baupark.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.06.2012
baupark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023

17.05.2023
Null Sterne für nix wären passender. Per Paypal bezahlt am nächsten Tag Sendungsnummer erhalten(7.5. Elektronische Ankündigung) bis heute 17.5. Kein Paket telefonisch niemand erreichbar. Auf Anfrage drei Tage später über Kontakt Formular ob man mal bitte prüfen könnte was mit der Sendung los ist gab es eine lapidare/freche Antwort. Auf meine darauf folgende Email immerhin eine nette Antwort eines Mitarbeiters der sich kümmern wollte, diesem direkt geantwortet mit dem Hinweis das ich den Auftrag gerne stornieren möchte. Daraufhin wieder keine Antwort. Paypal Fall eröffnet erneut Email geschrieben keine Reaktion. Heute erneut eine Mail geschrieben daraufhin nur kurz und knapp die Antwort das der Auftrag Gestern storniert wurde. Geld gab es gerade zurück aber ohne Versandkosten also der Versand der nie stattgefunden hat. Alles in allem nie mehr wieder bestellt Eure Waren lieber woanders ich werde es in Zukunft so machen.

Bewertungen für baupark.de

08.05.2023

Zuverlässiges Solar Balkonkraftwerk Junko 850W - Empfehlenswerter Verkäufer

Ich habe vor kurzem das Solar Balkonkraftwerk Junko 850W Komplettpaket erworben und möchte meine Erfahrungen teilen. Trotz einiger Lieferengpässe und Verzögerungen wurde das Solar Balkonkraftwerk letztendlich geliefert. Der Verkäufer hat alle erforderlichen Dienste erfüllt und war während des gesamten Prozesses transparent und kommunikativ.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bezüglich des Solar Balkonkraftwerks zu Unannehmlichkeiten kam. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten und können nachvollziehen, wie frustrierend dies sein muss. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen und versucht, Sie zu kontaktieren, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind bestrebt, das Missverständnis zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
07.05.2023

Guter Service trotz längerer Lieferung

Die Platten waren direkt auf Lager, trotzdem hat die Lieferung 3 Wochen gedauert da die Abholung und Verbringung zur Spedition am längsten gedauert hat. Ich konnte jedoch telefonisch direkt jemand erreichen und bekam stets direkte Nachrichten auf meine Anfragen per Mail. Die Platten sind da, installiert und funktionieren (was hoffentlich auch so bleibt).
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen in der Lieferung kam. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden stets zufrieden sind, daher nehmen wir Ihre Anmerkungen sehr ernst. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren und wir Ihre Anfragen zügig und effizient beantworten konnten. In den letzten Monaten haben wir unseren Kundenservice weiter ausgebaut, um eine noch bessere Erreichbarkeit und schnellere Reaktionszeiten zu gewährleisten. Bezüglich der Lieferzeiten haben wir ebenfalls Maßnahmen ergriffen, um die Prozesse zu optimieren und die Zuverlässigkeit unserer Lieferungen zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung mit einem reibungslosen und schnellen Service überzeugen können. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie erneut bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de