NaturaGart Onlineshop

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
NaturaGart produziert und verkauft Selbstbau-Systeme für große Teiche, Teichprodukte, Pflanzen und Artikel für die Gartenausstattung. Ein Großteil der Produkte gibt es nur in diesem Shop, so zum Beispiel Filtertechnik, hochwertige Teichfolien und Stegkonstruktionen. Zahlreiche Pflanzen kommen aus der eigenen Gärtnerei. NaturaGart betreibt einen eigenen 200.000 qm großen Park mit Schau-Teichen, einer Wasserwildnis und der größten künstlichen Unterwasserlandschaft für Taucher und bietet eine professionelle Beratung aus praktischer Erfahrung von bisher über 50.000 mit Kunden gebauten Gartenteichen. Produkte zur Aufbereitung von klarem Wasser, Strom im Garten, Dachbegrünung, Pavillons, Gewächshäusern und mehr runden das Angebot ab.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Norbert Jorek

Bewertungen für NaturaGart Onlineshop

4.85 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

3.491 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit NaturaGart Onlineshop

Gestern
Prompte Lieferung. Alles gut.

Gestern
Bin sehr zufrieden. Kann ich weiterempfehlen.

vor 1 Tag
Die bestellte Ware kam sehr zeitnah und gut verpackt bei mir an. Alles ( Folie, Vlies, Pumpe und Zubehör ) macht einen sehr guten Eindruck und ich war überrascht von der Menge an sehr hilfreichem Infomaterial. Weiter so

Verifizierte Bewertung|
Ware kam schnell und zuverlässig und entspricht auch der Beschreibung. Allerdings hatte diese bereits bei Lieferung einen Materialfehler. Der Kundenservice war exzellent. Mir wurde versichert dass der Webfehler keinen Einfluss auf die Haltbarkeit hat und eine Gutschrift angeboten. Damit war ich einverstanden. Service und Kundendienst top, für diecWare muss ich trotzdem Abzug geben.

Verifizierte Bewertung|
Alles bestens und unkompliziert. Immer wieder gerne.

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung, die gesund aussehenden Pflanzen waren sicher verpackt und hatten keinerlei Beschädigungen .. Schon meine 2.te Bestellung und ich werde es wieder tun

Toller Service, schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Perfekte Beratung und Service.

Verifizierte Bewertung|
Naturagart ist in jeder Hinsicht zu empfehlen

vor 1 Woche
Lieferung kam problemlos pünktlich an. Das Handbuch ist einfach nur super Sehr zu empfehlen

Sehr professionell

So wie immer schnell

vor 1 Woche
Sehr schnell geliefert mit umfassenden Infomaterial.

Alles super wie immer

Alles Top

vor 1 Woche
Schnelle Lieferung, hat alles gepasst.

Alles in Ordnung

Verifizierte Bewertung|
Alles sehr professionell und werthaltig.

Sehr zu empfehlen

vor 1 Woche
Einfache Bestellung. Schnelle Lieferung Bezahlt auf Rechnung. 5 Sterne dafür. Immer wieder gern.