gfp-international.com

1.170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.893 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.02.2015
gfp-international.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Schnelle Lieferung, kleine Reklamation umgehend erledigt, Produkt (Gewächshaus) hat sehr gute Qualität und vom Verbrauchsmateriel wie Schrauben, Dichtungen usw. liegen ein paar mehr bei, ich bin sehr zufrieden und empfehle diesen Anbieter .
MP
M. P.
Beilrode

21.10.2023
Die Lieferung erfolgte pünktlich und alle Teile sind in bestem Zustand angekommen. Wir haben den Aufbau zu zweit über 3 Tage verteilt, da wir lieber gewissenhaft vorgehen wollten. Die Grundkonstruktion des Gewächshauses ist sehr solide und der Zusammenbau sehr exakt beschrieben. Leider nimmt gegen Ende der Aufbauanleitung die Genauigkeit der Beschreibung ab, sodass man sich Dinge selbst zusammenreimen und anhand verpixelter Schwarzweiß-Bilder erraten muss. Ein Beispiel ist das anbringen der Gummiprofile, welche die Doppelstegplatten halten: Man sieht nur ein Bild, bei dem alle Profile eingesetzt sind, ohne jeglichen Hinweis wie man z.B. auf dem nicht begehbaren Dach eines 16m² Gewächshauses die Profile nach einlegen der Platten anbringen soll. In der Videoanleitung zum Aufbau wird dieser Schritt gekonnt mit einem Schnitt übersprungen. Zum Schluss gab es bei uns Probleme mit der Seitentür und den Dachrinnenabläufen. Der Support hat unsere E-Mail-Anfrage nach Hilfe trotz mehrerer telefonischer Rückfragen seit nun gut 4 Wochen ignoriert und antwortet und gar nicht mehr, wir haben uns nun selbst Lösungen zum Ausgleich der Fehlkonstruktionen gesucht. Fazit: Solide Grundkonstruktion, zum Ende geprägt von ein paar Fehlkonstruktionen, Support: Fehlanzeige.

Bewertungen für gfp-international.com

Alles Bestens

Informative Website, tolle Auswahl, schnelle Abwicklung mit aktuellen Infos auch bei der Speditionslieferung, einwandfrei verpackt guter Schutz der Scheiben, Gewächshaus und Hochbeet wie beschrieben und in sehr guter Qualität, verständliche - vollständige Aufbauanleitung - mit Videos unterstützt. - Alles Bestens -
RF
15.03.2024
Die Lieferung erfolgte schnell. Auch die Nachlieferung kam prompt. Die Aufbauanleitung aus dem Internet (ohne Ton und Artikelnummerangaben) erscheint mir verbesserungswürdig. Qualität kann noch nicht beurteilt werden, aber Hochbeet und Hochbeetaufsatz machen einen soliden Eindruck.
KK
Klaus K.
Wolfhagen
03.03.2024
Gute Qualität zum fairen Preis. Hat alles gepasst und einfacher zusammenbau ! Sehr schnelle Lieferung....aber leider ohne Lieferankündigung . Das wäre noch zu verbessern, damit jemand die Ware in Empfang nimmt und kontrollieren kann.
03.03.2024

Hochbeete

Wir bestellten zwei Hochbeete. Die Lieferung erfolgte schnell. Die Qualität der Ware hat uns überzeugt. Der Aufbau erfolgte problemlos. Der Kauf auf Rechnug, den wir generell bevorzugen, war (auch für einen Erstkunden) möglich.
Wir haben die Hochbeete gekauft - rasche Lieferung einfacher Aufbau und ein schönes und stabiles Produkt. Wenn ich wieder was brauche schau ich sicher zuerst bei GFP nach ob sies haben
Der Artikel funktioniert so wie er soll. Wir haben uns zwar beim Anbau etwas schwer getan aber letztendlich doch zum Erfolg gebracht. Material macht einen guten Eindruck.
BH
Bernd H.
Schafstädt
Lieferung und Verpackung war sehr gut.Das Gewächshaus ist sehr stabil. Einzig die mitgelieferte Bauanleitung könnte von den Bilder her, etwas hochwertiger sein.
Qualität und Preis top. Lieferung innerhalb 3 Tagen. So zufrieden, dass ich schon wieder bei ihnen bestellt habe. Diese Firma hält was sie verspricht!

Gerne immer wieder

Hat alles wie immer super funktioniert, wir haben schon zum drtten Male verschiedene Produkte bei GFP gekauft. 1a Qualität, super schneller Servive

Schnelle Lieferung und gute Qualität

Schnelle Lieferung, gute Qualität. Die Montage ging nicht ganz so schnell, aber nun steht ein schönes und solides Tomatenüberdach im Garten!
Pünktliche Lieferung, Ware fehlerfrei und komplett, alles der Abbildung entsprechend, einfacher Aufbau, rundum zufrieden

Gerne wieder

Der Schneckenschutz fürs Hochbeet wurde schnell geliefert, entspricht der Beschreibung und ist leicht aufzubauen
Es hat alles gepasst und es war alles in Ordnung. Die Kunde soll benachrichtigt werden wenn die Ware da ist.

Tolles Produkt

Schnelle Lieferung, gut und sicher gegen Beschädigung verpackt. Tolles Produkt (Hochbeet) sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung, gute Qualität, perfektes Service, so sollen Firmen sein ! Bin sehr zufrieden
Sabine S.
Ingolstadt

Hochbeet

Schnelle Lieferung. Hochbeet ist ganz einfach aufzubauen und macht einen sehr stabilen Eindruck.
Super Produkte! Preis-Leistung ist auch gut. Das Stecksystem ist genial und einfach.
Tolles Produkt,einfache Montage, Lieferung früher als erwartet. Insgesamt Topfirma.
Gute und schnelle Lieferung, gute Qualität wir sind sehr zufrieden. (Alu-Hochbeet)
schnelle vollständige Lieferung, verständliche Beschreibung zum Zusammenbau