deutsche-kunststoffbedachungen.de- Logo - Bewertungen

deutsche-kunststoffbedachungen.de

136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten174 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.03.2022
deutsche-kunststoffbedachungen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Produkte sind wie erwartet mit einer kleinen Außnahme. Ich habe mir ein komplettes Set für eine Terassenüberdachnung mit 3x4m bestellt. Alle Teile habe die erwartete Qualität. Das Preis- Leistungsverhältnis ist ok. Ein Schraubprofil hatte allerdings ein Länge von 2,98m, sodass etwas improvisiert werden musste. Da ich dafür eine Lösung gefunden habe, habe ich von einer Retoure abgesehen. Alles im allen kann ich "deutsche-kunststoffbedachungen.de" mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Ein wenig mehr Transparenz hinsichtlich der vorraussitlichen Lieferung per Mail, wäre gut. Lt. Telefonat konnte mir aber schnell ein Zweitfenster genannt werden, da die Transportlogistik noch in Planung war.

23.06.2023
Leider war die Anlieferung nicht zu meiner Zufriedenheit. Benachrichtigung per Telefon wurde nicht durchgeführt. LKW Fahrer hat mich nicht verstanden. Desweiteren, war das Abladen sehr schwierig. Es war kein Hilfsmittel ( Hubkranen oder ein Stapler ) nicht vorhanden. Unser Material war auf dem obersten Stapel , man konnte es so gut wie nicht erreichen. Da die Platten cirka 30 Kg wiegen, war es eine waghalsige Geschichte bis die Platten bei uns im Hof lagen

Bewertungen für deutsche-kunststoffbedachungen.de

30.05.2023

Carport-Verkleidung

Mit den Fassadenplatten in anthrazit habe ich den Abstellraum meines Carports verkleidet. War mit etwas handwerklichem Geschick und dem passenden Heimwerker-Werkzeug ohne große Mühe umsetzbar. Preis-Leistung der Platten habe ich dabei als sehr gut empfunden. Lieferung erfolgte mit eigenem Fuhrpark sehr zeitnah. Kundenservice war auf telefonische Nachfrage aussagefähig und kompetent - vielen Dank!
26.05.2023

Alles Gut gelaufen !

Ich war mit allem sehr Zufrieden !
21.05.2023
unkompliziert , auch der Transport , Spedition und Fahrer freuntlich
20.05.2023
Alles gut. Liefertermin etwas lang.
RB
Rainer B.
Schiffweiler
Sehr guter Service sehr freundlicher Kundenberater
18.05.2023
Anlieferung nicht möglich hatte keinen hubwagen dabei schlecht
16.05.2023
Schnelle und sehr gute Beratung , Perfekter Ablauf der Bestellung Kann ich sehr gut weiterempfehlen
14.05.2023
Besonders gut war die Absprache mit dem Lieferanten und die persönliche Lieferung bis vor die Tür. Vielen Dank nochmal dafür.
13.05.2023
Die Lieferung könnte früher angekündigt werden und nicht erst 10 Minuten bevor die Spedition vor der Tür steht.
Antwort von deutsche-kunststoffbedachungen.de
13.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie scheinbar sehr kurzfristig über die Lieferung informiert wurden. Normalerweise werden Kunden einige Tage vor Zustellung telefonisch avisiert, sofern diese telefonische errerichbar sind. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Deutsche Kunststoffbedachungen
11.05.2023
09.05.2023
02.05.2023
Sehr freundlich und fürsorglich. Mehrmalige Kontaktaufnahme persönlich und digital zum Abstimmen der Lieferung.
30.04.2023

War alles in or

War alles in Ordnung
GD
Gaby D.
Ravensburg
27.04.2023
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, Verpackung war gut.
27.04.2023
Schnelle und zuverlässig Lieferung, Ware hat eine gute Qualität.