deutsche-kunststoffbedachungen.de- Logo - Bewertungen

deutsche-kunststoffbedachungen.de

136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten174 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.03.2022
deutsche-kunststoffbedachungen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Produkte sind wie erwartet mit einer kleinen Außnahme. Ich habe mir ein komplettes Set für eine Terassenüberdachnung mit 3x4m bestellt. Alle Teile habe die erwartete Qualität. Das Preis- Leistungsverhältnis ist ok. Ein Schraubprofil hatte allerdings ein Länge von 2,98m, sodass etwas improvisiert werden musste. Da ich dafür eine Lösung gefunden habe, habe ich von einer Retoure abgesehen. Alles im allen kann ich "deutsche-kunststoffbedachungen.de" mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Ein wenig mehr Transparenz hinsichtlich der vorraussitlichen Lieferung per Mail, wäre gut. Lt. Telefonat konnte mir aber schnell ein Zweitfenster genannt werden, da die Transportlogistik noch in Planung war.

23.06.2023
Leider war die Anlieferung nicht zu meiner Zufriedenheit. Benachrichtigung per Telefon wurde nicht durchgeführt. LKW Fahrer hat mich nicht verstanden. Desweiteren, war das Abladen sehr schwierig. Es war kein Hilfsmittel ( Hubkranen oder ein Stapler ) nicht vorhanden. Unser Material war auf dem obersten Stapel , man konnte es so gut wie nicht erreichen. Da die Platten cirka 30 Kg wiegen, war es eine waghalsige Geschichte bis die Platten bei uns im Hof lagen

Bewertungen für deutsche-kunststoffbedachungen.de

19.01.2024
18.01.2024
16.01.2024
13.07.2023

4,9 von 5,0 Sterne, weiter so... ;-)

DP
Dimitrios P.
Trostberg
17.08.2023

Erster Eindruck 1a

Langzeiterfahrungen kann ich 10 Tage nach der Lieferung natürlich noch nicht berichten, aber alles andere drumherum lässt sich uneingeschränkt positiv bewerten. Es wird rechtzeitig informiert, wann die Ware eintrifft und der freundliche Fahrer meldet sich ebenfalls telefonisch eine Stunde vor der Ankunft. Die Acrylplatten machen einen hochwertigen Eindruck und waren tatsächlich nicht günstiger zu bekommen. Ich würde hier jederzeit wieder bestellen!
13.07.2023

Rundum zufrieden, kann man gut empfehlen

Ich habe Platten für unsere Balkon Verkleidung bestellt. Der Bestellvorgang war unkompliziert. Mein gewünschter Zuschnitt mit individuellen Maßen wurde ohne weitere Kosten durchgeführt. Bei Rückfragen schneller und freundlicher Kontakt. Die Lieferung war ebenso super. Der Fahrer brachte es ohne Diskussion bis in den Innenhof, also nicht wie so oft nur "Bordsteinkante". Kann ich nur empfehlen. Werde jederzeit wieder gerne hier einkaufen.
30.05.2023

Carport-Verkleidung

Mit den Fassadenplatten in anthrazit habe ich den Abstellraum meines Carports verkleidet. War mit etwas handwerklichem Geschick und dem passenden Heimwerker-Werkzeug ohne große Mühe umsetzbar. Preis-Leistung der Platten habe ich dabei als sehr gut empfunden. Lieferung erfolgte mit eigenem Fuhrpark sehr zeitnah. Kundenservice war auf telefonische Nachfrage aussagefähig und kompetent - vielen Dank!
07.06.2023
Das Material ist absolut überzeugend,nur die Lieferung lässt zu wünschen übrig. Die Platten standen einfach an der Hecke gelehnt als ich nach Hause kam. Kurze Zeit später zog ein Sturm auf und hätte die Platten weg geweht. Ich hatte weder einen Anruf noch eine Nachricht erhalten. Wie gesagt, die Qualität der Doppelstegplatten ist absolut perfekt und für meine Verwendung genau richtig gewesen.
27.07.2023

Super schnelle Lieferung, tolle Produktqualität.

Der Versand erfolgte super schnell, der Fahrer war sehr nett und hilfsbereit. Die Beratung zu meinem Projekt am Telefon war sehr ausführlich, sodass ich exakt die Menge an Aluverbundplatten und Zubehör erhalten habe, die ich benötigte und die Platten sehen unglaublich gut aus. Ich bin mehr als zufrieden.
HK
Heide K.
Steinmauern
15.12.2023
Sehr gute Verkaufsberatung und für weitere Beratung war der Verkäufer immer hilfsbereit und zuvorkommend . Die Kaufabwicklung verlief reibungslos . Die gelieferte Ware stimmte mit der im Angebot beschriebenen Ware überein. Die Ware wurde ohne Mängel und nach Termin von der Spedition prompt geliefert. .
JH
Josef H.
Kämpfelbach
20.06.2023

Ganz klare Kaufempfehlung

Von der ersten Minute bis zur Lieferung nur Super gelaufen. Kommunikation mit Herrn Richter ganz toll, hat mich sehr gut beraten. Balkonverkleidung sieht toll aus und passt auf den Millimeter. Ich würde am liebsten noch mehr verkleiden.
06.07.2023
Hat alles problemlos geklappt. Selbst Abänderungen waren kein Problem. Guter Service und gute Qualität. Der Fahrer vom Werk selber!! Kein Sub. Auch er sehr zuvorkommend mit dem Abladen. Gerne wieder. Preis auch Ok.
24.06.2023

Fehlerhafte Lieferung, Preisnachlass gewährt

Lieferzeit 14 Tage, es wurden falsche Platten geliefert. Austausch wurde vom Shop angeboten hätte aber wieder Zeit gekostet, Preisnachlass wurde im zweiten Anlauf gewährt was ich als gutes Entgegenkommen empfinde
06.10.2023
freundliche Beratung (persönliche Kundenbetreuung) ; tolle Erreichbarkeit (immer zeitnaher Rückruf bzw. Antwort auf Mails) ; umfangreiches Angebot ; schnelle Lieferung - weiter so!!!
GZ
Gerhard Z.
Remchingen
05.10.2023
Das Material wurde von mir zwar noch nicht verarbeitet, aber ich denke, dass es in Ordnung ist. Insofern wurde der Auftrag ordnungsgemäß ausgeführt; auch die terminliche Abwicklung.
27.07.2023
Bin super zufrieden mit den Acryl-Wellplatten. Danke an den Kundenservice für die nette Beratung und auch an den Fahrer, der mir die Platten bis in den Garten getragen hat.
26.06.2023
Der Versand erfolgte Problemlos und der Erhalt der Ware war spitze durch den Spediteur. Das Vordach sieht einfach spitze aus und macht einiges her. Top Artikel top Firma.
11.09.2023
Schnelle Antwort auf Fragen Die Lieferung kam zwar etwas später als bei der Bestellung angegeben, aber nach Rückfrage wurde mir die richtige KW genannt.
25.10.2023

Alles bestens!

Immer schneller Rückruf, nette Menschen, gute Qualität der HPL Platten. Zuschnitt top. Problemlose Lieferung. Spedition kooperativ. Alles bestens.
14.07.2023
Hat alles gut funktioniert. Die Lieferung war nicht direkt zuordenbar, da eine andere Firma liefert. Das könnte transparenter sein.