Metalements

Jürgen M.
Duisburg
23.05.2024

Empfehlenswert

Die Bewertung mit "nur" 4 Sternen erfolgt aufgrund eines zunächst falsch gelieferten Artikels. Die fernmündliche Reklamation wurde aber sehr freundlich und hilfsbereit aufgenommen und bearbeitet. Die Austauschlieferung erfolgte zügig und war einwandfrei. Trotzdem 1 Stern Abzug, weil eine Falschlieferung nicht vorkommen sollte und der mit dem Rückversand des falsch gelieferten Artikels verbundene Aufwand lästig war. Unterm Strich war aber alles gut. Die bestellten Produkte (Briefkasten und Klingel) sind schön, wertig und modern und aus meiner Sicht empfehlenswert.
23.05.2024

Top Qualität, Liebe zum Detail

Wir haben eine Packetbox bestellt, sieht echt edel aus, ist massive Qualität und sehr gut verarbeitet, Details wie z.B soft close, Magnete die Schubladen halten, Falldämpfer, Kugellager,… die Kleinigkeiten machen es zum wow. Die Herstellung hat etwas länger als auf der Homepage angekündigt gedauert, die Lieferung war aber dafür dann in 2 Tagen, sehr ordentlich sicher auf einer Palette verpackt. Insgesamt sehr Empfehlenswert!!!
Die Paketbox hat eine enorm hohe Verarbeitungsqualität und entspricht höchsten Ansprüchen, sie ist jeden Cent wert und funktioniert einwandfrei. Lieferung war auch problemlos. Ich kann die Box jedem empfehlen der ein hochwertiges Produkt zu schätzen weiß. Das ist perfekte Arbeit was die Mitarbeiter da abliefern.
GS
Gregor S.
Nordhausen
22.05.2024

Perfekt

Das Paket wurde zugestellt, sieht leicht aus, dünnes Blech, dachte ich. Von wegen, schwer war’s. Der Briefkasten sehr stabil mit Dämpfer und sieht auch noch g…l aus. 10 von 10 Punkten. Einfach perfekt. Wenn es funktioniert, reiche ich Bilder nach.
HW
Marcel S.
Hagenow
17.05.2024
30.04.2024
Hervorragend! Pünktliche Lieferung, sehr hohe Qualität. Preis angemessen. Gute Kommunikation.
15.05.2024
Alles super geklappt. Ware in sehr guter Qualität. Service ausgezeichnet.
05.05.2024
Super Qualität und sehr schneller und hilfsbereiter Kundenservice
Super Qualität, schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung
29.04.2024
Tolle Paketbox. Erstklassige Verarbeitung.
23.04.2024
Tolles Material, super Abwicklung Top
08.05.2024
07.05.2024
26.04.2024
17.03.2024

Gartentor - passt hervorragend

Wir haben ein Gartentor bestellt und ein super passendes und schönes Gartentor bekommen. Lieferung über Spedition hat super funktioniert, Verarbeitung ist klasse und die Optik passt perfekt zum Rest. Preis - Leistung absolut in Ordnung.