NaturaGart- Logo - Bewertungen

984 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.192 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2008
NaturaGart erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.05.2023
Ich bin bereits viele Jahre Kunde und wurde nie enttäuscht. Das ging bei der Teichplanung vor 23 Jahren los. Dann das tolle Material für den Teichbau bis hin zu den Teichpflanzen die mal durch neue Pflanzen um den Teich erneuert und ersetzt wurden. Ich hätte gern den Bestellkatalog wieder händisch und nicht alles übers Internet, aber so ist die Zeit ! Macht bitte weiter so, danke

07.05.2023
Die Pflanzen waren für den Preis schon ziemlich mickrig. Nicht einmal die Hälfte ist angewachsen. Würde ich nicht noch einmal bestellen.
TB
T. B.
Garbsen

Bewertungen für NaturaGart

Bestellprozess gut - Kommunikation noch mit Potential

Bestellprozess und Verpackung sowie Lieferung waren gut. Punktabzug weil saisonbedingt der Versand erst mehrere Tage später erfolgte, aber keine aktive Kommunikation in meine Richtung ging, wann ich ungefähr mit der Lieferung rechnen könnte.
15.05.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Sehr gute Ware.
LW
Lutz W.
Saalburg-Ebersdorf
15.05.2023
Sehr gute Qualität zum fairen Preis. Kräftige und gesunde Pflanzen, welche schnell geliefert werden. Wurde in den letzten Jahren nie enttäuscht
15.05.2023
Lieferung ist gut verpackt und wie erwartet eingetroffen.
Ein Artikel wächst nicht an, der rote Holunder sonst Abwichlung ok
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben
HG
13.05.2023
12.05.2023
Super Beratung. Mal Mitarbeiter die Ahnung haben und nicht alles aus den Computer ablesen.
11.05.2023
Alles Bestens, alle 10 Pflanzen sind angewachsen, schnelle Lieferung, zweckmäßige Verpackung!
IG
BK
Beate K.
Dresden
10.05.2023
Die Pflanzen sind von sehr guter Qualität. Die Lieferung war schnell.
10.05.2023
Sehr gute und schnelle Lieferung. Die Folie und das Vlies hat eine sehr gute Qualität. Auf der NaturaGard Internetseite erhält man eine sehr gute Anleitung für jedes Problem gibt es eine Antwort.
JE
Joachim E.