zaubermerch.de- Logo - Bewertungen

zaubermerch.deBewertungen

zertifiziert seit: 3.2.2022
aktualisiert am: 30.6.2022
zaubermerch.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zaubermerch.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.2.2022
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für zaubermerch.de

Was besonderes für die Lieben? Kein Problem als Potter Fan findest du hier alles was man braucht. Willst du einen genialen und atemberaubenden Genuss? Ja? Dann zögere nicht und hole dir unbedingt die verschiedensten Tees. Die sind so köstlich sage ich euch. Mein Favorit ganz klar der Huffle Trank. Geschmack und Aufmachung der Wahnsinn. Hier spielt Liebe im Detail eine riesen Rolle. Allgemein steckt in Zaubermerch verdammt viel Liebe. Unterstützt es, es ist es definitiv wert.

Die Idee an sich ist richtig cool grade für Harry Potter Fans aber der Preis ist viel zu teuer! Aus der kleinen Packung bekommt man 3 Tassen Tee raus und dafür 7 Euro zu bezahlen oder selbst wie ich im Angebot 6 Euro ist es einfach echt zu teuer um sich das öfter zu gönnen.

Bewertungen für zaubermerch.de

Persönlicher Kontakt und super freundlich. Ware wirklich super! Bin begeistert! :-)
Super netter Kundenkontakt! Das bestellte Special Portrait kam schnell, mit allen Sonderwünschen eingearbeitet und war dennoch besser, als ich es mir vorstellen konnte. Das Poster ist qualitativ hochwertig und kam nach der Freigabe des Portraits binnen 2 Tagen. Alles in im Allem eine tolle Kauferfahrung, tolles Produkt und netter Service. Was kann man sich mehr wünschen? :)
Toller und schneller Kundenservice (ich hatte etwas falsch bestellt und musste nachfragen). Der Becher sieht toll aus, wenn er auch einen wirklich heißen Inhalt braucht, damit er sich verfärbt. Dann klappt es aber prima.
Ein toller Service, jede Zeit wieder
Super schnelle Lieferung und guter Support/Service. Bin sehr zufrieden. Tee riecht super und schmeckt noch besser.
Tolle Produkte, mega guter Service
Antwort von zaubermerch.de
Danke für deine Bewertung und v.a. auch für dein Lob hinsichtlich unserer Idee. Du hattest dich für die kleine Beutelgröße entschieden, wo transparent in der Produktbeschreibung einer jeden Sorte die Menge an Tassen, die man pro Packung aufbrühen kann, von uns angegeben wird. Wir bieten neben den kleinen Beuteln auch große Beutel an, wo du (je nach Intensität) über 25 Tassen Tee genießen kannst. Den Unterschied der Beutelgrößen kannst du neben dem Preis, auch bereits am Produkttitel erkennen. Die kleinen Beutel sind weniger für den Dauergenuss gedacht, eher als kleines Zusatzgeschenk oder laut Kundenaussagen auch ideal für selbstgemachte Adventskalender. Bzw. wie du es jetzt gemacht hast zum Probieren, damit man ruhigen Gewissens seine Lieblingssorten im Anschluss in der großen Beutelgröße nachbestellen kann. Weiter mischen, befüllen und labeln wir den Tee per Hand in Deutschland, in einer kleinen Manufaktur. Zu diesem Thema, aber generell auch zur nachhaltigen Ausrichtung von ZauberMerch, findest du weitere Informationen auf unserer Website. Magische Grüße aus dem ZauberMerch Support Team
Habe 3 verschiedene Tee's bestellt. Waren superlecker und habe auch schon Tee nachbestellt. Kann ich nur weiterempfehlen.
Megalecker. Meine Tochter und ich sind große Harry Potter Fans und der Butterbeertee schmeckt super.
Sehr schnelle Lieferung, alles war gut verpackt. Artikel wie beschrieben. Dankeschön
Schnelle Lieferung 🚚 super verpackt ! Gerne wieder 😉