zaubermerch.de- Logo - Bewertungen

336 Bewertungen in den letzten 12 Monaten459 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.02.2022
zaubermerch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.10.2023
Wer ein etwas außergwöhnlicheres Tee-Erlebnis haben möchte, ist hier genau richtig. Die Teebezeichnungen, Teeverpackungen, Beschreibungen und das ganze Drumherum sind schon sehr niedlich und sprechen garantiert jede Hexe und jeden Zauberer an ;) Geschmacklich sind die Tees lecker, keine Frage, haben aber auch saftige Preise, die sich sicher damit erklären lassen, dass man eben nicht nur Tee geliefert bekommt sondern eben auch ein "magisches Erlebnis". Wer also nur mal einen neuen Tee ausprobieren möchte, findet sicher günstigere Alternativen. Fazit: Schneller Versand, tolle Kommunikation, leckere Tees – ich werde bestimmt noch oft dort bestellen.
NK

Überteuerter Tee, den man in anderen Läden zu einem Drittel des Preises bekommt. Man zahlt den Namen und das nette Design. Butterscotch Brew schmeckt wie ein normaler Roiboostee mit Karamellgeschmack der Mystic Plum Spice wie Winterpflaume. Ich persönlich war leider sehr enttäuscht.
SP
Sandra P.
Igensdorf

Bewertungen für zaubermerch.de

1. Bestellung / Butterscotch Brew

Versand hat einfach zu lange gedauert. Butterscotch Brew hat geschmacklich überhaupt nicht überzeugt & ist auch einfach überteuert.
08.03.2024
Schade, dass dich der Geschmack nicht verzaubern konnte. Zwecks Versand, so waren wir innerhalb des bei dem Produkt klar kommunizierten Zeitfensters. Dass bei bei Bestellung um 23:29 Uhr nicht noch am gleichen Tag versendet werden kann, liegt an dem noch recht kleinen Team. Wir werden jedoch stetig besser und würden uns freuen, wenn wir dich zukünftig dann eher überzeugen dürfen. Magische Grüße aus dem ZauberMerch Team ✨
Ist halt Roibishtee, vor allem nerven die unzähligen Emails und Bewertungsaufforderungen
Antwort von zaubermerch.de
Schade, dass wir dich nicht verzaubern konnten… auch wenn unsere Briefeule bei dir scheinbar den Turbogang eingelegt hatte, Zustellung in unter 48h nach Bestellung ist schon sehr fix. Wir verschicken eher weniger Mails (Newsletter höchstens alle 2-3 Wochen - immer mit liebevollen 🦉 Twist), vielleicht meinst du Bewertungsanfragen von Trusted Shops generell? Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Sonst, hast du bereits alles richtig gemacht, weil du dich aus allen Mailings ausgetragen hast. Entsprechend wirst du keine weiteren Mails bekommen. Du kannst dich jederzeit freiwillig wieder anmelden. Magische Grüße aus dem ZauberMerch Team Nachtrag: Du hast laut Verlauf im System niemals Werbemails von uns erhalten. Vielleicht liegt hier eine Verwechslung vor?
Ich war echt geschockt, als ich die kleinen Teepackungen in der Hand hielt. 50 € sind dafür einfach zu viel.
Antwort von zaubermerch.de
Wir kommunizieren alle Mengen transparent bereits im Vorfeld klar im Shop - also vor Bestellabschluss. Wenn dir das im Vorfeld nicht klar war, würden wir uns über einen kurzen Hinweis freuen um an dieser Stelle zu optimieren. Generell empfehlen wir für den häufigeren Genuss unsere großen Beutel, diese sind sehr ergiebig. Magische Grüße
TH
Tobias H.
Heusenstamm
01.01.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Über 50 Euro für Tee ausgegeben. Bis heute nicht mal verschickt. Mir ist klar das wir es zwischen den Jahren haben. Aber 4 Werktage wo einfach gar nix passiert. Auch kein Hinweis das es später werden kann. Meine erste und letzte Bestellung hier. Kommunikation Note 6. Setzen...
Antwort von zaubermerch.de
Scheinbar kam die Mail, dass sich der Versand über die Feiertage verzögert leider nicht bei dir an (vielleicht im Spam?). Auch konnten wir sehen, dass die Bestellung schon versendet wurde. Wir hoffen, dass wir dich bei dem Erhalt deiner Bestellung schlussendlich noch überzeugen können. Neben der Magie im Alltag unserer Kunden, ist uns sehr guter Kundenservice auch sehr wichtig, was die vielen anderen Bestellungen widerspiegeln.

Für die Menge zu teuer

Ich hatte 2 Sorten bestellt. Beide waren total lecker. Da kann man nix meckern. Was mich eher in Zukunft wahrscheinlich davon abhält nochmal etwas zu bestellen, ist der Preis. Für 50g + 23g = 25€ ist mir dann doch etwas zu teuer.
Antwort von zaubermerch.de
Es freut uns, dass dich der Geschmack überzeugen konnte. Für den häufigeren Genuss empfehlen wir generell die großen Beutel, diese sind sehr ergiebig - alle Mengenangaben findest du auch im Shop. Die kleinen sind eher zum probieren / verschenken usw. gedacht. Magische Grüße aus dem ZauberMerch Team ✨
SP
Sandra P.
Igensdorf
Antwort von zaubermerch.de
Schade, dass wir dich nicht verzaubern konnten. Unsere eigens per Hand in Deutschland gemischte Teesorten wirst du allerdings sonst nicht im Handel finden. An den Rezepturen haben wir lange getüftelt.

Gut - aber völlig überteuert

Die Sterne gibt es ausschließlich für den Geschmack. Der Tee ist gut. Allerdings steht der Preis für Früchtetee in keinem Verhältnis. 100 Gramm kosten ( ohne Aktionsrabatt ) gut 28 €. Und wir reden von Früchtetee - nicht von grünem Tee aus Taiwan oder erstklassigen schwarzen oder grünen Tees aus Asien. Man schwimmt auf der Harry-Potter-Welle. Das rechtfertigt trotzdem nicht diesen Preis.
Antwort von zaubermerch.de
Freut uns, dass dich der Tee geschmacklich überzeugen konnte. Wir hoffen, dass du - auch bei dem deiner Meinung nach zu hohen Preis, etwas verzaubert wurdest. Wir sind eine sehr kleine Manufaktur, keines unserer Produkte stammen aus einer Massenproduktion.
24.09.2023

viel zu teuer für die gelieferten Artikel.

Die Teesorten die sie für sehr viel Geld verkaufen sind im Endeffekt nur billige Sorten die genau wie die aus dem Supermarkt schmecken und riechen. Nur der Aufkleber macht sie „besonders“. Kauft euch lieber gute Sorten in einem Tee Shop.
25.09.2023
Ein derart schlechtes Feedback bekommen wir nach 3 Jahren zum ersten Mal. Der Tee hat die höchste Güteklasse/Qualität & wird von uns selbst per Hand gemischt. Ähnlich hochwertige Mischungen gibt es nur im Teefachhandel, teilweise noch höher bepreist - und dann ohne magisches Branding. Eigenkreationen wie das Butterscotch Brew, gibt es nur bei uns. Schade, dass wir dich nicht verzaubern konnten.
Der Versand war zu teuer. Ich hatte zwei Tüten mit insgesammt ca 35g und musste 5,95 € Versand bezahlen. Und beim Geschmack ist auch noch Luft nach oben. Für den Inhalt find ich die Artikel etwas zu teuer
Antwort von zaubermerch.de
Generell spiegelt der Versand auch Kosten für Kartonagen & Personalkosten wieder, daher ist es mit 5,95€ schon fair angesetzt. Für den häufigeren Genuss, empfehlen wir die großen Beutel. Magische Grüße
24.10.2023

Muss nicht wirklich sein...

Zwischen Bestellen und Paket in der Hand halten vergingen 7 Tage. Und der Geschmackt von dem Tee ist auch nicht wirklich gut. Da kann man sich das Geld sparen und im normalen Geschäfft Tee kaufen.
24.10.2023
Schade, dass dich der Geschmack nicht verzaubern konnte. Am Samstag (Tag der Bestellung) & Sonntag werden Bestellungen nicht bearbeitet, dies erfolgte umgehend am Montag. Wenn es seitens der Versand Dienstleister Verzögerungen gibt, haben wir hier leider nur bedingt Möglichkeiten zu intervenieren.. wir geben deinen Fall dennoch gerne weiter. Magische Grüße ✨
10.11.2023
Sofort bezahlt und leider lange Lieferzeit...bisher sind 11 Tage vergangen und noch keine Versandbestätigung. Das ist meine zweite Bestellung. Schon die erste hat lange gedauert
17.11.2023
Unser persönlicher Anspruch ist neben zauberhaften Service, auch ein Briefeulen-schneller Versand. Wir können uns nur entschuldigen, dass es bei dir direkt 2x in Folge etwas länger gedauert hat. Wir prüfen deinen Fall intern und werden weiter optimieren. Danke für deine konstruier Kritik & magische Grüße aus dem ZauberMerch Team
11.08.2023

Ganz gut

Der Tee schmeckt gut, leider funktioniert das Färben/der Farbwechsel bei mir nicht. Die Anleitung teilt auch nicht mit, wieviel Tee auf wieviel Wasser verwendet werden sollte.
12.08.2023
Danke für deine konstruktive Kritik. Die Farbverwandlung klappt je nach Sorte, nicht immer auf Anhieb - laut anderen Kundenstimmen macht das aber scheinbar sogar den Reiz aus, wer nun die beste Hexe bzw. der beste Zauberer ist 😄 Den Mengenhinweis nehmen wir bei der nächsten Charge mit aufs Label. Magische Grüße aus dem Zaubermerch Team ✨
11.11.2023

Textil leider zu klein, langer Versand, sonst zauberhaft

Der Pullover ist leider etwas zu klein gewesen trotz Größerer Größe. Versand auch etwas länger gedauert, als gedacht. Sonst super süße Verpackung und Idee 🌻✨
21.11.2023
Danke für deine Bewertung! Im Zweifel beraten wir sehr gerne, wenn man sich mit Größen eher unsicher ist. Der Versand sollte das nächste Mal auch wieder schnell(er) gehen, ahben Rücksprache gehalten mit der zuständigen Briefeule. Magische Grüße aus dem ZauberMerch Team
11.09.2023
Der Preis für grünen Tee mit blauen Blüten ist leider horrend… Schade… Aufmachung, Sympathie und Geschmack super.
11.09.2023
Wir mischen den Tee von Hand in einer kleinen Manufaktur in Deutschland & labeln alles akkurat. Die Mengen aller Beutel werden transparent im Shop kommuniziert, also klar vor Bestellabschluss. Generell empfehlen wir für den häufigeren Genuss die großen Beutel oder Sets, da wir Preisvorteile hier voll weitergeben können. Die kleinen Beutel sind eher als Probe oder Zusatz Geschenk gedacht.
Leider hat das mit dem Farbwechsel nicht wirklich funktioniert und auch der Geschmack ist sehr "neutral"
Antwort von zaubermerch.de
Schade, dass die Farbverwandlung nicht geklappt hat bei dir. Manchmal braucht es 2-3 Anläufe. Gib gerne nochmal Bescheid, ob es dann geklappt hat. Es ist noch keine Meister-Hexe vom Himmel gefallen :))
25.12.2023

Nette Idee und Umsetzung, aber etwas zu teuer

Sieht toll aus und schmeckt auch, allerdings finde ich ihn dennoch leider zu teuer.
Antwort von zaubermerch.de
Danke für deine Bewertung. Für den häufigeren Genuss empfehlen wir die großen Beutel 👍 Magische Grüße aus dem ZauberMerch Team
GE
Gitty E.
Birkfeld
02.10.2023
Da ich schon lange auf die Bestellung warte und nur den Brief erhalten habe
02.10.2023
Leider kam es bei der Anlieferung eines Lieferanten aus England zu unvorhersehbaren Verzögerungen im Zoll, Umstände die wir leider nicht beeinflussen können. Dazu ging letzte Woche eine Info Mail an alle betroffenen Kunden inkl. freiwilliger Entschädigung für das etwas längere Warten. Wir entschuldigen uns auch hier nochmal für die Verzögerung und hoffen, dass die Ware beim Eintreffen überzeugt.
AB

Viel Geld für wenig Tee

Die Lieferung ging schnell, aber der Tee ist völlig überteuert.
Antwort von zaubermerch.de
Wir kommunizieren alle Mengen transparent bereits im Vorfeld klar im Shop, wenn dir das im Vorfeld nicht klar war, würden wir uns über einen kurzen Hinweis freuen um an dieser Stelle zu optimieren. Zum Glück konnte dich aber unsere Express-Briefeule überzeugen :))
24.10.2023
Die Teemischung an sich war sehr lecker, aber unverschämt teuer.
24.10.2023
Wir mischen den Tee von Hand in einer kleinen Manufaktur in Deutschland & labeln alles akkurat. Generell empfehlen wir für den häufigeren Genuss die großen Beutel oder Sets, da wir Preisvorteile hier voll weitergeben können. Die kleinen Beutel sind eher als Probe oder Zusatz Geschenk gedacht. Freut uns dennoch, dass es geschmeckt hat ☺️