druckterminal.de- Logo - Bewertungen

druckterminal.de

143 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.618 Bewertungen insgesamt

Alles optimal! - Nach vielen Veröffentlichungen mit anderen Druckereien habe ich jetzt erstmals bei DRUCKTERMINAL ein kleines Buch drucken lassen. Die Kommunikation mit Herrn Ritz war optimal, freundlich und sehr hilfreich. Das Druckergebnis kann sich sehen lassen und ist hervorragend. Die Dauer der Herstellung war durchaus angemessen und ich war sehr erfreut über die zügige, pünktliche Lieferung. Die Buchqualität ist besser als ich gedacht hatte. Werde demnächst mit einem weiteren Druckauftrag aufwarten und werde DRUCKTERMINAL weiterempfehlen.

28.05.2024
Mit der Qualität des Erzeugnisses bin ich wie bei den letzten Druckaufträgen sehr zufrieden. Der Service, die persönliche Beratung waren bestens. Bei dieser Bestellung und der Bezahlung ging allerdings einiges daneben, sodass es zu einer großen Zeitverzögerung bei der Auslieferung kam. Der Fehler lag nicht allein bei mir.
WZ

Bewertungen für druckterminal.de

12.07.2024
Gute Qualität - zuverlässige Abwicklung Ich habe telefonisch nachgefragt, kurzfristige Erreichbarkeit !! und freundliche Auskunft am Telefon
Unkompliziert und transparent, gestaffelte Preise je nach Lieferzeit. Pünktliche und zuverlässige Lieferung. Insgesamt sehr unkompliziert
CM
Christoph M.
St. Thomas
05.07.2024
Wie immer eine sehr gute Arbeit, zuverlässig und sehr pünktlich. Vielen Dank allen, die dazu immer wieder beitragen!
DK
Dieter K.
Klingelbach
03.07.2024

Extrem zuverlässig

Sehr nette, kompetente telefonische Beratung. Auf alle Zusagen per Telefon kann man sich 100%ig verlassen.
Super verständliches System auf der Website. Und das Ergebnis ist hervorragend.
08.07.2024
08.06.2024

Sehr gute Arbeit

Besonders gefallen hat mir die nette Beratung und das Ergebnis. Ich habe zum ersten Mal online ein Buch in Auftrag gegeben, bekam vorab Muster und Unterstützung. Ich bin sehr zufrieden. Eva
18.06.2024

Hervorragende Arbeit

da ich wenig Erfahrung mit Bücher selber schreiben, waren wir Herr Ritz von einer großen Hilfe und immer geduldig. Ich würde jederzeit wieder mit dieser hervorragenden Druckerei arbeiten.
17.06.2024
Besonders gut ist die persönliche Erreichbarkeit, die schnellen Rückrufe und die schnelle und unkomplizierte Erledigung des Druckauftrages. Und ein super nettes und kompetentes Team!
12.06.2024

Qualität und Service sehr zufrieden

Ich bin sehr mit Qualität und Service zufrieden. Auch der Preis stimmt und das bei einer deutschen Druckerei! Alles Achtung auch für die einfache digitale Auftragsbearbeitung.
03.06.2024

schnelle Lieferung

schnelle, fristgerechte Lieferung. Ich hätte mir noch gewünscht, dass der Einband eine Grundfarbe, hellrot, gelb..., hätte.
15.06.2024

Sehr gute und schnelle Ausführung des Auftrags

Gute Beratung, sehr gute und schnelle Ausführung des Auftrags. Bin sehr zufrieden
31.05.2024
Sehr gute Beratung, schnelle und korrekte Auftragsausführung, gute Drucke.
28.05.2024
hier passt alles - Preis-Leistungsverhältnis, Kundenservice und Qualität!
08.06.2024
Problemlose Abwicklung und Hilfestellung, hat alles bestens geklappt.
30.05.2024
Sehr gute Beratung, Leistung, Qualität und Preis!
21.06.2024
Ein wunderbarer Service und tolles Ergebnis!
25.06.2024
gute Beratung und pünktliche Lieferung.👍