deutsche-kunststoffbedachungen.de- Logo - Bewertungen

deutsche-kunststoffbedachungen.de

136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten174 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.03.2022
deutsche-kunststoffbedachungen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Produkte sind wie erwartet mit einer kleinen Außnahme. Ich habe mir ein komplettes Set für eine Terassenüberdachnung mit 3x4m bestellt. Alle Teile habe die erwartete Qualität. Das Preis- Leistungsverhältnis ist ok. Ein Schraubprofil hatte allerdings ein Länge von 2,98m, sodass etwas improvisiert werden musste. Da ich dafür eine Lösung gefunden habe, habe ich von einer Retoure abgesehen. Alles im allen kann ich "deutsche-kunststoffbedachungen.de" mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Ein wenig mehr Transparenz hinsichtlich der vorraussitlichen Lieferung per Mail, wäre gut. Lt. Telefonat konnte mir aber schnell ein Zweitfenster genannt werden, da die Transportlogistik noch in Planung war.

23.06.2023
Leider war die Anlieferung nicht zu meiner Zufriedenheit. Benachrichtigung per Telefon wurde nicht durchgeführt. LKW Fahrer hat mich nicht verstanden. Desweiteren, war das Abladen sehr schwierig. Es war kein Hilfsmittel ( Hubkranen oder ein Stapler ) nicht vorhanden. Unser Material war auf dem obersten Stapel , man konnte es so gut wie nicht erreichen. Da die Platten cirka 30 Kg wiegen, war es eine waghalsige Geschichte bis die Platten bei uns im Hof lagen

Bewertungen für deutsche-kunststoffbedachungen.de

Das der Fahrer die Ware in Treppenhaus gelegt hat
Schnelle Lieferung Top Qualität

Balkon und Terrassenverkleidung

Erste Lieferung kam leider zerkratz an. 2. Lieferung war mit Zwischeneinlage und Mängelfrei. Material lässt sich sehr gut verarbeiten, jedoch ist auf mechanische Beschädigungen acht zu geben.
13.02.2024
Schnelle Lieferung. Spedition war pünktlich und nett. Top Ware und unser Dach ist absolut dicht.
Ich bin sehr froh das ich meine Wellplatten, hier gekauft habe. Preis Leistung Top.
Waren sehr zufrieden mit der Qualität.

Alles ok

Die Lieferung kam pünktlich, der LKW hat davor angerufen, Die Ware war unbeschädigt, die Abwicklung unkompliziert. Was könnt ihr besser machen? Vielleicht das nächste mal nach dem Ablägen der Wellplatten mit einem kleinem Besen den Staub und Reste des Schnitts entfernen.
JK
Jürgen K.
Magdeburg
Alles in Ordnung - meine Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet und Lieferung kam wie avisiert. Die Platten entsprechen dem Angebot - bin zufrieden. Gern wieder !
KT
Katja T.
Weismain
19.01.2024

Sehr zufrieden

Qualität Top, Service sehr nett, Lieferung leider etwas verzögert wegen Transport Schwierigkeiten. Gerne wieder
18.01.2024
Besonders gut das geringe Gewicht Da Erfahrung erst seit ein Paar Wochen gemacht sind, keine weitere Bewertung
Die Beratung war sehr professionell und wir waren damit und auch der Ware zufrieden.
Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung, 100% passend zugeschnitten
18.01.2024
Schnelle Lieferung. Gut erreichbarer unkomplizierter Service.
schnelle Antwort auf E-mails und telefonische erreichbarkeit

Wellplatte mit Wabe

Alles bestens, freundliche und kompetente Beratung
18.01.2024
HPL Noch nicht eingebaut aber mit allem zufrieden
Gute Beratung und schnelle Lieferung
18.01.2024
Alles wie beschrieben, gerne wieder!
Super pünktlich und zuverlässig