gfp-international.com

735 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.371 Bewertungen insgesamt

25.09.2024
Tolles Produkt. Würde ich sofort wieder kaufen. Sehr schneller Versand. Was zu verbessern wäre, ist das die Alu Profile (wahrscheinlich beim Fixlangschneiden) an der Schnittstelle des Öfteren eingedrückt sind. Lässt sich aber mit einer Zange (ich habe eine Wasserpumpen Zange verwendet) problemlos richten. Der Zusammenbau ist sehr einfach und für Jedermann verständlich.

17.06.2024
Bestellt - nach Urgenz meinerseits in einer angemessenen Frist erhalten - beim Aufbau bemerkten wir unterschiedliche Farben obwohl auf der Verpackung alles richtig obenstand, weiters haben wir drei Türen statt einer erhalten, mehrere verschiedene Fenster die zumindest für dieses Gewächshaus nicht passen, dann ein komplett falsches Dach mit falschen Stegplatten erhalten usw. Am 01.06.24 alles an die offizielle Mail Adresse inkl. Fotos verschickt - Tage später noch immer keine Rückmeldung- nach Urgenz meinerseits Rückmeldung durch die Geschäftsführung versprochen - nichts mehr gehört - absolut unseriös, inkompetent und unzuverlässig - habe ich in dieser Art auch noch nie erlebt - in Summe gesehen rate ich jedem dringend davon ab hier einen Kauf zu tätigen - Fehler können passieren und sind auch in Ordnung - die Frage ist wie man damit umgeht - Für mich geht die Sache jetzt zum Anwalt und zur Staatsanwaltschaft - meine Geduld ist zu Ende PS: im Internet steht Reklamationsanfragen werden innerhalb 3 Werktagen beantwortet und im automatischen Rückmail stehen 5 Werktage

Bewertungen für gfp-international.com

24.09.2024

Am Ende schwer enttäuscht

Die Produktqualität ist teilweise nur mittelmäßig und entspricht nicht den beworbenen Bildern im Internet. Auch Maßangaben stimmten nicht immer. Reklamationen werden nur per E-Mail angenommen, auf die aber nicht reagiert wird. Mündliche Versprechen zur Klärung wurden nicht eingehalten.
28.08.2024

Schönes Glashaus, leider mit Qualitätsmängeln!

Grundsätzlich ist das Urban 3 ein schönes Glashaus, jedoch weist die Konstruktion teils erhebliche Mängel auf bzw. ist die Ausführung mangelhaft. Beispielsweise waren 2 Profile völlig verbogen und dennoch ins Paket sauber eingepackt. Weiters sind die ESG Glasscheiben OHNE Korkplättchen übereinander gelegt worden - samt Kantenschleifstaub und kleinen Glasscherben. Das vermutlich chinesische Glas selbst ist von minderer Qualität. Auch ist die Glasstärke mit 4 mm viel zu gering für die Dichtungen, die auf 10 mm Hohlkammerplatten ausgelegt sind, und scheppern daher im Rahmen. Ohne zusätzliche Dichtbänder (die wir selbst besorgt haben) wäre ein vernünftiger Betrieb des Glashauses nicht möglich. Zu guter Letzt ist das Fensterquerprofil für die automatischen Fensteröffner viel zu weich, dass die Fenster nicht richtig schließen können und der Öffner die Hohlkammerplatten in die Höhe drückt. Alles in allem ist noch reichlich Luft nach oben, was die Qualitätsverbesserung anbelangt.
01.09.2024
01.08.2024

Massenanbieter, unfreundlicher Service, schlechte Lieferung….

Bestellung über Konfigurator liefert falsche Order; Korrektur nur über tel. Hotline. Mailsupport langsam. Lieferung ohne Berücksichtigung Termin und ohne Ankündigung Spedition. Kundenservice unfreundlich. Verweis auf Dritte Spedition. Würde ich kein 2. mal machen.
HG
17.06.2024

Gewächshaus- Katastrophe - Achtung

26.09.2024

Keine Antwort auf die Reklamation

Der gelieferte Frühbeetaufsatz entspricht nicht den Bildern im Internet. Auf den Bildern sind die Doppelstegplatten in maximaler Höhe montiert, so dass der Aufsatz noch Platz für Pflanzen bietet. Beim gelieferten Aufsatz dagegen sitzen die Doppelstegplatten tief am Boden. Das ist ein Deckel und kein Aufsatz. Die Reklamation wurde durch GFP nicht bearbeitet. Nicht einmal eine Antwort haben wir erhalten.

Ware und Lieferung ok. Tel. nicht erreichbar

Ware und Lieferung ok. Telefonisch unter der in der Bestellung angegebenen Nummer nie erreichbar.
Haben wir bereits weitergegeben!