deutsche-kunststoffbedachungen.de- Logo - Bewertungen

deutsche-kunststoffbedachungen.de

90 Bewertungen in den letzten 12 Monaten178 Bewertungen insgesamt

17.08.2023
Langzeiterfahrungen kann ich 10 Tage nach der Lieferung natürlich noch nicht berichten, aber alles andere drumherum lässt sich uneingeschränkt positiv bewerten. Es wird rechtzeitig informiert, wann die Ware eintrifft und der freundliche Fahrer meldet sich ebenfalls telefonisch eine Stunde vor der Ankunft. Die Acrylplatten machen einen hochwertigen Eindruck und waren tatsächlich nicht günstiger zu bekommen. Ich würde hier jederzeit wieder bestellen!
DP
Dimitrios P.
Trostberg

31.10.2023
Lieferung hat zwar sehr lange gedauert, lt. Kontakt mit dem Kundendienst schien es an der Spedition zu liegen. Kundendienst war sehr nett und entgegenkommend und letztendlich lief doch alles zu unserer Zufriedenheit.
CW
Christa W.
Brunnthal

Bewertungen für deutsche-kunststoffbedachungen.de

04.08.2023
Absolut überzeugende Qualität, tolle Beratung, schnelle Lieferung.
03.08.2023
Ich bin super zufrieden mit dem Bestellverlauf, hat alles perfekt funktioniert!
31.07.2023

Reibunsloser Ablauf

Reibungsloser Ablauf, Zustellung wie abgemacht. Prima
28.07.2023

Hat alles einwandfrei funktioniert

Bin mit meiner Bestellung sehr zufrieden. Hat alles einwandfrei funktioniert.
28.07.2023
Tolles Produkt, schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden und würde immer wieder hier bestellen.
27.07.2023
Bin super zufrieden mit den Acryl-Wellplatten. Danke an den Kundenservice für die nette Beratung und auch an den Fahrer, der mir die Platten bis in den Garten getragen hat.
27.07.2023

Super schnelle Lieferung, tolle Produktqualität.

Der Versand erfolgte super schnell, der Fahrer war sehr nett und hilfsbereit. Die Beratung zu meinem Projekt am Telefon war sehr ausführlich, sodass ich exakt die Menge an Aluverbundplatten und Zubehör erhalten habe, die ich benötigte und die Platten sehen unglaublich gut aus. Ich bin mehr als zufrieden.