nordictrack.de- Logo - Bewertungen

nordictrack.de

12 Bewertungen in den letzten 12 Monaten149 Bewertungen insgesamt

Gut

13.06.2024
Die Lieferung meines NordicTrack i22 Bike Ergometers war bemerkenswert schnell – innerhalb von nur zwei Tagen wurde das Gerät geliefert. Der Aufbau gestaltete sich als äußerst einfach und unkompliziert. Dank der klaren und verständlichen Anleitung war das Gerät im Handumdrehen einsatzbereit. Die Nutzung des i22 Bike Ergometers macht enorm viel Spaß, vor allem in Kombination mit den großartigen IFIT Workouts. Die interaktiven Trainingsprogramme bieten eine abwechslungsreiche und motivierende Möglichkeit, fit zu bleiben. Die verschiedenen Schwierigkeitsgrade und die professionelle Anleitung sorgen dafür, dass sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene voll auf ihre Kosten kommen. Insgesamt bin ich mit dem NordicTrack i22 Bike Ergometer mehr als zufrieden. Es ist eine hervorragende Investition in meine Gesundheit und Fitness. Ich kann dieses Gerät jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem hochwertigen und benutzerfreundlichen Ergometer ist.

19.03.2024
- Probleme bei Lieferung - Zeitangaben wurden leider nicht eingehalten - trotz Bestätigung. 120KG wollen auch geplant ins Haus transportiert werden. - Telefonische Zusagen wurden nicht eingehalten - (6 Monate ifit-Abo als Entschädigung der Lieferverzögerung und für den genommenen Urlaubstag) - Nach 5 1/2 Monaten rostet das Commercial 1750 unterhalb der unbeschädigten Legierung (flapsiger Support: "Rost wird bei uns nicht übernommen.")

Bewertungen für nordictrack.de

18.08.2023
Telefonischer Kundenservice war 2 Wochen lang nicht erreichbar und meine Fragen wurden auch per Mail nicht beantwortet