Hervorragendes Sortiment, sehr gute Präsentation im net
günstige Preise, schnelle Lieferung, Telefon-Beratung gut erreichbar. sehr freundlich, hilfsbereit.
Gut wäre Beratung in deutscher Sprache oder Verzeichnis der wichtigsten Fachbegriffe in deutsch englisch
Ich hatte alle Angaben für eine Bestellung gemacht und mich für eine Bezahlung per Überweisung entschieden. Die Kontonummer war kurz zu sehen, verschwand aber beim nächsten Vorgang. Ich hatte mit eine Bestätigungsmail gerechnet, wo die Kontonummer und die Rechnungsnummer nochmal angegeben werden. Das ist leider nicht erfolgt, somit kann ich das Produkt nicht bezahlen, womit der Vorgang hinfällig ist. Ärgerlich.
Ich hatte alle Angaben für eine Bestellung gemacht und mich für eine Bezahlung per Überweisung entschieden. Die Kontonummer war kurz zu sehen, verschwand aber beim nächsten Vorgang. Ich hatte mit eine Bestätigungsmail gerechnet, wo die Kontonummer und die Rechnungsnummer nochmal angegeben werden. Das ist leider nicht erfolgt, somit kann ich das Produkt nicht bezahlen, womit der Vorgang hinfällig ist. Ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von retro-tuerbeschlaege.de
26.05.2023
Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, in der wir uns entschuldigen und erklären, dass diese Bestellung aufgegeben wurde, während wir unseren Webshop und E-Mail zu einem anderen Anbieter verlegt haben. Später stellten wir fest, dass seit einigen Tagen keine Bestätigungs-E-Mails verschickt und keine Kontaktformulare eingegangen waren. Dies war leider auch der Grund dafür, dass Sie die Bestätigung nicht erhalten haben und es ist schade, dass wir auf diese E-Mail keine Antwort von Ihnen erhalten haben.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.