Metalements

Zertifiziert seit: 25.09.2023
Metalements erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Metalements

08.04.2024
Sehr freundlicher, hilfsbereiter Telefonkontakt mit schneller Hilfe/Umsetzung zur Lösung kleinster Probleme/Fragen (mehr Zeichen benötig als vorgesehen, schnell/unkompliziert gelöst).
Schnell..... Saubere Arbeit Unkompliezert Lieferdatum etwas sehr kurzfristig
Tolles Material, super Abwicklung Top
14.04.2024
29.03.2024
HS
Helga S.
Elsteraue

Perfekte Paketbox

Die Paketbox mit Briefkasten ist genauso wie beschrieben - stilvolle Optik, perfekte Verarbeitung, einfache und komfortable Handhabung. Uns war wichtig, dass eine mehrfache Zustellung möglich ist und der Paketdienst die Postbox nicht verschließen muss. Diese Paketbox ist perfekt, für uns gibt und gab es keine bessere.
18.03.2024
Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir haben uns wirklich sehr gefreut. Vom gesamten Team wünschen wir Ihnen viel Freude mit der Ware und sind bei Rückfragen gerne für Sie da! Liebe Grüße und alles Gute, das Team von Metalements.
17.03.2024

Gartentor - passt hervorragend

Wir haben ein Gartentor bestellt und ein super passendes und schönes Gartentor bekommen. Lieferung über Spedition hat super funktioniert, Verarbeitung ist klasse und die Optik passt perfekt zum Rest. Preis - Leistung absolut in Ordnung.
19.03.2024
Super Auswahl. Lieferung und Qualität auch super.
16.03.2024
Alles bestens. Schnelle Lieferung .Top Qualität.
18.03.2024
Hallo, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Produkten überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Artikel und sind bei Rückfragen jederzeit für Sie da! Liebe Grüße, vom Team Metalements!
20.03.2024
Alles Super geht nicht besser
PA
Peter A.
Friedrichshafen
Super Produkt und sehr schneller Versand
Antwort von Metalements
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung! Wir haben uns sehr gefreut. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Ware und sind bei Rückfragen jederzeit für Sie da. Liebe Grüße, vom gesamten Metalements-Team
13.02.2024
Kundenservice ist extrem gut.
15.02.2024
Hallo, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir arbeiten stets daran unseren Service zu verbessern und unsere Kunden zufrieden zu stellen. Uns freut es sehr, dass wir Sie überzeugen konnten und wünschen Ihnen viel Freude mit der Ware! Liebe Grüße vom gesamten Metalements-Team.
28.10.2023
Habe ware bestellt und bestätigung gleich erhalten. Habe nach ein paar Tagen nachgefragt und info erhalten das ware bald fertiggestellt ist. War dann auch so. Produkt ist top, noch besser als erwartet
03.11.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren Service und unserer Ware überzeugen konnten. Sollten Rückfragen bestehen, stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung! Liebe Grüße und viel Freude mit der Ware vom gesamten Team!
17.12.2023
Lieferung problemlos und obwohl nach 2-3 Wochen angegeben, bereits nach 3 Werktagen. Qualität kann ich erst beurteilen wenn ich zurück bin aus dem Urlaub:)
Antwort von Metalements
Hallo, vielen lieben dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Service bisher zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Urlaub und viel Freude mit der Ware! Liebe Grüße, vom Team Metalements :)
17.10.2023
Toller Briefkasten ! tolle Qualität , desgin ansprechend, schnelle Lieferung alles Prima , gerne wieder
25.10.2023
Hallo, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Produkt und Service überzeugen konnten. Sollten mal Rückfragen bestehen, stehen wir gerne zur Verfügung!
Super Qualität und dazu noch sehr chick!!!
Antwort von Metalements
Hallo, vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Ware und sind bei Rückfragen gerne für Sie da! Liebe Grüße, vom Team Metalements :)