druckterminal.de- Logo - Bewertungen

druckterminal.de

152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.580 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.05.2010
druckterminal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für druckterminal.de

Super pünktlich. Korrekt und gute Qualität
JF
Joachim F.
Karlsruhe

Alles bestens

Einfache Vorgehensweise, verlässliche Abwicklung, pünktliche Lieferung, einwandfreies Produkt. Meine Erwartungen wurden auch dieses Jahr übertroffen. Gern wieder.
JR
Jörg R.
Hetlingen
Pünktlich, gute Qualität. Geht nicht besser
GW
Gerhard W.
Dürrenroth
15.11.2023
Die Qualität ist Top! Die Qualität der Druckerfarbe ist gut, die Bilder sind gestochen scharf. Bestellung und Lieferung einwandfreie Kommunikation, Lieferung und gesamter Ablauf. Preis-Leistung ist einwandfrei!
GW
Gerhard W.
Dürrenroth
CB
Carola B.
Gelsenkirchen
10.11.2023
Wir bestellen hier schon viele Jahre unseren Tierschutzkalender und können Druckerterminal nur empfehlen > sehr zuvorkommender Kundenservice, Lieferung stets zum angekündigten Tag (teilweise auch früher!), tolle Qualität!
08.11.2023
Gute Beratung, sehr gute Ausführung, sehr gut mit Terminen
Ich bin schlichtweg begeistert und werde sicherlich mit einem neuen Projekt wieder bei Euch landen.
04.11.2023

alles Bestens

Reklamationsbearbeitung, toller Druck! Ein Stück Styropor in die Ecken der Verpackung legen, damit das Druckerzeugnis fixiert ist.
04.11.2023
Preis-, Leistungsverhältnis top! Angebot, Auftragserteilung und Abwicklung absolut in Ordnung. Habe Kleinstmenge von 10 Bücher a 1131 Seiten bestellt und bin "sehr" zufrieden. Druck und Bindung von hervorragender Qualität.
LB
24.10.2023
Danke, wieder mal alles Bestens. Pünktliche Lieferung, gute Qualität. Im nächsten Jahr gern wieder.
18.10.2023
Nachdem ich im vergangenem Jahr an einem seit vielen Jahren erdachten Herzensprojekt - einem Artbook - gearbeitet habe entschloss ich mich, dieses bei DruckTerminal drucken zu lassen. Mit dem finalen Produkt bin ich mehr als zufrieden, Qualität ist top und die Bücher wurden vor dem angegebenen Termin geliefert. Jede Illustration kommt wunderbar zur geltung. Sollte ich weitere Auflagen benötigen werden diese definitiv hier nachbestellt!
14.10.2023

Top!

Tolle Qualität, freundlicher Kundenservice der sich auch um etwas "hilflose" Kunden super kümmert! Jederzeit wieder, großes Danke!
14.10.2023

Celtic Folk 2 für Schäferpfeife

Alles top - wie immer.
AK
Andre K.
Hirschbach
12.10.2023
Auch bei der dritten Nachbestellung in kleiner Auflage vom ersten Tag an wieder top. Von der Beratung über die Qualität und termingerechte Lieferung wieder "Daumen hoch!"
10.10.2023
10.10.2023
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung! Die Bücher sind sogar noch schöner, als ich mir das erhofft habe und ich finde den Preis dafür absolut super! Außerdem wurde ich sehr gut beraten, als ich mir mit den Maßen des Buchumschlages nicht sicher war. Ich kann Druckterminal nur weiterempfehlen.
07.10.2023
Tolle Beratung und die Druckqualität ist hervorragend Ich freue mich, dass auf diese Weise mein Buch einen Weg in die Welt findet.