druckterminal.de- Logo - Bewertungen

druckterminal.de

150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.584 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.05.2010
druckterminal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für druckterminal.de

05.07.2023
Problemlose Abwicklung. Evtl. könnte man das Vorgehen bis zum fertigen Produkt nich etwas besser auf der Website durch Bilder beschreiben.
03.07.2023
empfehlenswert!!!
29.06.2023

Top!

Freundlich, schnell und kompetent.
FB
F. B.
Rhein-Main
23.06.2023

rundherum zufrieden

rundherum zufrieden, tolle WEB-Seite, übersichtlich, kompetente Mitarbeiter, die auch erreichbar sind. Das Muster-Exemplar (Andruck) ist wichtig, hat gut geklappt. Jetzt warten wir nur noch auf die gedruckten Exemplare. Alle Termine eingehalten! Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, wenn man die Druckdaten rechtzeitig fertig hat und damit den Super-Spar-Tarif wählen kann. Die Druckfreigabe mit Änderung ist mit zusätzlichen 5% des Gesamtbetrages etwas zu hoch angesetzt.
22.06.2023
Wie schon bei meinem ersten Auftrag entsprach die Abwicklung und das anschließend gelieferte Produkt absolut meinen Vorstellungen.
22.06.2023

engagiert, zuverlässig und Top-Qualität

Engagierte Beratung, zuverlässige Abwicklung, sehr gutes Ergebnis - wir sind sehr zufrieden:-)
20.06.2023
Ich bin vollkommen zufrieden mit dem professionellen, sorgfältigen und kostengünstigen Druck meines Lyrikbuches!
HF
Auftragsabwicklung und Lieferung: alles war Tip-Top
16.06.2023
hervorragender Druck, aber auch freundliche und geduldige Auskunft am Telefon
15.06.2023
sehr flexibel und angenehm! bin absolut zufrieden, immer wieder gerne
13.06.2023
Ich arbeite seit Jahren mit KDD zusammen und bin noch nie enttäuscht worden - im Gegenteil: wo andere in der Leistung abfallen, hat sich KDD gesteigert. Freundlicher Support, Kulanz, Zuverlässigkeit, sehr gute Qualität und ein gesundes Preis-Leistungsverhältnis sprechen für sich. Sehr empfehlenswert!
10.06.2023
09.06.2023

Wie immer..

Wie immer; sehr gute Arbeit. Danke!
JW
Jürgen W.
Wangen im Allgäu
06.06.2023
Alles sehr gut - wie immer!
29.05.2023
Hilfestellung bei Beschriftung des Buchrückens
29.05.2023
Auftrag wurde sehr schnell erledigt. Sehr gutes Ergebnis.
Anja S.
Darmstadt
23.05.2023

Persönliches Telefonat

Das persönliche Telefonat und die gute Beratung hat mich überzeugt es mit Druckterminal zu versuchen. Es gab günstigere Anbieter, aber ich habe mich hierfür entschieden. Es war eine sehr gute Wahl.
SC
Sperl C.
Ensdorf
16.05.2023
Seit Jahren perfekter Service, kompetent, schnell, zuverlässig und günstig.
HM
16.05.2023

Ausgezeichnet

Seit über 10 jahren arbeite ich mit dem KDD Druckterminal zusammen. In dieser Zeit habe ich wohl an die 20 Kataloge drucken lassen. Eine kollegiale Zusammenarbeit verbunden mit fachlicher Kompetenz der Mitarbeiter des KDD haben immer zu sehr guten Ergebnissen der Drucksachen geführt. Dafür nochmal auf diesem Wege herzlichen Dank! Hellmut Martensen Maler, Grafiker, Bildhauer