smartsleep.com- Logo - Bewertungen

smartsleep.com

182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.690 Bewertungen insgesamt

07.02.2024
Habe lange nach einem Kissen gesucht und auch schon viele ausprobiert. Smart sleep hat mich überzeugt weil es für mich die perfekte Höhe hat. Zudem ist es schön weich. Meinem Nacken geht's super. Außerdem finde ich es toll, dass man es klein zusammenrollen kann und somit auf Reisen immer mein Begleiter ist.

01.11.2023
Ich habe 2X das Produkt SLEEP schneller einschlafen bestellt, welches Anfang November geliefert wurde, allerdings schon im Januar abläuft. Unter diesen Umständen hätte ich mich erst einmal nur für eine Packung entschieden. Finde ich nicht gut.

Bewertungen für smartsleep.com

20.11.2023

So soll es sein,vielen Dank

Ware ist angekommen,einwandfreie Verpackung und pünklich.
16.11.2023
Schneller Versand, super Qualität
15.11.2023
14.11.2023
12.11.2023

Freundlicher teleefonischer Support und perfekte Ware

Freundlicher teleefonischer Support und Versand und Ware haben bestens gepasst. Kann es nur weiterempfehlen.
12.11.2023
schneller service. danke smartsleep-team :-)
10.11.2023
Qualität und schnelle Lieferung, was will man mehr…
SM

Alles gut und schnell
24.10.2023
24.10.2023

Treuer Kunde 😊👍

Bin schon etliche Jahre Kunde und war immer zufrieden. Ob Kissen, Nahrungsergänzungsprodukte oder Melatoninspray...kann ich alles nur empfehlen. Bei Rückfragen, Rücksendungen etc. gab es nie Probleme. Für mich: eine bodenständige Firma
25.10.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung :) Das freut uns sehr :) Wir wünschen dir noch viele erholsame Nächte mit smartsleep® Dein smartsleep-Team
SH
Simone H.
Waldshut-Tiengen
20.10.2023
17.10.2023
16.10.2023

Recovery-Kissen: Perfekter Härtegrad und schnelle Lieferung

Das Recovery-Kissen wurde schnell geliefert. Das Kissen hat seine Form schnell angenommen und in meinem Fall auch keinen chemischen Geruch gehabt Für mich hat das Kissen den perfekten Härtegrad, das Blackroll Recovery Kissen war zu weich und andere zu hart. Ich bin bis jetzt voll und ganz zufrieden.
25.10.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist! Wir wünschen dir noch viele erholsame Nächte mit smartsleep® Dein smartsleep-Team
15.10.2023
Hilft sehr gut dem Jetlag vorzubeugen
15.10.2023
14.10.2023