Bestellvorgang und Lieferung-beides super!
Ich habe das Kissen Smart Ergonomic PILLOW jetzt eine Woche ausprobiert und kann wirklich sagen, dass es von der ersten Nacht an sehr angenehm ist. Kein Wechsel zum alten Kissen. Ich mag es weicher , da Kopfschmerzen mich leider häufig begleiten . Mit anderen Feder- oder Nackenstützkissen, hatte ich immer das Gefühl ich liege mit dem Kopf auf Beton. Auch wache ich nicht mehr so gerädert am Morgen auf.
Ich habe 2X das Produkt SLEEP schneller einschlafen bestellt, welches Anfang November geliefert wurde, allerdings schon im Januar abläuft. Unter diesen Umständen hätte ich mich erst einmal nur für eine Packung entschieden. Finde ich nicht gut.
Terminzusagen werden nicht eingehalten. Ist das Produkt nicht lieferbar, erhält man erst auf Nachfrage eine Aussage, wann man mit dem Versand der bezahlten Bestellung rechnen kann.
Wirklich schade. Hätten das Kissen gerne gehabt.
2 Bestellversuche - 1 mal erfolglos da nicht lieferbar. Beim 2. Mal warten wir auf eine Aussage bezüglich der Nachlieferung.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von smartsleep.com
vor 4 Tagen
Liebe Frau Schoberth,
es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden sind. Unser Team ist mit Ihnen bereits in Kontakt getreten und wird Ihr Anliegen schnellstmöglich klären.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Sie erreichen uns unter +49 (0)211 950 7440 oder via Email an info@smartsleep.com
Viele Grüße aus Düsseldorf
Ihr smartsleep-Team
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Produkt nicht da
Bewertung melden
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider keinerlei Wirkung.
Bewertung melden
Antwort von smartsleep.com
16.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung.
Es tut uns leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst.
Bei Nahrungsergänzungsmitteln kann der Effekt bei den einzelnen Konsumenten durchaus unterschiedlich ausfallen, da es viele Einflussfaktoren gibt (Schlafdauer, Ernährung, körperliche Verfassung etc). Das smartsleep Original empfehlen wir gerade vor kurzen Nächten oder in Phasen erhöhter mentaler & körperlicher Anstrengung.
Du kannst dich auch gerne jederzeit an unser Team wenden und wir finden eine passende Lösung für dich.
Viele Grüße.
Dein smartsleep-Team
Ich habe 2X das Produkt SLEEP schneller einschlafen bestellt, welches Anfang November geliefert wurde, allerdings schon im Januar abläuft. Unter diesen Umständen hätte ich mich erst einmal nur für eine Packung entschieden. Finde ich nicht gut.
Bewertung melden
Antwort von smartsleep.com
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie das falsche Produkt erhalten haben. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Kontakt setzen und eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden.
Gerne können Sie bei Rückfragen auch jederzeit auf uns zukommen. Sie erreichen uns telefonisch unter 0211-9507440 oder via Email unter info@smartsleep.de.
Viele Grüße
Ihr smartsleep-Team
Hat leider ewig gedauert, bis es angekommen ist. Da war das Event, für das ich es bestellt hatte, schon vorbei… 🤷🏼♀️
Bewertung melden
Antwort von smartsleep.com
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Versand etwas länger gedauert hat.
Unsere Ware wird immer innerhalb von 24 Stunden an DHL übergeben und meist erfolgt die Lieferung in 2-3 Werktagen.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen unter service@smartsleep.com oder telefonisch unter +49 211 9507440 zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr smartsleep-Team
Leider hatte ich keine großen Mehrwert durch die Einnahme, ich habe mir tatsächlich mehr versprochen.
Bewertung melden
17.09.2023
Verifizierte Bewertung
Schneller Versand.
Bewertung melden
10.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.08.2023
Verifizierte Bewertung
Top
Lieferung schnell. alles in einem top zustand. alles gemütlich und korrekt geliefert
einziger nachteil: die gekauften smart Sleep tabletten laufen in 5 monaten bereits ab
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.