smartsleep.com- Logo - Bewertungen

smartsleep.com

178 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.685 Bewertungen insgesamt

07.02.2024
Habe lange nach einem Kissen gesucht und auch schon viele ausprobiert. Smart sleep hat mich überzeugt weil es für mich die perfekte Höhe hat. Zudem ist es schön weich. Meinem Nacken geht's super. Außerdem finde ich es toll, dass man es klein zusammenrollen kann und somit auf Reisen immer mein Begleiter ist.

01.11.2023
Ich habe 2X das Produkt SLEEP schneller einschlafen bestellt, welches Anfang November geliefert wurde, allerdings schon im Januar abläuft. Unter diesen Umständen hätte ich mich erst einmal nur für eine Packung entschieden. Finde ich nicht gut.

Bewertungen für smartsleep.com

22.11.2023
21.11.2023

Super Kundenservice + top Produkt

Super Kundenservice. Schnelle und präzise Antwort. Das Produkt konnte ich im Urlaub testen und hab gefühlt nie besser geschlafen.
20.11.2023

So soll es sein,vielen Dank

Ware ist angekommen,einwandfreie Verpackung und pünklich.
16.11.2023
Schneller Versand, super Qualität
15.11.2023
14.11.2023
12.11.2023

Freundlicher teleefonischer Support und perfekte Ware

Freundlicher teleefonischer Support und Versand und Ware haben bestens gepasst. Kann es nur weiterempfehlen.
12.11.2023
schneller service. danke smartsleep-team :-)
10.11.2023
Qualität und schnelle Lieferung, was will man mehr…
SM

Nackenschmerzen ade
03.11.2023
01.11.2023
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie das falsche Produkt erhalten haben. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Kontakt setzen und eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Gerne können Sie bei Rückfragen auch jederzeit auf uns zukommen. Sie erreichen uns telefonisch unter 0211-9507440 oder via Email unter info@smartsleep.de. Viele Grüße Ihr smartsleep-Team
RP
Reinhard P.
Ingolstadt
Alles gut und schnell
24.10.2023
24.10.2023

Treuer Kunde 😊👍

Bin schon etliche Jahre Kunde und war immer zufrieden. Ob Kissen, Nahrungsergänzungsprodukte oder Melatoninspray...kann ich alles nur empfehlen. Bei Rückfragen, Rücksendungen etc. gab es nie Probleme. Für mich: eine bodenständige Firma
25.10.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung :) Das freut uns sehr :) Wir wünschen dir noch viele erholsame Nächte mit smartsleep® Dein smartsleep-Team
SH
Simone H.
Waldshut-Tiengen
20.10.2023
IG
Imke G.
Hamburg
20.10.2023
Hat leider ewig gedauert, bis es angekommen ist. Da war das Event, für das ich es bestellt hatte, schon vorbei… 🤷🏼‍♀️
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Versand etwas länger gedauert hat. Unsere Ware wird immer innerhalb von 24 Stunden an DHL übergeben und meist erfolgt die Lieferung in 2-3 Werktagen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen unter service@smartsleep.com oder telefonisch unter +49 211 9507440 zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr smartsleep-Team
17.10.2023