nordictrack.de- Logo - Bewertungen

nordictrack.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.11.2019
aktualisiert am: 03.10.2022
nordictrack.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nordictrack.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.11.2019
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für nordictrack.de

Bewertungen für nordictrack.de

13.09.2022
Motivierende Trainingsvideos in traumhaften Landschaften. Unterhaltsame und abwechslungsreiche Trainingseinheiten. Bitte mehr in deutscher Sprache !
13.09.2022
07.07.2022
Schneller Versand alles super. Support ist schnell aber ich werde daß ja dann sehen wenn man in wirklich braucht.
01.07.2022
01.07.2022
14.12.2021
Alles hat gut geklappt, Bike kam innerhalb einer Woche, vorher wurde noch angerufen (Berliner Raum) und ein Termin ausgemacht. Das Bike, wie in der Anleitung ausgepackt und zusammengebaut. Die Schrauben kann man ungefähr ¾ reinschrauben, wenn nicht sitzt die nicht richtig, dann besser nochmal rausnehmen und von vorne anfangen, bei meinem Bike wackelt nichts, auch der Handelbar ist solide. iFit finde ich Hammer, macht richtig spaß, tolle Trainer & Programme, nicht nur Cycling. Musik ist so so, aber kann man am Bike ausschalten und nur den Trainer Ton laut stellen so das man Musik durch etwas anderem hören, und trotzdem nichts verpasst. Video Quality ist OK, also stört mich nicht, aber könnte etwas besser sein. Bike wird von mir und meiner Frau benutzt, nach ersten bedenken wegen kosten, würde ich wieder ausgeben für das S22i.
10.10.2021
Absolute Weiterempfehlung! Ich habe lange nach einem vertrauenswürdigen Rudergerät für Zuhause gesucht, das meinen ergonomischen Ansprüchen genügt, meine 110 kg trägt und sich schnell und einfach in einer Ecke verstauen lässt. Preis Leistung war bei Nordic Track wirklich die Beste. Ich habe noch ein weiteres Gerät bei einem anderen Hersteller gefunden, das aber gleich das Doppelte gekostet hat. Nach den ersten Wochen bin ich immer noch sehr zufrieden und kann die Marke Nordic Track, jedem nur wärmstens empfehlen!
30.12.2021
Die Lieferung erfolgte schneller als angegeben (das Rudergerät kam einen Tag nach der Bestellung). Allerdings hat sich die Spedition nicht wie angegeben vorher gemeldet. Wäre ich nicht zu Hause gewesen wäre es mit einem so schweren Paket sicher schwierig geworden. Die Ware war gut verpackt und hat sich leicht aufbauen lassen. Das Gerät selbst ist in einem. Topzustand, wie beschrieben und entspricht vollkommen meinen Erwartungen.
18.01.2022
Der Aufbau des Gerätes war recht unkompliziert und die Bedingung jenes meiner Meinung nach sehr benutzerfreundlich. Generell macht es Spaß damit zu trainieren und es gibt bis dato keine Gründe zur Beschwerde.
12.01.2022
Top Produkt, sehr wertig, tolle workouts und Touren Untertitel könnte genauer übersetzt sein Aber alles in allem sind wir sehr zufrieden
13.01.2022
Abwicklung und Lieferung hat ausgezeichnet funktioniert! Bin sehr zufrieden mit der Qualität des Gerätes!
24.01.2022
Schnelle Lieferung, Produkt top, sehr gute Verarbeitung, gute Montageanleitung, funktioniert einwandfrei!
23.12.2021
Excellent service from beginning to end. I enquired early on in 2021, and it has been top notch from Mathilde at Nordictrack.de. Delivery was also very quick, within 3 days I think. Love the bike and the interface. For anyone looking to get back into fitness or indeed love riding round the world, then this is the bike for you!
23.12.2021
Es wurde gut gepackt und es war relativ einfach zu bauen. Für bestimmte Schrauben gibt kein Zeug von ihnen geliefert, dass man dafür nutzen muss. Es wäre super dass alle mit gelieferte Elemente einbauen können
13.01.2022
Aufbau einfach und gut dokumentiert Software hat Fehler. Wenn Lüfter während des Trainings eingeschaltet wird, setzt sich Training zurück. Doof Gerät scheint etwas „verzogen“ und wackelt. Ansonsten gut
Antwort von nordictrack.de
14.01.2022
Hallo Miki, Es tut uns leid, dass Ihr Gerät anscheinend nicht ganz richtig funktioniert. Bei technischen Fragen füllen Sie bitte dieses Formular aus: https://www.iconsupport.eu/de/reparatur-anfordern-nur-f%C3%BCr-bereits-registrierte-produkte Unsere Reparatur-Abteilung wird sich in den nächsten Tagen bei Ihnen melden! Mit besten Grüßen Ihr NordicTrack Team
18.01.2022
von Uwe K.
Die Beschreibung zum Start des Laufband es ist nicht komplett. Es fehlt der Hinweis auf den ifit Button zu drücken um das Laufband zu aktivieren
Antwort von nordictrack.de
19.01.2022
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass die Bedienungsanleitung nicht vollständig war. Wir werden die Information an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit sie korrigiert werden kann. Wenn Sie Fragen zur Verwendung des Laufbands haben, steht Ihnen unser Team per Telefon, Chat oder E-Mail gerne zur Verfügung: www.nordictrack.de/uns-kontaktieren Mit freundlichen Grüßen Ihr NordicTrack Team
26.04.2022
Der Service war telefonisch sofort erreichbar. Die Dame war sehr freundlich und gab die gewünschten Infos.
31.12.2021
Wir haben keine Benachrichtigung bekommen wann die Lieferung kommt. Zum Glück waren wir damals zu Hause.
30.12.2021
Super Bike s22i. Die virtuellen Strecken sind soooooo real . Einfach genial .