gfp-international.com

735 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.371 Bewertungen insgesamt

25.09.2024
Tolles Produkt. Würde ich sofort wieder kaufen. Sehr schneller Versand. Was zu verbessern wäre, ist das die Alu Profile (wahrscheinlich beim Fixlangschneiden) an der Schnittstelle des Öfteren eingedrückt sind. Lässt sich aber mit einer Zange (ich habe eine Wasserpumpen Zange verwendet) problemlos richten. Der Zusammenbau ist sehr einfach und für Jedermann verständlich.

17.06.2024
Bestellt - nach Urgenz meinerseits in einer angemessenen Frist erhalten - beim Aufbau bemerkten wir unterschiedliche Farben obwohl auf der Verpackung alles richtig obenstand, weiters haben wir drei Türen statt einer erhalten, mehrere verschiedene Fenster die zumindest für dieses Gewächshaus nicht passen, dann ein komplett falsches Dach mit falschen Stegplatten erhalten usw. Am 01.06.24 alles an die offizielle Mail Adresse inkl. Fotos verschickt - Tage später noch immer keine Rückmeldung- nach Urgenz meinerseits Rückmeldung durch die Geschäftsführung versprochen - nichts mehr gehört - absolut unseriös, inkompetent und unzuverlässig - habe ich in dieser Art auch noch nie erlebt - in Summe gesehen rate ich jedem dringend davon ab hier einen Kauf zu tätigen - Fehler können passieren und sind auch in Ordnung - die Frage ist wie man damit umgeht - Für mich geht die Sache jetzt zum Anwalt und zur Staatsanwaltschaft - meine Geduld ist zu Ende PS: im Internet steht Reklamationsanfragen werden innerhalb 3 Werktagen beantwortet und im automatischen Rückmail stehen 5 Werktage

Bewertungen für gfp-international.com

02.10.2024

Schnelle Lieferung, super Qualität und richtig stabil

Schnelle Lieferung, knappe Woche. Perfekt verpackt, kam ohne Beschädigung an und nix fehlte… ich hatte da schon andere Erfahrungen gemacht. Das Gewächshaus ist wirklich ausgereift, stabil und auch noch etwas fürs Auge. Es läßt sich fast alleine aufbauen. Ich kann es nur weiterempfehlen👍👍👍
UE
Uta E.
Oberhof
29.09.2024

Gute Firma

Habe ein Gewächshaus bestellt, diese wurde sehr schnell geliefert. Bei der Übernahme von der Spedition waren von 6 Kartons 3 beschädigt. Habe dies per Mail bei der Firma GFP gemeldet. Diese haben sich noch am gleichen Tag bei mir gemeldet und mir Ersatz angeboten. Teile waren aber in Ordnung. Nur bei den Schrauben hat etwas gefehlt und wurde prompt nachgeliefert. Gewächshaus sieht sehr stabil aus.
DM
03.10.2024
Das Gewächshaus ist qualitativ sehr hochwertig. Die Aluminiumprofile waren alle absolut passgenau. Der Aufbau dauerte zu zweit, zwei komplette Arbeitstage. Die Aufbaubeschreibung könnte durch bessere Bilder und YouTube Unterstützung noch etwas getopt werden. Ansonsten ein Top Produkt.
DR
Die Ware kam sehr spät! Dauer über 14 Tage!Auslieferung morgens 7Uhr.Ein Warengut Karton war an der Stirn aufgerissen!Der Befund ist vom Lieferanden und von mir fotografiert worden!Der Aufbau erfolgte noch nicht! Im allgemeinen bin ich dennoch zufrieden! Dr.Reinhold Raab
06.10.2024
Einfacher Service, schnelle Lieferung und vorallem war ich begeistert von der Montage des Gewächshauses, man hat es hier geschafft mal nicht 100 verschiedene Schrauben zu verwenden, sondern zu 90% ein und die gleiche Schraube für alles. Perfekt !
MG
M. G.

Immer wieder gerne

Die bestellte Gewächshausheizung wurde superschnell geliefert, der Preis war dank gerade gültigem Rabatt sehr günstig und die Qualität wie auch schon beim Gewächshaus von gfp top. Diesen Shop kann ich nur weiterempfehlen.
02.10.2024

Alles zur Zufriedenheit

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, augenscheinlich sehr gute Qualität. Praxisbewährung steht noch aus, mal sehen wie sich die Haltbarkeit entwickelt. Produkt macht auf jeden Fall einen soliden Eindruck.
30.09.2024
Das Gewächshaus ist sehr stabil. Die Aufbauanleitung könnte etwas besser sein, jedoch mit etwas handwerklichem Geschick und Geduld, sollte es für fast jedem möglich sein, das Haus aufzubauen.
06.10.2024
Schnelle Lieferung, schnelle Hilfe bei Fragen mit dem Aufbau. Schwieriger Zusammenbau,vorallem beim Frühzeit. Schlechte Öffnung für das Frühbeet,keine gute Qualität
PS
03.10.2024

Einfache Bestellung, gute Aufbauanleitung

Einfache Bestellung. Pünktliche Lieferung. Alles bestens beschrieben, gekennzeichnet und ausführliche Aufbauanleiting. Ist schon das zweite Gewächshaus dieser Firma.
Die Lieferung erfolgte innerhalb von ein paar Tagen. Die Hochbeete können einfach zusammengebaut werden. Wir sind mit der Qualität und dem Aussehen sehr zufrieden.
PP
Petra P.
Markt St.Martin
Lieferung super schnell, sogar 2 Wochen vor Liefertermin bekommen. Aufbau unproblematisch. Sollte ich noch Hochbeete brauchen jederzeit wieder. Tolle Qualität. Top
06.10.2024

Bis auf den Support alles okay.

Von der Lieferung bis zur Aufbauanleitung, die eine unkomplizierte Montage ermöglicht, bin ich zufrieden. Einen Stern abzug wegen dem fehlenden Support.
JP
Habe Hochbeet schneller als erwartet bekommen, Bestellvorgang ohne Probleme, ebenso Bezahlung, eine Rückfrage Email wurde prompt beantwortet
01.10.2024

Sehr hochwertiges Hochbeet

Einfache Bestellung, sehr guter Preis, top Qualität und gratis Lieferung. Nur zu empfehlen. Hab gleich ein zweites bestellt.
XX
26.09.2024
Gute Kommunikation, Lieferung nach Absprache hat funktioniert, leichter Aufbau des Hochbeet wie beschrieben. Bin zufrieden
JE
Jürgen E.
Hohenstein-Ernstthsl
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles bestens funktioniert und schnell ging es auch. Was will man mehr.

Top Qualität

Informative Webseite, Bestellung einfach, schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, top Qualität
AL
Anke L.
Reinheim
08.10.2024
Superservice, durch den Versand beschädigter Artikel wurden anstandslos kostenlos ersetzt.
Schnelle Lieferung, fairer Preis, solide Qualität. Alles TOP. Empfehle ich gerne weiter.