NaturaGart- Logo - Bewertungen

NaturaGartBewertungen

zertifiziert seit: 11.08.2008
aktualisiert am: 29.09.2022
NaturaGart ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei NaturaGart können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.08.2008
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für NaturaGart

09.12.2021
von B L.
Bin seit ca 15 Jahre Kunde, da ich mit Hilfe von Naturagart einen Schwimmteich gebaut habe, werde seitdem bei auftretenden Fragen immer kompetent betreut, Online-Bestellungen werden sehr schnell und immer korrekt zugestellt, selbst kleine Ersatzteile, die nicht im Online-Shop stehen, werden nach telefonischer Nachfrage geliefert - Weiter So!

22.05.2022
Die Lieferung ist ziemlich beschädigt angekommen.die 3 Magnolien hatten einige Äste gebrochen. Desweiteren hatte ich gemeint Topfpflanzen zu bekommen. Wurzeln waren ja schon dran aber die Pflanzen sehen sehr oft zurückgeschnitten aus und sind sehr klein. Als ob es nur ein Äst von einem größeren Baum wäre der zum austreiben gebracht wurde. Ich kann nur hoffen das sich diese Pflanzen erholen, denn genug Geld haben sie ja gekostet.

Bewertungen für NaturaGart

15.09.2022
Hervorragender Schriftverkehr in Bezug meiner Bestellungen. Schnelle Lieferung, bestens verpackt, alle Produkte gut beschriftet. zusätzliche Pflanzanleitungen. Wo ich nicht mit einverstanden war, dass man eine Unterwasserpflanze die im Bund beschrieben wurde und die Möglichkeit bestand das Bund als 2 Pflanzen in den Pflanztöpfen zu pflanzen, da wurde 1 Pflanze im Töpfchen geliefert. Bei der Reklamation erklärte man sich nicht zu einer Ersatzlieferung bereit, obwohl knappe 4 Euro so eine große Firma nicht in den Ruin treibt. Die Aussage am Telefon: wenn das Eine nicht da ist schicken wir andere Größen. Das ist so. Das ist nicht in Ordnung und stimmt so Kunden bestimmt nicht zufrieden. Trotz des Makel kann man fast uneingeschränkt die Firma empfehlen.
Antwort von NaturaGart
Guten Tag und vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Ihre Rückmeldung werden wir an die Fachabteilung weiterleiten. Beste Grüße, NaturaGart
08.09.2022
Ich habe mit Naturagart einen großen Schwimmteich gebaut. Das Konzept ist super. Ich habe im Schwimmbereich überhaupt keine Algen. Im Filtergraben ist das Wasser auch klar. Es haben sich dort nur wenige Algen gebildet. Alle Pflanzen sind angewachsen. Ich kann die Firma nur empfehlen. Man merkt das hier Fachleute am Werk sind. Wenn man die Bücher und Anleitungen beachtet, kann eigentlich nichts passieren. Alles ist sehr gut erklärt. Danke Naturagart.
10.09.2022
Vielen Dank für die fünf Sterne und Ihren positiven Kommentar! Beste Grüße, NaturaGart
Ich habe dort Pflanzen für meine Dachbegrünung bestellt. Über die Hotline konnte ich gute Informationen darüber bekommen und wurde gut beraten. Fast alle Pflanzen die ich ausgewählt hatte waren auch geeignet für meinen Zweck. Die Lieferung dauerte recht lange, aber es war so wie auch im Internet angegeben8 bis 10 Tage. Die Pflanzen kamen gut verpackt an und Leben noch. Kann den Laden empfehlen...
14.09.2022
Die Produkte sind von hervorragender Qualität. Allerdings wenn sie einen wirklich großen Teich planen, bekommen Sie keine Beratung und wenn ,eine nicht durchführbare. Einen Teich auf diese Art zu bauen ist nicht zu empfehlen. Aber die Produkte sind gut und das Team bemüht sich sehr.
05.09.2022
Versand und Verpackung o.k. Die Qualität der Organifiltermatten schwank. Hatte des öfteren Matten die dünn und schon mit Löcher versehen waren. Da kann man noch was tun aus meiner Sicht. Sonst o k.
Antwort von NaturaGart
Zögern sie in solch einem Fall nicht, uns zu kontaktieren. Wir finden sicher eine Lösung und zusätzlich hilft uns Ihre Rückmeldung, unseren Service oder Produkte zu verbessern. Beste Grüße, NaturaGart
seit wir NaturaGart kennen kaufen wir auch dort , sehr gute Produkte ,schnelle Lieferung und ein Fairer Preis .Es gibt bestimmt noch weitere Produkte die wir kennenlernen möchten
Sehr gutes Material, optimal verpackt und beschriftet, zum Versand keine Angaben möglich, da mehrmals selbst abgeholt, tolles Ambiente mit Prk und cafe
02.09.2022
Sehr gute Qualität, faire Preise und schneller Versand. Außerdem gibt es diverse Infos zum Thema Teichbau und -technik auf der Homepage.
Tolle Wasserpflanzen Tolle Beratung zum Teichbau Schnelle Lieferung Immer erreichbar und Lösungen parat.. Einfach empfehlenswert !!l
Keine falschen Versprechungen, alles funktioniert wie versprochen und die Pflanzen waren frisch und haben sich alle gut angewachsen
Beste Beratung, bester Service, schnelle Lieferungen und keinerlei Schwierigkeiten. Gerne immer wieder und nur zu empfehlen.
07.09.2022
Sehr kompetent, freundliche Mitarbeiter an der Hotline, schnelle Lieferung. Gute Qualität, aber teilweise teuer.
30.08.2022
telefonisch bekommt man gute Hilfestellung Fragen und Probleme werden kompent beantwortet und gelöst
10.09.2022
Der Service ist perfekt! Schnelle und problemlose Lieferung, Hilfe wann immer man sie benötigt.
Ihre Bewertung freut uns sehr! Vielen Dank und Beste Grüße, NaturaGart
Super Qualität der Pflanzen. Optimal Verpackung und Kommunikation. Sehr empfehlenswert.
Super nette Beratung, hervorragend verpackt, Klasse Qualität - immer wieder sehr gerne!
31.08.2022
Ich bin rundherum sehr zufrieden, Angebot/Qualität/Beratung und Preis stimmen zu 100%.
Die Vorreinigung läuft nicht automatisch. In anderen Filtersystemen ist das möglich.
Schnelle Lieferung, alles in bester Qualität, gut jedoch nicht übermäßig verpackt.
11.09.2022
Gute Beratung, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität von Pflanzen und Material.