- Probleme bei Lieferung - Zeitangaben wurden leider nicht eingehalten - trotz Bestätigung. 120KG wollen auch geplant ins Haus transportiert werden.
- Telefonische Zusagen wurden nicht eingehalten - (6 Monate ifit-Abo als Entschädigung der Lieferverzögerung und für den genommenen Urlaubstag)
- Nach 5 1/2 Monaten rostet das Commercial 1750 unterhalb der unbeschädigten Legierung (flapsiger Support: "Rost wird bei uns nicht übernommen.")
Bewertung melden
Antwort von nordictrack.de
28.03.2024
Sehr geehrter Herr Delling,
wir möchten uns aufrichtig für die negative Erfahrung mit unserem Unternehmen entschuldigen.
Leider kann es immer wieder zu Verzögerungen kommen, jedoch möchten wir gerne darauf hinweisen, dass Ihrerseits ebenfalls eine Terminverschiebung vorgenommen wurde.
Für die Verlängerung Ihres Abos würden wir Sie bitten, Ihre E-Mail-Adresse mitzuteilen, damit wir das versprochene Abo schnellstmöglich verlängern können und entschuldigen uns hier ebenfalls für die Verzögerung.
Unsere Geräte wurden mehrmals auf Rost getestet, jedoch ergaben die Tests, dass nur dann Rost entsteht, wenn Feuchtigkeit im gelagerten Raum vorhanden ist. Aus diesem Grund kann in solchen Fällen die Gewährleistung nicht übernommen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr NordicTrack - Team
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von nordictrack.de
28.03.2024
Sehr geehrte Frau Shate,
wir möchten uns aufrichtig für die negative Erfahrung mit unserem Unternehmen entschuldigen.
Leider kam es bei Ihrer Bestellung vom Februar zu Lieferverzögerungen, welches wir sehr bedauern. Dazu möchten wir gerne mitteilen, dass durch vermehrte Krankheitsfälle bei unserem Speditionspartner große Lieferverzögerungen zustande kamen. Dies galt vor allem im Februar und aus diesem Grund hoffen wir auf Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr NordicTrack - Team
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt hat alles super geklappt.. Kundenservice sehr nett
Bewertung melden
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.01.2024
Verifizierte Bewertung
Super Beratung zu einem Artikel . Gleich bestellt Lieferung schon 3 Tage darauf .
Bewertung melden
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Super Kundenservie. Reagiert schnell auf Anrufe aber auch auf Emails.
My treadmill was delivered and the delivery company refused to bring the treadmill inside and assemble it; eventhough I paid for the service through nordictrack.de
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.