zaubermerch.de- Logo - Bewertungen

zaubermerch.de

449 Bewertungen in den letzten 12 Monaten579 Bewertungen insgesamt

13.10.2023
Wer ein etwas außergwöhnlicheres Tee-Erlebnis haben möchte, ist hier genau richtig. Die Teebezeichnungen, Teeverpackungen, Beschreibungen und das ganze Drumherum sind schon sehr niedlich und sprechen garantiert jede Hexe und jeden Zauberer an ;) Geschmacklich sind die Tees lecker, keine Frage, haben aber auch saftige Preise, die sich sicher damit erklären lassen, dass man eben nicht nur Tee geliefert bekommt sondern eben auch ein "magisches Erlebnis". Wer also nur mal einen neuen Tee ausprobieren möchte, findet sicher günstigere Alternativen. Fazit: Schneller Versand, tolle Kommunikation, leckere Tees – ich werde bestimmt noch oft dort bestellen.
NK

Überteuerter Tee, den man in anderen Läden zu einem Drittel des Preises bekommt. Man zahlt den Namen und das nette Design. Butterscotch Brew schmeckt wie ein normaler Roiboostee mit Karamellgeschmack der Mystic Plum Spice wie Winterpflaume. Ich persönlich war leider sehr enttäuscht.
SP
Sandra P.
Igensdorf

Bewertungen für zaubermerch.de

Erste Bestellung und nicht die letzte 😀

Habe das erste Mal bestellt und muss sagen alles bestens. Super schneller Versand auch ins Ausland. Top Produkte zu einem super Preis. Leider fehlte etwas bei meiner Bestellung ( kann passieren). Email wurde ein sofort beantwortet und gleich eine Bestätigung das der Rest nachgeschickt wird.

Alles top!

Schneller Versand, hatte die Probiergrößen bestellt und erhielt von einem Tee sogar eine große Packung, da die kleinen leer waren, bisher schmecken mir die Sorten auch sehr gut, also gerne wieder :)
CL
28.06.2024
Einfach super! Die Lieferung kam schnell und gut verpackt. Ich habe erst 2 der Tees bestellt, aber diese haben super lecker geschmeckt. Schön erfrischend, eine leichte, natürliche Süße.

Außergewöhnlicher Eistee und schneller Versand

Der Versand ging sehr schnell und der Eistee schmeckt uns auch super. Die Farbeffekte sind ein zusätzliches Highlight. Wahrscheinlich wird es nicht die letzte Bestellung gewesen sein.
Wunderschöne Kette, genauso hübsch wie auf den Bildern. Der Versand war auch super schnell und es war noch eine kleine Überraschung mit dabei 🍭❤️
SW
Sarah W.
Mandelbachtal
Sendung ist schnell angekommen. Zum Geschmack kann ich leider noch nichts sagen, denn es wird ein Geschenk.
Der Versand ist sehr schnell. Der Butterscotch Brew ist sehr gut sowie der Eistee einfach sehr lecker.
27.06.2024
Der Eistee ist super lecker und nicht zu süß. Die anderen Sorten werden noch Probiert

Ein bisschen Magie im Leben

Ich finde toll, dass sie Artikel ein kleines bisschen Magie ins Leben bringen.
Versand ist richtig schnell gewesen, Die Farben bei kalter Tee sind top.
Super schneller Versand und alles schön verpackt. Herzlichen Dank :-)
07.07.2024
Sehr schnelle Lieferung und tolle Produke. Kann ich weiterempfehlen.
Hab inzwischen mehrfach etwas Bestellt und nie Probleme gehabt.

Schneller Versand und mit viel Liebe. Und immer wieder sehr lecker.

Schneller Versand und mit viel Liebe.
RP
Rike P.