deutsche-kunststoffbedachungen.de- Logo - Bewertungen

deutsche-kunststoffbedachungen.de

141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten170 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.03.2022
deutsche-kunststoffbedachungen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Produkte sind wie erwartet mit einer kleinen Außnahme. Ich habe mir ein komplettes Set für eine Terassenüberdachnung mit 3x4m bestellt. Alle Teile habe die erwartete Qualität. Das Preis- Leistungsverhältnis ist ok. Ein Schraubprofil hatte allerdings ein Länge von 2,98m, sodass etwas improvisiert werden musste. Da ich dafür eine Lösung gefunden habe, habe ich von einer Retoure abgesehen. Alles im allen kann ich "deutsche-kunststoffbedachungen.de" mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Ein wenig mehr Transparenz hinsichtlich der vorraussitlichen Lieferung per Mail, wäre gut. Lt. Telefonat konnte mir aber schnell ein Zweitfenster genannt werden, da die Transportlogistik noch in Planung war.

23.06.2023
Leider war die Anlieferung nicht zu meiner Zufriedenheit. Benachrichtigung per Telefon wurde nicht durchgeführt. LKW Fahrer hat mich nicht verstanden. Desweiteren, war das Abladen sehr schwierig. Es war kein Hilfsmittel ( Hubkranen oder ein Stapler ) nicht vorhanden. Unser Material war auf dem obersten Stapel , man konnte es so gut wie nicht erreichen. Da die Platten cirka 30 Kg wiegen, war es eine waghalsige Geschichte bis die Platten bei uns im Hof lagen

Bewertungen für deutsche-kunststoffbedachungen.de

17.01.2024
Gute Beratung und schnelle Lieferung

Wellplatte mit Wabe

Alles bestens, freundliche und kompetente Beratung
Immer wieder gerne. Top Anbieter
16.01.2024
Die Beratung war sehr professionell und wir waren damit und auch der Ware zufrieden.
HK
Heide K.
Steinmauern
15.12.2023
Sehr gute Verkaufsberatung und für weitere Beratung war der Verkäufer immer hilfsbereit und zuvorkommend . Die Kaufabwicklung verlief reibungslos . Die gelieferte Ware stimmte mit der im Angebot beschriebenen Ware überein. Die Ware wurde ohne Mängel und nach Termin von der Spedition prompt geliefert. .
09.12.2023
Bestellung und Lieferung Perfekt!
05.12.2023
Der Zuschnitt war super, trotz vieler unterschiedlicher Maße passte alles perfekt.
04.12.2023
03.12.2023
Tolle, informative Website mit viel Zubehör. Alles wirklich gut beschrieben.
22.11.2023
13.11.2023
UL
Ulrich L.
Krefeld
11.11.2023
05.11.2023
Leute sind freundlich, engagiert und zuverlässig
CW
Christa W.
Brunnthal
31.10.2023

alles zur Zufriedenheit gelaufen

Lieferung hat zwar sehr lange gedauert, lt. Kontakt mit dem Kundendienst schien es an der Spedition zu liegen. Kundendienst war sehr nett und entgegenkommend und letztendlich lief doch alles zu unserer Zufriedenheit.
26.10.2023
Lieferung wurde 2 mal verschoben, dann gab es ein Lieferzeitraum von 3 Tagen und dann einen Anruf "komme in einer Stunde" Man ist zwar verärgert aber dennoch auch froh, dass überhaupt noch was geliefert wird
Antwort von deutsche-kunststoffbedachungen.de
12.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen zu teilen. Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die zweimalige Verschiebung der Lieferung entstanden sind. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, insbesondere wenn ein Projekt eilt. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Bedenken sehr ernst nehmen und stets bestrebt sind, unseren Service zu verbessern. Die Herausforderungen bei der Lieferung sperriger Produkte sind uns bewusst, und wir arbeiten kontinuierlich an einer Optimierung unserer logistischen Planung, um solche Verzögerungen in Zukunft zu minimieren. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
25.10.2023

Alles bestens!

Immer schneller Rückruf, nette Menschen, gute Qualität der HPL Platten. Zuschnitt top. Problemlose Lieferung. Spedition kooperativ. Alles bestens.
JM
Jörg M.
Habichtswald
20.10.2023

Etwas verzögert aber gut

Lieferzeit hat sich etwas verzögert wurde aber zu meiner vollstes Zufriedenheit geliefert. Ware und Kommunikation waren gut.