smartsleep.com- Logo - Bewertungen

smartsleep.com
Bewertungen:

191 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.678 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.12.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
smartsleep.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellvorgang und Lieferung-beides super! Ich habe das Kissen Smart Ergonomic PILLOW jetzt eine Woche ausprobiert und kann wirklich sagen, dass es von der ersten Nacht an sehr angenehm ist. Kein Wechsel zum alten Kissen. Ich mag es weicher , da Kopfschmerzen mich leider häufig begleiten . Mit anderen Feder- oder Nackenstützkissen, hatte ich immer das Gefühl ich liege mit dem Kopf auf Beton. Auch wache ich nicht mehr so gerädert am Morgen auf.
SE

Relevanteste negative Bewertung

01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 2X das Produkt SLEEP schneller einschlafen bestellt, welches Anfang November geliefert wurde, allerdings schon im Januar abläuft. Unter diesen Umständen hätte ich mich erst einmal nur für eine Packung entschieden. Finde ich nicht gut.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für smartsleep.com

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von smartsleep.com
29.04.2024
Liebe Frau Schoberth, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden sind. Unser Team ist mit Ihnen bereits in Kontakt getreten und wird Ihr Anliegen schnellstmöglich klären. Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns unter +49 (0)211 950 7440 oder via Email an info@smartsleep.com Viele Grüße aus Düsseldorf Ihr smartsleep-Team
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt nicht da
Bewertung melden
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider keinerlei Wirkung.
Bewertung melden
Antwort von smartsleep.com
16.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Bei Nahrungsergänzungsmitteln kann der Effekt bei den einzelnen Konsumenten durchaus unterschiedlich ausfallen, da es viele Einflussfaktoren gibt (Schlafdauer, Ernährung, körperliche Verfassung etc). Das smartsleep Original empfehlen wir gerade vor kurzen Nächten oder in Phasen erhöhter mentaler & körperlicher Anstrengung. Du kannst dich auch gerne jederzeit an unser Team wenden und wir finden eine passende Lösung für dich. Viele Grüße. Dein smartsleep-Team
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 2X das Produkt SLEEP schneller einschlafen bestellt, welches Anfang November geliefert wurde, allerdings schon im Januar abläuft. Unter diesen Umständen hätte ich mich erst einmal nur für eine Packung entschieden. Finde ich nicht gut.
Bewertung melden
Antwort von smartsleep.com
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie das falsche Produkt erhalten haben. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Kontakt setzen und eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Gerne können Sie bei Rückfragen auch jederzeit auf uns zukommen. Sie erreichen uns telefonisch unter 0211-9507440 oder via Email unter info@smartsleep.de. Viele Grüße Ihr smartsleep-Team
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt hat keine Wirkung gezeigt.
Bewertung melden
Antwort von smartsleep.com
22.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Bei Nahrungsergänzungsmitteln kann der Effekt bei den einzelnen Konsumenten durchaus unterschiedlich ausfallen, da es viele Einflussfaktoren gibt (Schlafdauer, Ernährung, körperliche Verfassung etc). Das smartsleep Original empfehlen wir gerade vor kurzen Nächten oder in Phasen erhöhter mentaler & körperlicher Anstrengung. Du kannst dich auch gerne jederzeit an unser Team wenden und wir finden eine passende Lösung für dich. Viele Grüße. Dein smartsleep-Team