Mit einer Pflanze gab's Probleme aber das kann immer Passieren eine Sehr sehr freundliche Mitarbeiterin hat mich Kontaktiert und wir fanden eine Lösung !!! Danke schön immer wieder!!
Die Lieferzeit war ok, Pflanzen waren sicher verpackt. Lieferung per Paketdienstleister gewohnt unzuverlässig (kein Zustellversuch unternommen, Abgabe in Paketshop. Dafür kann der Versender natürlich nichts, jedoch werde ich nur noch bei Shops bestellen, die mit DHL zustellen).
Drei Pflanzen waren massiv von Rost betroffen, die wurden nicht eingesetzt. Daraufhin habe ich naturagart per Mail kontaktiert und Bilder der betroffenen Pflanzen geschickt, jedoch keine Reaktion erhalten. Daraufhin habe ich mich telefonisch gemeldet, man versprach, sich der Sache anzunehmen. Passiert ist bis zum heutigen Tage nichts, ich habe keine Antwort und keine Erstattung erhalten. Das ist schade, denn die übrigen Pflanzen waren qualitativ gut, mir gefiel die Auswahl und auch der Aufbau des Internetshops ließ sich prima zur Gartenplanung nutzen. Nachdem berechtigte Reklamationen jedoch ignoriert werden, ziehe ich künftig den Kauf bei vergleichbaren Shops vor.
Erst falsche Lieferung der Folie, aber sofort nachgebessert. Es gab halt blöde Verzögerungen beim Legen der Folie dadurch. Es wurde auch ein finanzieller Ausgleich gefunden. Sonst aber ein guter Service der Mitarbeiter, die sehr nett und zuvorkommend waren. Man hat sich auch bemüht die Pflanzen schneller, als geplant zu schicken. Das war super.
Leider macht der Chef seine Mitarbeiter sehr schlecht vor seinen Kunden. Er hat ihnen den Fehler ausschließlich zugeschrieben. Das war kein professioneller Umgang damit. Fühlt sich nicht so gut an.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Bei der letzten Bestellung vom 07.03.2024 Solidere Verpackung wünschenswert!
Bei der letzten Bestellung vom 07.03.2024 war die Lieferung von Phospatadsorber und UV-Ersatzröhren in einem Paket. Die Röhren waren nicht besonders sicher verpackt und auch die 3 kg Pakete mit dem Adsorber rutschten im beschädigt angekommen Paket hin und her. Glücklicherweise waren auch die Ersatzröhren unbeschädigt. Hätte mir einen getrennten Versand der Röhren gewünscht, zumal diese zerbrechlich und auch von Wert sind.
Da alles gebrauchsfertig ankam, habe ich kein Foto vom beschädigten Karton gemacht.
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Importierte Bewertungen
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