deutsche-kunststoffbedachungen.de- Logo - Bewertungen

deutsche-kunststoffbedachungen.de

141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten170 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.03.2022
deutsche-kunststoffbedachungen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Produkte sind wie erwartet mit einer kleinen Außnahme. Ich habe mir ein komplettes Set für eine Terassenüberdachnung mit 3x4m bestellt. Alle Teile habe die erwartete Qualität. Das Preis- Leistungsverhältnis ist ok. Ein Schraubprofil hatte allerdings ein Länge von 2,98m, sodass etwas improvisiert werden musste. Da ich dafür eine Lösung gefunden habe, habe ich von einer Retoure abgesehen. Alles im allen kann ich "deutsche-kunststoffbedachungen.de" mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Ein wenig mehr Transparenz hinsichtlich der vorraussitlichen Lieferung per Mail, wäre gut. Lt. Telefonat konnte mir aber schnell ein Zweitfenster genannt werden, da die Transportlogistik noch in Planung war.

23.06.2023
Leider war die Anlieferung nicht zu meiner Zufriedenheit. Benachrichtigung per Telefon wurde nicht durchgeführt. LKW Fahrer hat mich nicht verstanden. Desweiteren, war das Abladen sehr schwierig. Es war kein Hilfsmittel ( Hubkranen oder ein Stapler ) nicht vorhanden. Unser Material war auf dem obersten Stapel , man konnte es so gut wie nicht erreichen. Da die Platten cirka 30 Kg wiegen, war es eine waghalsige Geschichte bis die Platten bei uns im Hof lagen

Bewertungen für deutsche-kunststoffbedachungen.de

JH
Josef H.
Kämpfelbach
20.06.2023

Ganz klare Kaufempfehlung

Von der ersten Minute bis zur Lieferung nur Super gelaufen. Kommunikation mit Herrn Richter ganz toll, hat mich sehr gut beraten. Balkonverkleidung sieht toll aus und passt auf den Millimeter. Ich würde am liebsten noch mehr verkleiden.
UJ
Uwe J.
Bautzen
19.06.2023
super Qualität, schnelle Lieferung, super Service
17.06.2023
Auslieferung hat gut geklappt. Fahrer war sehr freundlich. Weiter so.
FH
Frauke H.
Fehmarn
14.06.2023
Ware top, leider längere Lieferzeit .
14.06.2023
13.06.2023
Top Ware, weiter so!
11.06.2023
Bei Nachfragen gut zu erreichen. Mitarbeiter sind sehr nett. Die bei der Bestellung angegebene Lieferzeit wurde aber leider etwas überschritten.
11.06.2023
Lieferung Tag genau und Ware super verpackt. Mit allem zufrieden
09.06.2023
Die Ware ist nicht wie vereinbart bis 03.06. geliefert worden und ist auch bis heute 09.06. nicht bei uns. Wir sind sehr verärgert!
RG
Ralf G.
Jheringsfehn
09.06.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung
08.06.2023
Passt perfekt, sehen super aus
08.06.2023
Gute Ware, zuverlässige Lieferung, sehr guter Preis.

Gute Qualität

Die von mir gekauften Platten (Terassengeländer) haben eine gute Qualität und wurden perfekt auf die gewünschten Maße geschnitten.
SM
Stefan M.
Kabelsketal
Passender Zuschnitte inklusive und zügige Lieferung
07.06.2023
07.06.2023
Das Material ist absolut überzeugend,nur die Lieferung lässt zu wünschen übrig. Die Platten standen einfach an der Hecke gelehnt als ich nach Hause kam. Kurze Zeit später zog ein Sturm auf und hätte die Platten weg geweht. Ich hatte weder einen Anruf noch eine Nachricht erhalten. Wie gesagt, die Qualität der Doppelstegplatten ist absolut perfekt und für meine Verwendung genau richtig gewesen.
30.05.2023

Carport-Verkleidung

Mit den Fassadenplatten in anthrazit habe ich den Abstellraum meines Carports verkleidet. War mit etwas handwerklichem Geschick und dem passenden Heimwerker-Werkzeug ohne große Mühe umsetzbar. Preis-Leistung der Platten habe ich dabei als sehr gut empfunden. Lieferung erfolgte mit eigenem Fuhrpark sehr zeitnah. Kundenservice war auf telefonische Nachfrage aussagefähig und kompetent - vielen Dank!
26.05.2023

Alles Gut gelaufen !

Ich war mit allem sehr Zufrieden !
21.05.2023
unkompliziert , auch der Transport , Spedition und Fahrer freuntlich
20.05.2023
Alles gut. Liefertermin etwas lang.