retro-tuerbeschlaege.de- Logo - Bewertungen

retro-tuerbeschlaege.de
Bewertungen:

31 Bewertungen in den letzten 12 Monaten150 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.12.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
retro-tuerbeschlaege.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Hervorragendes Sortiment, sehr gute Präsentation im net günstige Preise, schnelle Lieferung, Telefon-Beratung gut erreichbar. sehr freundlich, hilfsbereit. Gut wäre Beratung in deutscher Sprache oder Verzeichnis der wichtigsten Fachbegriffe in deutsch englisch
BR
Burckhard R.
Darmstadt

Relevanteste negative Bewertung

16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte alle Angaben für eine Bestellung gemacht und mich für eine Bezahlung per Überweisung entschieden. Die Kontonummer war kurz zu sehen, verschwand aber beim nächsten Vorgang. Ich hatte mit eine Bestätigungsmail gerechnet, wo die Kontonummer und die Rechnungsnummer nochmal angegeben werden. Das ist leider nicht erfolgt, somit kann ich das Produkt nicht bezahlen, womit der Vorgang hinfällig ist. Ärgerlich.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für retro-tuerbeschlaege.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte alle Angaben für eine Bestellung gemacht und mich für eine Bezahlung per Überweisung entschieden. Die Kontonummer war kurz zu sehen, verschwand aber beim nächsten Vorgang. Ich hatte mit eine Bestätigungsmail gerechnet, wo die Kontonummer und die Rechnungsnummer nochmal angegeben werden. Das ist leider nicht erfolgt, somit kann ich das Produkt nicht bezahlen, womit der Vorgang hinfällig ist. Ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von retro-tuerbeschlaege.de
26.05.2023
Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, in der wir uns entschuldigen und erklären, dass diese Bestellung aufgegeben wurde, während wir unseren Webshop und E-Mail zu einem anderen Anbieter verlegt haben. Später stellten wir fest, dass seit einigen Tagen keine Bestätigungs-E-Mails verschickt und keine Kontaktformulare eingegangen waren. Dies war leider auch der Grund dafür, dass Sie die Bestätigung nicht erhalten haben und es ist schade, dass wir auf diese E-Mail keine Antwort von Ihnen erhalten haben.