zaubermerch.de- Logo - Bewertungen

368 Bewertungen in den letzten 12 Monaten491 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.02.2022
zaubermerch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.10.2023
Wer ein etwas außergwöhnlicheres Tee-Erlebnis haben möchte, ist hier genau richtig. Die Teebezeichnungen, Teeverpackungen, Beschreibungen und das ganze Drumherum sind schon sehr niedlich und sprechen garantiert jede Hexe und jeden Zauberer an ;) Geschmacklich sind die Tees lecker, keine Frage, haben aber auch saftige Preise, die sich sicher damit erklären lassen, dass man eben nicht nur Tee geliefert bekommt sondern eben auch ein "magisches Erlebnis". Wer also nur mal einen neuen Tee ausprobieren möchte, findet sicher günstigere Alternativen. Fazit: Schneller Versand, tolle Kommunikation, leckere Tees – ich werde bestimmt noch oft dort bestellen.
NK

Überteuerter Tee, den man in anderen Läden zu einem Drittel des Preises bekommt. Man zahlt den Namen und das nette Design. Butterscotch Brew schmeckt wie ein normaler Roiboostee mit Karamellgeschmack der Mystic Plum Spice wie Winterpflaume. Ich persönlich war leider sehr enttäuscht.
SP
Sandra P.
Igensdorf

Bewertungen für zaubermerch.de

Rundum gelungen :)

Schöne Aufmachung, kleines Mitbringsel zu jeder Bestellung, humorvoller Umgang und Transparenz, tolles Produkt.

Liebestrank

Der Tee schmeckt fantastisch 😍
Super schnelle Lieferung, liebevoll verpackt. Alles genau wie ich mir vorgestellt habe. Vielen Dank

Zauberhafte Bestellung

Mal abgesehen von den tollen magischen Artikeln die man hier erwerben kann. Sind die Mails und auch die Lieferung wirklich zauberhaft. Man merkt dass diese Firma mit viel Liebe gegründet wurde. Auch wenn man sein Päckchen öffnet findest man eine kleine magische Botschaft, was die Freude beim auspacken erhöht. Ich musste es nur leider nach der Lieferung direkt meiner Mama übergeben da sie am muttertag (tatsächlich)in kings cross ist... sonst hätte ich gerne eine instastory von unserem magischen packet gedreht. Als echte Hexe, habe ich mich sehr gefreut neben den zaubertränken auch echtes zauber Zubehör in diesem Shop gefunden zu haben und erhoffe mir, dass das Unternehmen so wächst, dass ich hier in Zukunft vlt noch ein wenig mehr ritualzubehör finde.
Aufgeregt war ich, als mein Paket endlich ankam! Drei Sorten habe ich bereits probiert -> megatastisch!!! Vielen lieben Dank ZauberMerch

Alles perfekt!

Schnelle Lieferung, alles wie erwartet. Danke fürs Goodie 🙏
Schneller Versand dazu liebevoll und sicher verpackt.
IG
Iris G.
Mudersbach

Schnellste Lieferung ever

Hab Dienstag nachmittags bestellt. Donnerstag war es da(war noch ein Feiertag dazwischen). Coole Witchy Sachen dabei bin verliebt

Wunderbare Produkte

Die Produkte sind wirklich toll. Es ist eine wunderschöne Auswahl und der Tee schmeckt köstlich.😋 Zudem kommt es liebevoll verpackt zu Hause an. Mal mit der Eule oder durch einen Menschen 😄
CS
Christina S.
Germering
SM
Sabi M.
Darmstadt

Sehr zu empfehlen

Alles super, Bestellung wurde schnell geliefert und der Tee ist mega lecker.