smartsleep.com- Logo - Bewertungen

smartsleep.com

169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.740 Bewertungen insgesamt

Ich bin absolut begeistert von dem Kissen. Ich durfte es im Urlaub in Djerba Testen und freue mich jeden Abend, wenn ich ins Bett gehen kann.
AM
Andrea M.
Gensingen

01.11.2023
Ich habe 2X das Produkt SLEEP schneller einschlafen bestellt, welches Anfang November geliefert wurde, allerdings schon im Januar abläuft. Unter diesen Umständen hätte ich mich erst einmal nur für eine Packung entschieden. Finde ich nicht gut.

Bewertungen für smartsleep.com

Guenter H.
Kornwestheim
12.09.2024

Gute Qualität

Schnell geliefert. Auf den ersten Blick wirklich gute Qualität. So hab ich mir das Kissen vorgestellt!
12.09.2024
11.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Anspruch ist es Ihnen den bestmöglichen Service und einzigartige Schlafprodukte zu liefern. Unser Team ist bereits mit Ihnen in Kontakt getreten, um den Grund für Ihr negatives Kauferlebnis herauszufinden. Den aktuellen Aufzeichnungen zufolge haben wir bereits das Problem für Sie gelöst. Sollten Sie weitere Anliegen haben erreichen Sie uns Montag-Freitag zwischen 09:00 - 17:00 Uhr telefonisch unter 0211-9507440 oder via Email (info@smartsleep.com). Viele Grüße Ihr smartsleep-Team
KS

Gewohnte Zuverlässigkeit

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung.
11.09.2024
Vielen Dank für deine positve Berwertung. Es freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Wir wünschen dir viele erholsame Nächte 😴 Dein smartsleep-Team
Schnelle Lieferung, hohe Produktqualität
05.09.2024
04.09.2024

Jetlag ade …

Für mich als jmd der Schicht arbeitet einfach top. Ich wache erholt auf auch wenn der Jetlag mal wieder anklopft.
04.09.2024
11.09.2024
Vielen Dank für deine positve Berwertung. Wir wünschen dir viele erholsame Nächte 😴 Dein smartsleep-Team
TS
Thomas s.
Blaufelden
02.09.2024
31.08.2024

Tolle Produkte, schneller Versand.

Ich habe schon mehrfach bei Smartsleep bestellt und war immer sehr zufrieden. Tolle Produkte, schneller Versand.
30.08.2024
27.08.2024