deutsche-kunststoffbedachungen.de- Logo - Bewertungen

deutsche-kunststoffbedachungen.de

141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten170 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.03.2022
deutsche-kunststoffbedachungen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Produkte sind wie erwartet mit einer kleinen Außnahme. Ich habe mir ein komplettes Set für eine Terassenüberdachnung mit 3x4m bestellt. Alle Teile habe die erwartete Qualität. Das Preis- Leistungsverhältnis ist ok. Ein Schraubprofil hatte allerdings ein Länge von 2,98m, sodass etwas improvisiert werden musste. Da ich dafür eine Lösung gefunden habe, habe ich von einer Retoure abgesehen. Alles im allen kann ich "deutsche-kunststoffbedachungen.de" mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Ein wenig mehr Transparenz hinsichtlich der vorraussitlichen Lieferung per Mail, wäre gut. Lt. Telefonat konnte mir aber schnell ein Zweitfenster genannt werden, da die Transportlogistik noch in Planung war.

23.06.2023
Leider war die Anlieferung nicht zu meiner Zufriedenheit. Benachrichtigung per Telefon wurde nicht durchgeführt. LKW Fahrer hat mich nicht verstanden. Desweiteren, war das Abladen sehr schwierig. Es war kein Hilfsmittel ( Hubkranen oder ein Stapler ) nicht vorhanden. Unser Material war auf dem obersten Stapel , man konnte es so gut wie nicht erreichen. Da die Platten cirka 30 Kg wiegen, war es eine waghalsige Geschichte bis die Platten bei uns im Hof lagen

Bewertungen für deutsche-kunststoffbedachungen.de

16.10.2023
15.10.2023
Schnelle und gute Lieferung. Kompetente Beratung
HG
12.10.2023
sehr Hilfsreich, nett und schnelle Lieferung Danke
10.10.2023
Verkehrt bestellt und ohne zu zögern wieder zurück gekommen…..Danke
07.10.2023
07.10.2023

Ware einwandfrei!

Ware kann nun wie bestellt am dritten angekündigten Anlieferungstermin. Der Ansprechpartner und Fahrer waren sehr kooperativ und sehr freundlich !
06.10.2023
06.10.2023
freundliche Beratung (persönliche Kundenbetreuung) ; tolle Erreichbarkeit (immer zeitnaher Rückruf bzw. Antwort auf Mails) ; umfangreiches Angebot ; schnelle Lieferung - weiter so!!!
GZ
Gerhard Z.
Remchingen
05.10.2023
Das Material wurde von mir zwar noch nicht verarbeitet, aber ich denke, dass es in Ordnung ist. Insofern wurde der Auftrag ordnungsgemäß ausgeführt; auch die terminliche Abwicklung.
03.10.2023

Stegplatten auf Maß

Material, Kontakt, Lieferung einwandfrei. Kann nicht meckern ..
20.09.2023
Sehr gute, persönliche Beratung
17.09.2023
UL
Uwe L.
Ludwigsburg
15.09.2023
Lieferung konnte nicht zum Haus transportiert werden da kein hubwagendabei war. Schutz Folie war teilweise schon von den platten weg. Musste die schweren Platten 30 m selber tragen. Antwort vom Verkäufer habe ich keine bekommen. Nachträglich wurden 50 Euro erstattet. Wenigstens hat sich auch jemand gemeldet. Wäre 1 Woche montiert. Bisher zufrieden
TZ
13.09.2023

Toller Service

Gute Preise, guter, schneller und netter Service. Gerne wieder!
12.09.2023

Schnelle Lieferung freundlicher ser

Schnelle Lieferung freundlicher Service
11.09.2023

Schnelle Rückantwort erhalten

Schnelle Rückinfo und fixe Problemlösung
11.09.2023
Schnelle Antwort auf Fragen Die Lieferung kam zwar etwas später als bei der Bestellung angegeben, aber nach Rückfrage wurde mir die richtige KW genannt.
09.09.2023
alles bestens gerne wieder