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Bewertungen:

10 Bewertungen in den letzten 12 Monaten146 Bewertungen insgesamt  

3,60
Gut

Gütesiegel
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mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.11.2019
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Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für nordictrack.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Gesamteindruck leider nicht positiv

- Probleme bei Lieferung - Zeitangaben wurden leider nicht eingehalten - trotz Bestätigung. 120KG wollen auch geplant ins Haus transportiert werden. - Telefonische Zusagen wurden nicht eingehalten - (6 Monate ifit-Abo als Entschädigung der Lieferverzögerung und für den genommenen Urlaubstag) - Nach 5 1/2 Monaten rostet das Commercial 1750 unterhalb der unbeschädigten Legierung (flapsiger Support: "Rost wird bei uns nicht übernommen.")
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Antwort von nordictrack.de
28.03.2024
Sehr geehrter Herr Delling, wir möchten uns aufrichtig für die negative Erfahrung mit unserem Unternehmen entschuldigen. Leider kann es immer wieder zu Verzögerungen kommen, jedoch möchten wir gerne darauf hinweisen, dass Ihrerseits ebenfalls eine Terminverschiebung vorgenommen wurde. Für die Verlängerung Ihres Abos würden wir Sie bitten, Ihre E-Mail-Adresse mitzuteilen, damit wir das versprochene Abo schnellstmöglich verlängern können und entschuldigen uns hier ebenfalls für die Verzögerung. Unsere Geräte wurden mehrmals auf Rost getestet, jedoch ergaben die Tests, dass nur dann Rost entsteht, wenn Feuchtigkeit im gelagerten Raum vorhanden ist. Aus diesem Grund kann in solchen Fällen die Gewährleistung nicht übernommen werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr NordicTrack - Team
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von nordictrack.de
28.03.2024
Sehr geehrte Frau Shate, wir möchten uns aufrichtig für die negative Erfahrung mit unserem Unternehmen entschuldigen. Leider kam es bei Ihrer Bestellung vom Februar zu Lieferverzögerungen, welches wir sehr bedauern. Dazu möchten wir gerne mitteilen, dass durch vermehrte Krankheitsfälle bei unserem Speditionspartner große Lieferverzögerungen zustande kamen. Dies galt vor allem im Februar und aus diesem Grund hoffen wir auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr NordicTrack - Team
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Super Kundenservie. Reagiert schnell auf Anrufe aber auch auf Emails.
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06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt hat alles super geklappt.. Kundenservice sehr nett
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09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Super Beratung zu einem Artikel . Gleich bestellt Lieferung schon 3 Tage darauf .
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18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Telefonischer Kundenservice war 2 Wochen lang nicht erreichbar und meine Fragen wurden auch per Mail nicht beantwortet
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BL
Birgit L.
Bietigheim
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht das erste mal für mich. Service immer top.
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14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
My treadmill was delivered and the delivery company refused to bring the treadmill inside and assemble it; eventhough I paid for the service through nordictrack.de
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