr Anliegen sehr ernst. Gerne möchten wir sicherstellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen bei baupark.de Ihren Vorstellungen entsprechen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
HK
Heino K.
Heinbockel
02.11.2023
Ware und Lieferzeit sind okay. Die Kabelringe waren leider nicht professionell gewickelt( eher wie eine Wäscheleine deshalb keine vollen Sterne).
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback zu Ihrer Bestellung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Ware und der Lieferzeit zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten mit den Kabelringen. Wir werden unsere Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass Ihre Erwartungen an die Verpackung zukünftig erfüllt werden. Herzliche Grüße, Das Team von baupark.de