container.onlineBewertungen

Kontakt
container.online- Logo - Bewertungen
container.online- Logo - Bewertungen

container.online - Mit wenigen Klicks zum passenden Abfallcontainer

Finden Sie in unserem vielfältigem Angebot einen passenden Abfallcontainer für Ihr Vorhaben - unser Sortiment bietet Ihnen Mulden und Container für sämtliche Abfallfraktionen in verschiedenen Größen an. Für die Bestellung einer Mulde für Ihr Entsorgungsvorhaben sind nur wenige Schritte notwendig - suchen Sie sich das zu entsorgende Abfallmaterial aus, geben Sie Ihr Postleitzahl ein und schon werden Ihnen die verfügbaren Behälter angezeigt. Nachdem Sie sich für eine Containergröße entschieden haben, geben Sie das gewünschte Liefer- & Abholdatum und wenige persönliche Daten an und schon wird Ihnen die Mulde oder der Cotainer wie gewünscht geliefert. Wir sind der Experte im Bereich Entsorgung - PreZero bietet die Entsorgung von Abfällen sowie die Sortierung und Aufbereitung von Wertstoffen an – immer mit einem besonderen Fokus auf Nachhaltigkeit. Nachhaltigkeit ist für uns mehr als ein Programm – es ist unsere Geschäftsgrundlage. Wir verstehen uns als moderner Umweltdienstleister, der Mehrwert schafft. Für den Kunden, aber auch für die Umwelt und die Gesellschaft. Dank der Erfahrung aus vielen Jahrzehnten Kreislaufwirtschaft und mit mehr als 3.000 Umwelt- und Entsorgungsspezialisten an über 80 Standorten in Deutschland und Europa entwickeln wir innovative Abfallentsorgung stetig weiter. PreZero ist Innovationstreiber der Entsorgungsbranche und der Name beschreibt unseren Anspruch entsprechend: Null Ressourcenverschwendung in der gesamten Wertschöpfung.
Kontakt
PreZero Deutschland KG