druckterminal.de- Logo - Bewertungen

druckterminal.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.05.2010
aktualisiert am: 06.10.2022
druckterminal.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei druckterminal.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.05.2010
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für druckterminal.de

Bewertungen für druckterminal.de

16.09.2022
Wieder einfach perfekt! Auch die zweite Auflage ist qualitativ spitze! Bei Rückfragen jederzeit super erreichbar, kompetente Ansprechpartner, der ganze Ablauf bis hin zur pünktlichen Lieferung wirklich klasse! Einfach nur sehr empfehlenswert!
Grundsätzlich hätte ich auch 6 Sterne vergeben, habe aber erwartet, dass die von mir in Druck gegebene pdf-Datei zu Büchern mit bedruckten Buchrücken (Buchtitel, Name des Autors) führt, was jedoch nicht der Fall war: Der Buchrücken war blank!
Empfehlenswert, entgegenkommende Kommunikation, pünktlich eingetroffen, stabile Klebebindung, sauberer Druck, gut verpackt, Preis/Leistung positiv, - danke, gerne wieder, 28.09.2022
15.09.2022
Schnelle Abwicklung und zeinahe Bearbeitung. Gute Qualität und ein angemessener Preis. Wir empfehlen die Leistung gerne und mit guten Gewissen weiter.
22.09.2022
Wir sind erneut sehr zufrieden mit Abwicklung und Zusammenarbeit. Unser neuer Titel 'DrahtseilTakt' wurde in bewährter Qualität gedruckt.
15.09.2022
Seit Jahren top. Ich bestelle seit vielen Jahren Seminarunterlagen. Bestellung, Abwicklung und fertige Unterlagen: immer ohne Probleme.
12.09.2022
11.09.2022
wie immer alles super!
08.09.2022
30.08.2022
Alles super geklappt!! Zeitung sieht hochwertig aus und ist ohne Mängel noch vor der Lieferfrist bei mir angekommen. Kundenservice ist auch ein Traum. Habe eine nachträgliche Änderung gehabt die sofort noch ergänzt wurde (bin gleich am Telefon durchgrkommen). Außerdem hat ein netter Mitarbeiter mich angerufen weil ihm selbst aufgefallen ist (!) dass sich etwas verschoben hat und hat mich gefragt ob er es ändern darf. Absolut top!
03.09.2022
Das Buch ist sehr schön geworden, mit einer Einschränkung. Aus den von mir angelieferten 324 Seiten haben Sie 325 Seiten gemacht, was drucktechnisch bedingt sein kann. Leider ist auf dieser Seite 325 der Epilog von Seite 324 nochmal abgedruckt, was ich leider in dem von Ihnen gelieferten Muster nicht bemerkt hatte. Wie ist das passiert? Mit freundlichen Grüßen Martin Lechner, Verlag Sepiola
12.08.2022
von S. K.
über jahre habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht mit der Druckerei. Man wird gut beraten, die Internetseite ist gut aufgebaut, es wird pünktlich geliefert. Ich bin sehr sehr zufrieden Dankeschön
15.08.2022
von S. K.
Dankeschön an Druckterminal eine sehr zuverlässige Druckerei. sehr hilfsbereit und servicefreundlich. die Kollegen fragen, wenn was nicht passt, sind aufmerksam. ich bin sehr zufrieden !
07.08.2022
Nach meiner Druckfreigabe erhielt ich einen Anruf zur Bestätigung. Persönliche Kontakte halte ich bei doch recht anonymen Online-Geschäften für sehr wertvoll!
09.08.2022
Auch in diesem (vierten) Jahr wieder eine zuverlässige Lieferung und ein unkomplizierter Bestellvorgang mit vorbildlicher Führung durch das Programm.
31.08.2022
Die Lieferung kam pünktlich und die Spedition war instruiert über die Übergabemodalität. Die Bücher sind wie immer einwandfrei.