deutsche-kunststoffbedachungen.de- Logo - Bewertungen

deutsche-kunststoffbedachungen.de

90 Bewertungen in den letzten 12 Monaten178 Bewertungen insgesamt

17.08.2023
Langzeiterfahrungen kann ich 10 Tage nach der Lieferung natürlich noch nicht berichten, aber alles andere drumherum lässt sich uneingeschränkt positiv bewerten. Es wird rechtzeitig informiert, wann die Ware eintrifft und der freundliche Fahrer meldet sich ebenfalls telefonisch eine Stunde vor der Ankunft. Die Acrylplatten machen einen hochwertigen Eindruck und waren tatsächlich nicht günstiger zu bekommen. Ich würde hier jederzeit wieder bestellen!
DP
Dimitrios P.
Trostberg

31.10.2023
Lieferung hat zwar sehr lange gedauert, lt. Kontakt mit dem Kundendienst schien es an der Spedition zu liegen. Kundendienst war sehr nett und entgegenkommend und letztendlich lief doch alles zu unserer Zufriedenheit.
CW
Christa W.
Brunnthal

Bewertungen für deutsche-kunststoffbedachungen.de

Fassadenplatten

sehr freundlicher Kontakt, prima Beratung, schnelles Angebot und schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben, alles bestens. Jederzeit gerne wieder
07.06.2024

UL
Uwe L.
Ludwigsburg
15.09.2023
Lieferung konnte nicht zum Haus transportiert werden da kein hubwagendabei war. Schutz Folie war teilweise schon von den platten weg. Musste die schweren Platten 30 m selber tragen. Antwort vom Verkäufer habe ich keine bekommen. Nachträglich wurden 50 Euro erstattet. Wenigstens hat sich auch jemand gemeldet. Wäre 1 Woche montiert. Bisher zufrieden
27.07.2023

Super schnelle Lieferung, tolle Produktqualität.

Der Versand erfolgte super schnell, der Fahrer war sehr nett und hilfsbereit. Die Beratung zu meinem Projekt am Telefon war sehr ausführlich, sodass ich exakt die Menge an Aluverbundplatten und Zubehör erhalten habe, die ich benötigte und die Platten sehen unglaublich gut aus. Ich bin mehr als zufrieden.
HK
Heide K.
Steinmauern
Sehr gute Verkaufsberatung und für weitere Beratung war der Verkäufer immer hilfsbereit und zuvorkommend . Die Kaufabwicklung verlief reibungslos . Die gelieferte Ware stimmte mit der im Angebot beschriebenen Ware überein. Die Ware wurde ohne Mängel und nach Termin von der Spedition prompt geliefert. .

Alles ok

Die Lieferung kam pünktlich, der LKW hat davor angerufen, Die Ware war unbeschädigt, die Abwicklung unkompliziert. Was könnt ihr besser machen? Vielleicht das nächste mal nach dem Ablägen der Wellplatten mit einem kleinem Besen den Staub und Reste des Schnitts entfernen.
06.10.2023
freundliche Beratung (persönliche Kundenbetreuung) ; tolle Erreichbarkeit (immer zeitnaher Rückruf bzw. Antwort auf Mails) ; umfangreiches Angebot ; schnelle Lieferung - weiter so!!!
GZ
Gerhard Z.
Remchingen
05.10.2023
Das Material wurde von mir zwar noch nicht verarbeitet, aber ich denke, dass es in Ordnung ist. Insofern wurde der Auftrag ordnungsgemäß ausgeführt; auch die terminliche Abwicklung.
27.07.2023
Bin super zufrieden mit den Acryl-Wellplatten. Danke an den Kundenservice für die nette Beratung und auch an den Fahrer, der mir die Platten bis in den Garten getragen hat.
JK
Jürgen K.
Magdeburg
Alles in Ordnung - meine Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet und Lieferung kam wie avisiert. Die Platten entsprechen dem Angebot - bin zufrieden. Gern wieder !
11.09.2023
Schnelle Antwort auf Fragen Die Lieferung kam zwar etwas später als bei der Bestellung angegeben, aber nach Rückfrage wurde mir die richtige KW genannt.
25.10.2023

Alles bestens!

Immer schneller Rückruf, nette Menschen, gute Qualität der HPL Platten. Zuschnitt top. Problemlose Lieferung. Spedition kooperativ. Alles bestens.
07.10.2023

Ware einwandfrei!

Ware kann nun wie bestellt am dritten angekündigten Anlieferungstermin. Der Ansprechpartner und Fahrer waren sehr kooperativ und sehr freundlich !
06.08.2023

Begeistert von HPL-Platten für den Balkon

Ich bin absolut begeistert von den HPL-Platten für den Balkon. Diese sehen einfach klasse aus und sind gut vor Ort zu verarbeiten.