BugBell - Hundefutter mit viel Brumms- Logo - Bewertungen

BugBell - Hundefutter mit viel Brumms

142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten168 Bewertungen insgesamt

Mein Bully ist allergisch auf Hühnchen und einige Gräser/ Kräuter - mit BUGBELL sind lästige Juckerein , Ausschläge am Bauch und Irritationen zwischen den Pfoten Vergangenheit. Wir sind super dankbar über das BUGBELL Futter und können besonders das mit Hanf empfehlen, davon haben wir die Bugterrine (als Soße über das Futter toll) das Bugfutter und auch die Bugkekse so wie Bugmischung probiert - mein Hund, der bei Futter sehr wählerisch ist nimmt alles ohne zu Meckern gerne an und ist auch vom Charakter her ein wenig entspannter geworden, er neigte zu einem oftmals nervösen Verhalten. Ich hoffe, dass es ihm hilft sich mehr zu entspannen, wie es das Produkt auch beschreibt. Alles in Allem können wir das hochwertige Futter von Herzen empfehlen und hoffen, dass auch andere sensible Hunde auf den Geschmack von BUGBELL kommen und somit problemfrei leben können. ❤️

24.03.2024
Die erste 900 gr Packung mit Karotte war angenehm im Geruch und die Stücke waren glänzend und mein Hund hat es geliebt. Als ich dann die 7 Kg Packung gekauft habe, kam die Enttäuschung. Die Stücke sind bröselig, fast mehlig, riechen alt und mein Hund frisst es nur mit sehr langen Zähnen. Sehr schade, denn eigentlich eine gute Idee, aber wenn die Qualität so schwankt, ist es schwierig
VF
Verena F.
Münster

Bewertungen für BugBell - Hundefutter mit viel Brumms

19.08.2023
Wir haben schon unzählige Futtersorten probiert aber immer das gleiche die ersten zwei Tage gefressen dann wieder verweigert. Aber bei euer Futterangebot kommte Mojo nicht widerstehen er frisst alle Sorten und fordert sie sogar ein ,das kannten wir nicht vom ihm.Da er mit der Haut arge Probleme hatte und euer Futter mit wichtigsten ölen versehen ist klappt das prima. Danke wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen. Ich überlege ob ich es in meinem Sortiment aufnehme da ich Hundefriseur bin aud auch Futter anbiete.lg
21.08.2023
Hey ihr Lieben! Vielen Dank für das Teilen. Das freut uns sehr zu hören, dass wir eine Lösung für Mojo stellen können! Schreibt uns gerne an, wenn es für euren Hundesalon interessant ist! Von unserer Seite sind wir auf jeden Fall dankbar dafür: kontakt@bugbell.de.
IM
Ingrid M.
Karlsruhe
Ich versuchte es mit Karotte und Hefe und Insekten, das kam gut an und dann versuchte ich es mit Insekten und Käse und das kommt noch besser an. In Anbetracht der Massentierhaltungsproblematik ist dieses Futter die allerbeste Alternative zu jedem Hundefutter. Ich füttere keine Hunde damit sondern 280 Krähen, die auch über die Jahreszeiten ( Winter zu gefroren, Sommer der Boden zu trocken ) kommen müssen. Ich bin echt froh, dass ich dieses Unternehmen gefunden habe undd habe ein ABO gewählt.
Allen 6 Shih Tzu‘s geht es prima - kein kratzen mehr - es wird auch mit großem Appetit gefressen. Wir bleiben bei diesem super Futter.
09.09.2023
Die Akzeptanz meiner Hunde , sie fressen es wirklich gerne . Die Sorten und ihre Zutaten sind wirklich zu empfehlen. Auch die Verpackung ist toll gestaltet . Man liest ja doch gern mal was drin ist , gerade wenn es sowas Neues ist . Ich werde es meinen Hunden weiterhin füttern und bin mit dem Futter , mit dem Shop und der Bestellabwicklung sehr zufrieden .
12.11.2023
Mein Border Terrier leidet an CECS er muss glutenfrei und proteinarm ernährt werden. Dank dem Futter von Bugbell ist er zur Zeit symtomfrei und kann sogar wieder zur Jagd gehen! Ich finde das Nassfutter zum Anrühren super ! Endlich keine stinkenden Dosen mehr 😉 Wir lieben es 👍danke
Antwort von BugBell - Hundefutter mit viel Brumms
Wau! Was gibt es Schöneres zu hören! Das ist wirklich fantastisch. Dann viel Erfolg euch weiterhin auf der Jagd!

Insect Terrine

Tolles Produkt, am Anfang war es für den Hund eher gewöhnungsbedürftig , aber nach und nach hat er es gefressen . Trockenfutter würde auch akzeptiert, nur die Kroketten waren für ihn etwas zu groß. Wäre toll wenn es für kleinere Rassen , die dementsprechende größe gebe.
23.11.2023
Als Oldie tue ich mich teilweise mit der Homepage etwas schwer. Z.B. wären Erklärungen als Pop Up ggf. hilfreich. Mir fällt da das Abo ein, , dort eine Erklärung, wenn man das Produkt ändern, das Abo aber beibehalten möchte Das ist für mich nicht leicht ersichtlich.
Antwort von BugBell - Hundefutter mit viel Brumms
Hallo Martin, das tut uns leid! Melde dich gerne sonst nochmal per Privatnachricht an kontakt@bugbell.de, dann können wir gucken, ob wir dir genauer weiterhelfen können.
12.08.2023
Ich hab einen mittelgroßen Hund und da passen die BugTerrine gut, für kleiner Hunde wäre diese zu groß und ehrlich diese zu unterteile ist auch nicht so toll. Anscheinend schmeckt es meinem Hund die frisst alles auf👍auch das trocken Futter scheint ihr zu schmecken.
10.08.2023
Es war ein Wunder das meine mopsdame dieses Futter gleich angenommen hat, eigentlich brauch sie eine Weile bis sie das futter frisst aber bei diesem futter ,,WOW“. Sie frisst dieses Futter echt gerne und sie würde nie wieder was anderes fressen wollen 😊
22.10.2023
Die Hundekekse kommen gut an. Aber sie sind zu groß. Wir hatten Probepackungen, wo die Kekse eine schöne Größe hatten. Darauf hin haben wir bei euch bestellt. Dann kam die Lieferung und Hundekekse doppelt so groß. Finde ich jetzt nicht so pralle 😔
CE
CH. E.
Nürnberg
04.11.2023

Verpackung der Terrinen ist SPITZE

Ich komme über die Verpackung zur Bugterrine: der Pappbecher hat mich interessiert und ich bin tatsächlich beeindruckt. Ich gebe das Futter zwar nur in Verbindung mit feuchter FeischHundenahrung aber mein Petro, der mag die Kombi.
Antwort von BugBell - Hundefutter mit viel Brumms
Vielen Dank für dein Feedback! Das freut uns sehr, dass die Verpackung überzeugen konnte. Was können wir noch verbessern, damit du uns mit 5 Sternen bewerten würdest?
Meine Jungs haben das Futter ohne wenn und aber angenommen. Somit war eine großartige Umstellung nicht nötig. Sie verwerten das Futter optimal und auch ihr Output ist weniger. Alles in allem habe ich zufriedene Jungs /Shih Tzu‘ s
10.11.2023

Super Shop, super Produkt

Sehr schnelle Lieferung, ordentlich verpackt in einem passenden Umkarton. Die Verpackung der Bugterrine als Pappbecher ist vorbildlich. Mische die Nahrung mit konventionellem Nassfutter und mache meinem Petro damit viel Freude.
Antwort von BugBell - Hundefutter mit viel Brumms
Was für ein zuckersüßes Bild :) Vielen Dank für das Feedback und klasse, dass Petro und du unser Konzept wertschätzt!
HD
H. D.
hattingen
17.10.2023
Ich bin noch bei der sehr vorsichtigen Umstellung auf BugBell. Das Futter wird gut angenommen. Das Trockenfutter Spinat Hanf scheint wirklich etwas zu beruhigen. Der Versand war Klasse, die Leckerlies sind etwas klein...
20.09.2023

Bis auf die Preise genial

Bis auf die Preise sind die veganen Produkte von Bug Bell wirklich super. Mein Obersensibelchen vertraegt besonders die Variante mit Jackfruit sehr gut. Bin sehr zufrieden und endlich mal etwas anderes an Zutaten :-)
PT
Petra T.
Bochum
14.09.2023

Sehr bekömmliches Trockenfutter

Mit dem Trockenfutter kommen meine Hunde sehr gut zurecht.. Die anderen Töpfchen zum Anrühren fand ich so semi gut.. Die Hunde haben aufgrund der Konsistenz damit ordentlich herumgesaut….. .mochten es aber….
06.01.2024
Es schmeckt dem Hund 🐕 vielleicht kann man bei der Abo Variante das Futter im Beutel verschicken ? Ist sonst so viel Plastik Müll ansonsten alles perfekt 👍
Antwort von BugBell - Hundefutter mit viel Brumms
Ja, sehr gute Anmerkung! Das ist ebenfalls auf unserer To Do, um die Müllmasse zu reduzieren. An sich sind die Eimer aber 100% recyclefähig :) Darauf achten wir strikt.
Unser Hund mochte sämtliche Geschmacksrichtungen des Trockenfutters sehr gerne und vertrug es auch sehr gut, sodass wir nur sagen können: Weiter so !!

Meine kleine hat sehr viele Unverträglichkeiten,aber das gelbe Bug Bell verträgt und iẞt es sehr gut.wir werden es auf jeden Fall wieder bestellen.👍
MD
mariani d.
mönchengladbach
29.08.2023
Erstmal Daumen hoch für den Service und die Begleitung. Dann das Futter super von den Hunden angenommen und der Dauerdurchfall von einem Hund futsch