zaubermerch.de- Logo - Bewertungen

347 Bewertungen in den letzten 12 Monaten470 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.02.2022
zaubermerch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.10.2023
Wer ein etwas außergwöhnlicheres Tee-Erlebnis haben möchte, ist hier genau richtig. Die Teebezeichnungen, Teeverpackungen, Beschreibungen und das ganze Drumherum sind schon sehr niedlich und sprechen garantiert jede Hexe und jeden Zauberer an ;) Geschmacklich sind die Tees lecker, keine Frage, haben aber auch saftige Preise, die sich sicher damit erklären lassen, dass man eben nicht nur Tee geliefert bekommt sondern eben auch ein "magisches Erlebnis". Wer also nur mal einen neuen Tee ausprobieren möchte, findet sicher günstigere Alternativen. Fazit: Schneller Versand, tolle Kommunikation, leckere Tees – ich werde bestimmt noch oft dort bestellen.
NK

Überteuerter Tee, den man in anderen Läden zu einem Drittel des Preises bekommt. Man zahlt den Namen und das nette Design. Butterscotch Brew schmeckt wie ein normaler Roiboostee mit Karamellgeschmack der Mystic Plum Spice wie Winterpflaume. Ich persönlich war leider sehr enttäuscht.
SP
Sandra P.
Igensdorf

Bewertungen für zaubermerch.de

02.09.2023

Hält was es verspricht 👍🏼

Das Butterscotch Brew ist wirklich super lecker und „süffig“. Vor allem die iced Variante ist klasse! Da es auf einer Teebasis ist, ist es auch eig. gar nicht so schwer süß, wie man im ersten Moment denkt. Wir können es auf jeden Fall sehr weiterempfehlen.👍🏼😋
06.09.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung 😋 Leider wird dein wunderschönes Bild hier in Trusted Shops nicht angezeigt - umso schöner, dass du auch das Produkt direkt auf der Website bewertet hast (mit Bild) ❤️ Magische Grüße aus dem ZauberMerch Team
02.09.2023
Toller Shop. Schneller Versand und sehr witzige Email Benachrichtigung
06.09.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung ✨ Wir geben uns bei den Mails besonders viel Mühe. Ein paar Ideen für die Zukunft haben wir noch 🦉 Magische Grüße aus dem ZauberMerch Team
27.08.2023
Ich finde es toll das es kleine probe Päckchen gibt, die in einer Schachtel verpackt sind und man sie so super als Geschenk für den Geburtstag Verschenken kann!
27.08.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung 😍 Die kleinen Beutel sind auch ideal für selbstgemachte Adventskalender usw. ✨ Magische Grüße aus dem ZauberMerch Team
26.08.2023
22.08.2023
19.08.2023
Einfach magisch!!
20.08.2023
Danke von Herzen! ❤️💜 Ganz viel Freude und Magie mit deinen Artikeln ✨ Magische Grüße aus dem ZauberMerch Team
18.08.2023

Lecker

Lieferung hat super geklappt. Mein kleiner Minuspunkt, der Tee, den ich bestellt habe, hat ein recht knappes Haltbarkeitsdatum. Ich weiß allerdings nicht, ob das generell bei dem Produkt (Butterscotch Brew) so ist. Auf jeden Fall ist der Tee super lecker.
18.08.2023
Vielen Dank für die Bewertung & das konstruktive Feedback. Tatsächlich haben wir genau an dieser Stelle bereits nachgebessert im Versand. Wird zukünftig nicht mehr vorkommen. Die Butterscotch Brew Mischung hat leider generell eine eher kurze Haltbarkeit (3-4 Monate), wegen den enthaltenen Schoko Drops & Karamell. Alle anderen Teesorten 1-2 Jahren. Magische Grüße aus dem ZauberMerch Team ✨
16.08.2023

Top!

Kam schnell an und der Tee schmeckt sehr gut! :)
Danke für deine zauberhafte Bewertung, freut uns sehr! ❤️
16.08.2023
14.08.2023
11.08.2023

Alles in allem super 😇

Der butter scotch war ein wenig süß aber sonst alles perfekt 😄
12.08.2023
Danke für diese fabelhafte Bewertung, freut uns von Herzen! ❤️ Und ja, ist in der Tat süß, das muss so 😋😁
11.08.2023

Ganz gut

Der Tee schmeckt gut, leider funktioniert das Färben/der Farbwechsel bei mir nicht. Die Anleitung teilt auch nicht mit, wieviel Tee auf wieviel Wasser verwendet werden sollte.
12.08.2023
Danke für deine konstruktive Kritik. Die Farbverwandlung klappt je nach Sorte, nicht immer auf Anhieb - laut anderen Kundenstimmen macht das aber scheinbar sogar den Reiz aus, wer nun die beste Hexe bzw. der beste Zauberer ist 😄 Den Mengenhinweis nehmen wir bei der nächsten Charge mit aufs Label. Magische Grüße aus dem Zaubermerch Team ✨
08.08.2023
06.08.2023
06.08.2023
05.08.2023
Die Tees sind lecker und sehr cool verpackt, bei meiner ersten Bestellung war alles schnell da, bei der zweiten hat es leider etwas gedauert, ansonsten alles prima 😊 Farbwechsel hat meine Kinder fasziniert
12.08.2023
Danke für diese fabelhafte Bewertung, freut uns von Herzen! ❤️ Wir geben uns im kleinen dynamischen Team größte Mühe ✨