Preis/Leistung ist super.
Buchungen über das Online Portal ist perfekt und einfach. Genial finde ich das Feature mit der Google Earth Darstellung und Platzierung des Containers.
Ich habe Pro Zero das erste Mal genutzt und muss sagen, für mich gibt es keine andere Option mehr. Es ist einfach toll.
Das Personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit.
Positiv: Die Fahrer sind nett, recht pünktlich und hilfsbereit und die Container sind etwas günstiger als bei anderen Firmen im Umkreis.
Negativ: Sonderwünsche oder Änderungen in der Bestellung (hier anderes Abholdatum) sind nicht machbar, da keiner auf eMails antwortet und keiner ans Telefon geht. Auch Stornierungen werden einfach nicht beachtet. Ob Rückerstattungen ausgeführt werden steht noch aus. Ich glaube aber eher nicht.
Fazit: Es ist noch sehr viel Luft nach oben, was den Service am Kunden betrifft.
Der zugesagte Liefertermin wurde nicht eingehalten und hätte ich als Kunde nicht angerufen und nachgefragt, dann hätte ich den Container überhaupt nicht bekommen. Verbindung zwischen Webshop und Realität ist nicht gut. Mitarbeiterin am Telefon wußte von nichts.
Bewertung melden
Antwort von container.online
11.04.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung und Ihr Feedback - wir geben dieses an die Kollegen weiter, damit hier zukünftig vermehrt Hilfe geleistet werden kann.
Freundliche Grüße
Ihr Team von PreZero
Positiv: Die Fahrer sind nett, recht pünktlich und hilfsbereit und die Container sind etwas günstiger als bei anderen Firmen im Umkreis.
Negativ: Sonderwünsche oder Änderungen in der Bestellung (hier anderes Abholdatum) sind nicht machbar, da keiner auf eMails antwortet und keiner ans Telefon geht. Auch Stornierungen werden einfach nicht beachtet. Ob Rückerstattungen ausgeführt werden steht noch aus. Ich glaube aber eher nicht.
Fazit: Es ist noch sehr viel Luft nach oben, was den Service am Kunden betrifft.
Bewertung melden
Antwort von container.online
15.12.2023
Wir bedanken uns für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die verspätete Antwort.
Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit mit unserem Service und bieten Ihnen an, uns bei künftigen Anliegen direkt per E-Mail unter feedback@prezero.com zu kontaktieren, damit wir Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen können.
Freundliche Grüße
Ihr Team von PreZero
24.09.2023
Verifizierte Bewertung
Container wurde nicht zum vereinbarten Termin angeliefert. Keine Info über evtl. Verspätung oder Verzögerung der Anlieferung.
Bewertung melden
Antwort von container.online
15.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern Ihre negativen Erfahrungen mit unserer Dienstleistung und möchten Ihnen die Möglichkeit anbieten, uns bei künftigen Anliegen direkt per Mail unter feedback@prezero.com zu kontaktieren, damit wir Ihnen schnellstmöglich helfen können.
Freundliche Grüße
Ihr Team von PreZero
19.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bitte kundenfreundlicher werden
Preislich wirklich gut. Container kam auch wie abgemacht. Leider gingen sämtliche Kommunikationsveruche von mir ins Leere.
Wollte die Abholung des vollen Containers vorziehen, um gleich einen neuen nachzubestellen. Am Telefon wurde mir erklärt, dass solche "Sonderwünsche"eigentlich nicht möglich sind und ich bei Email Kontakt mindestens vier Tage Vorlaufzeit einplanen müsse. Das konnten andere Container Anbieter schon deutlich besser. Da war eine Antwort nach einer Stunde da.
Daher 3 Sterne von mir
Bewertung melden
Antwort von container.online
15.12.2023
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihr Feedback - wir geben dieses an die Kollegen weiter.
Freundliche Grüße
Ihr Team von PreZero
Es könnte mehr Rabatte geben oder günstiger sein bei den mischmulden
Bewertung melden
02.08.2023
Verifizierte Bewertung
Personal geht Garnicht sehr unfreundlich aus diesem Grund habe ich nicht mehr Mulden mehr bestellt obwohl ich noch 40 Mulden gebraucht habe !!! Niewieder
Bewertung melden
Antwort von container.online
08.08.2023
Vielen Dank für ihre Nachricht,
wir bedauern Ihre Unzufriedenheit. Detaillierte Hintergründe zu Ihrer Bewertung können für uns sehr hilfreich sein, daher würden wir uns sehr über einen persönlichen Austausch freuen. Bei Bedarf senden Sie uns bitte eine kurze Mail mit Ihren Kontaktdaten an feedback@prezero.com - die zuständigen Kollegen melden sich schnellstmöglich bei Ihnen.
Freundliche Grüße
Ihr Team von PreZero
20.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bezahlung PayPal hat nicht geklappt - als alleiniges Zahlungsmittel dadurch mangelhaft - Bonitätsprüfung für einen Container finde ich überzogen - 500 EUR ... Mitarbeiter / Kundenservice wollte, konnte nicht helfen ...
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.