retro-tuerbeschlaege.de- Logo - Bewertungen

retro-tuerbeschlaege.de

21 Bewertungen in den letzten 12 Monaten156 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.12.2018
retro-tuerbeschlaege.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Superschneller Versand. Hübsche Türklinken und WC-Verschluss. Hat mich sehr gefreut. Ein paar kleine Sachen allerdings. Beide Beschläge sind etwas schwergängig, da nicht 100% passgenau. Ich musste einen Vierkant-Stift 6 mm einkürzen, damit es passt. Leider beide Sachen nicht in der exakt gleichen Farbe (ich weiß, es ist kein Set... aber es würde sich anbieten). Leider sind die Schrauben nur schwarz lackiert. Es ist also nahezu unmöglich, sie reinzuschrauben, ohne dass die echte Farbe durchkommt. Außerdem sitzen beide Beschläge quasi direkt am Türschloss. Ein Türschloss aus Metall sorgt also dafür, dass man es schnell mit der Schraube trifft. Da kann freilich der Hersteller nix dafür. Aber ein Hinweis wäre mega gewesen. Resümé. Jammern auf extrem hohen Niveau, denn die Teile sind wirklich echt chic.

16.05.2023
Ich hatte alle Angaben für eine Bestellung gemacht und mich für eine Bezahlung per Überweisung entschieden. Die Kontonummer war kurz zu sehen, verschwand aber beim nächsten Vorgang. Ich hatte mit eine Bestätigungsmail gerechnet, wo die Kontonummer und die Rechnungsnummer nochmal angegeben werden. Das ist leider nicht erfolgt, somit kann ich das Produkt nicht bezahlen, womit der Vorgang hinfällig ist. Ärgerlich.

Bewertungen für retro-tuerbeschlaege.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen