NaturaGart- Logo - Bewertungen

1.004 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.265 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2008
NaturaGart erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.05.2023
Mit einer Pflanze gab's Probleme aber das kann immer Passieren eine Sehr sehr freundliche Mitarbeiterin hat mich Kontaktiert und wir fanden eine Lösung !!! Danke schön immer wieder!!

21.06.2023
Die Lieferzeit war ok, Pflanzen waren sicher verpackt. Lieferung per Paketdienstleister gewohnt unzuverlässig (kein Zustellversuch unternommen, Abgabe in Paketshop. Dafür kann der Versender natürlich nichts, jedoch werde ich nur noch bei Shops bestellen, die mit DHL zustellen). Drei Pflanzen waren massiv von Rost betroffen, die wurden nicht eingesetzt. Daraufhin habe ich naturagart per Mail kontaktiert und Bilder der betroffenen Pflanzen geschickt, jedoch keine Reaktion erhalten. Daraufhin habe ich mich telefonisch gemeldet, man versprach, sich der Sache anzunehmen. Passiert ist bis zum heutigen Tage nichts, ich habe keine Antwort und keine Erstattung erhalten. Das ist schade, denn die übrigen Pflanzen waren qualitativ gut, mir gefiel die Auswahl und auch der Aufbau des Internetshops ließ sich prima zur Gartenplanung nutzen. Nachdem berechtigte Reklamationen jedoch ignoriert werden, ziehe ich künftig den Kauf bei vergleichbaren Shops vor.
KB
Kristina B.
Bissendorf

Bewertungen für NaturaGart

23.05.2023
Funktioniert wie immer - tadellos.

Qualität und Kompetenz

Alles perfekt....von der Beratung im Vorfeld über Lieferung bis zur Qualität der Ware incl. online-support👍
23.05.2023
Pflanzen gesund,gut und sicher verpackt zuhause angekommen!
KS
Klaus S.
Völklingen
23.05.2023
Super Beratung. Nette Mitarbeiter. Schnelle Lieferung. Seit vielen Jahren absolut zufriedene Kundin, die Naturagart weiter empfielt.
KR
Katharina R.
Lippstadt
GH
Gaby H.
Urmitz
22.05.2023

1A Qualität der Pflanzen!

Die Pflanzen sind immer von super Qualität! Naturagart kann ich vorbehaltslos weiter empfehlen!
Alles prima; schnelle Lieferung; gesunde Pflanzen; gerne wieder
JZ
Jana Z.
Bobbau
22.05.2023
Meine Reklamation wurde sehr schnell bearbeitet und ich habe die fehlende Pflanze umgehend ersetzt bekommen. Vielen Dank!
22.05.2023

Der Versand ist nur zu empfehlen

Die gelieferten Seerosen wurden nach der super umfangreich beschriebener Info gepflanzt und sind auch gut angewachsen.Der Versand informiert seine Kunden sehr gut.Auch die Lieferung erfolgte schnell.Habe da schon mehr bestellt und war immer super zufrieden,macht weiter so ihr seid super👍
22.05.2023
Tolle Beratung, immer Ansprechpartner.
HS
22.05.2023
Schnelle Lieferung und gute Kommunikation.

Top Service seit Jahren

Gute Beratung (erreichbar!), schnell und zuverlässig
22.05.2023
Es gibt nichts zu beanstanden! Bin sehr zufrieden!
22.05.2023
Prompte Lieferung. Ware voll ok.
21.05.2023
IW
Ingrid W.
Rietberg
20.05.2023
Schnelle Lieferung, tolle Beratung bin zufrieden.