smartsleep.com- Logo - Bewertungen

smartsleep.com

169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.740 Bewertungen insgesamt

Ich bin absolut begeistert von dem Kissen. Ich durfte es im Urlaub in Djerba Testen und freue mich jeden Abend, wenn ich ins Bett gehen kann.
AM
Andrea M.
Gensingen

01.11.2023
Ich habe 2X das Produkt SLEEP schneller einschlafen bestellt, welches Anfang November geliefert wurde, allerdings schon im Januar abläuft. Unter diesen Umständen hätte ich mich erst einmal nur für eine Packung entschieden. Finde ich nicht gut.

Bewertungen für smartsleep.com

Die Lieferung war zügig. Die Kissen kennen wir durch einen Urlaub und sind super
Ein bisschen viel Marketing Gedöns. Und dann kann man den 20 % Gutschein nicht einlösen, weil zwangsweise der 10 % Gutschein einzulösen ist bei Erstbestellung
AM
Andrea M.
Gensingen
BS

smartsleep - im wahrsten Sinne des Wortes

Wir haben das Kissenspray von smatsleep auf einem Kreuzfahrtschiff kennengelernt. Es wurde auf einem Kissen von smartsleep präsentiert. Ich bin begeistert von diesem Produkt, mittlerweile möchte mein Mann sein eigenes Kissenspray.

Guter Service

Abwicklung, Versand und Lieferung kundenfreundlich.
12.10.2024

Sehr gute Qualität und eine schnelle Lieferung!

Ich habe schon mehrfach bei der Firma Smartsleep bestellt und jedesmal war ich mehr als zufrieden mit den Produkten und der Qualität. Ob Kissen, Decken oder Supplements, mich haben bis jetzt alle bestellten Produkte überzeugt und mehr als zufrieden gestellt. Besonders schön finde ich die Kids Line von Smartsleep:-)
12.10.2024
10.10.2024
Das bestellte Kissen hatte ein Loch. Trotzdem drei Sterne, da die Bestellung zügig geliefert wurde und das nach Reklamation neu gelieferte Kissen intakt war und brauchbar ist.
09.10.2024
Schnelle Lieferung, tolle Kissen!
06.10.2024
schnelle Lieferung unkomplizierte Bestellung
21.09.2024
20.09.2024

Gutes Mittel

Bestellung funktionierte ohne Probleme. Mittel wirken meiner Meinung nach, ich bin natürlich kein Medizinisches Personal und vlt ist es nur Placebo Effekt. Aber ich find die gut. Man sollte es aber nicht dauerhaft nehmen. Dafür ist es auch nicht gemacht. Und es ist auch nicht zum schneller aufstehen gedacht, sondern sich am nächsten Morgen deutlich besser zu fühlen und nicht super fertig.
18.09.2024
16.09.2024