BugBell - Hundefutter mit viel Brumms- Logo - Bewertungen

BugBell - Hundefutter mit viel Brumms

108 Bewertungen in den letzten 12 Monaten124 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.06.2022
BugBell - Hundefutter mit viel Brumms erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mein Bully ist allergisch auf Hühnchen und einige Gräser/ Kräuter - mit BUGBELL sind lästige Juckerein , Ausschläge am Bauch und Irritationen zwischen den Pfoten Vergangenheit. Wir sind super dankbar über das BUGBELL Futter und können besonders das mit Hanf empfehlen, davon haben wir die Bugterrine (als Soße über das Futter toll) das Bugfutter und auch die Bugkekse so wie Bugmischung probiert - mein Hund, der bei Futter sehr wählerisch ist nimmt alles ohne zu Meckern gerne an und ist auch vom Charakter her ein wenig entspannter geworden, er neigte zu einem oftmals nervösen Verhalten. Ich hoffe, dass es ihm hilft sich mehr zu entspannen, wie es das Produkt auch beschreibt. Alles in Allem können wir das hochwertige Futter von Herzen empfehlen und hoffen, dass auch andere sensible Hunde auf den Geschmack von BUGBELL kommen und somit problemfrei leben können. ❤️

24.03.2024
Die erste 900 gr Packung mit Karotte war angenehm im Geruch und die Stücke waren glänzend und mein Hund hat es geliebt. Als ich dann die 7 Kg Packung gekauft habe, kam die Enttäuschung. Die Stücke sind bröselig, fast mehlig, riechen alt und mein Hund frisst es nur mit sehr langen Zähnen. Sehr schade, denn eigentlich eine gute Idee, aber wenn die Qualität so schwankt, ist es schwierig
VF
Verena F.
Münster

Bewertungen für BugBell - Hundefutter mit viel Brumms

08.04.2024

Praktisch und gut

Ich finde diese Innovation mit Insekten und der Möglichkeit einen ‚gesunden Brei‘ für meinen Vierbeiner herzustellen genial! Auch die umweltfreundliche Variante ist nicht außer Acht zu lassen. Genial im Lagern, im Urlaub, in der Herstellung (3min) … fertig ! Leider frisst meine Hündin es nicht, ohne das ich etwas leckeres unter mische… Ich habe einen extrem empfindlichen Hundemagen hier zu Hause und schon so extrem viel ausprobiert. Barf hat sie am Ende nicht mehr vertragen. Nun bin ich hier angekommen und probiere mich gerade durch. Kein Maullecken und Schmatzen nach der Mahlzeit. Das ist schon jetzt ein Erfolg. Ich hoffe ich kann hier bleiben und mein Hund macht mit :)
Antwort von BugBell - Hundefutter mit viel Brumms
09.04.2024
Vielen Dank, dass wir dir einen Mehrwert schenken konnten :) Genau dafür ist die Terrine gedacht. Wir verzichten hier bewusst auf jegliche Akzeptanzträger und sind auch noch fettreduziert unterwegs, weshalb die Hunde vielleicht ein wenig zögerlicher unterwegs sind. Aber auch sie sind Gewohnheitstiere. Also misch gern vorerst etwas bei oder gebe ein bisschen Öl dazu. Das sollte in Laufe der Zeit dann auch ohne gehen :) Bezüglich der Verträglichkeit machen wir uns keine Sorgen
IA
Inge A.
Gütersloh
31.03.2024

Geschmack getroffen, Klima gerettet

Seit Januar erhält mein Elo das Insekten-Futter. Umstellung problemlos, Geschmack getroffen, volle Akzeptanz beim Hund. Ich habe bewusst das Futter mit Wirkung gegen Zecken und Flöhe gewählt. Wollte weg von den Tabletten...Nach 10 Wochen ist noch keine Zecke gesichtet worden. Ich nutze die kleinen Linsen auch für unterwegs für Versteck/Suchspiele, seine Activitygeräte und beim Training in der Hundeschule zur Belohnung. Perfekt !! 7kg-Packung für Paketfrau und Frauchen gut zu händeln. Verpackungsmüll lässt sich sehr gut trennen. 👍
Mein Hund liebt das Futter. Es enthält meines Erachtens alle notwendigen Nährstoffe ohne zu viel Zutaten. Die Insekten kommen aus Deutschland und benötigen keine Antibiotika oder Ähnliches. Ich habe zwar die Ernährung nicht wegen Unverträglichkeit umgestellt, aber die Zutatenlisten haben mich überzeugt. Evtl. könnte man Sellerie weglassen bzw ersetzen. Sellerie kann leider Allergien auslösen. Vielleicht könnte man auf Grundlage der Insekten auch hochwertige Kauartikel herstellen.

Nach erster Skepsis totale Begeisterung

Meine Aussie Dame ist mittlerweile schon im gesetzten Alter und weiss genau, was sie möchte. Daher waren wir anfangs mit den neuen Proteinen ein wenig skeptisch, so auch Amy. Aber nach dem 3. Bissen war sie nicht mehr von loszubekommen! Sie liebt einfach die Snacks und das Trockenfutter

Für meinen Allergikerhund die perfekte Lösung

Mein Hund hat eine Menge Allergien und sehr häufig mit Magen- Darmproblemen zu kämpfen. Bei BugBell haben wir endlich unsere Lösung gefunden. Sie verträgt das Trockenfutter und Nassfutter sehr gut und auch die Snacks sind klasse. Die neuen Kaustangen sind besonders beliebt.
09.04.2024
Meine Rottweiler Hündin liebt die Bugs mit Möhren. Da Sie nicht alles verträgt, bin ich durch Zufall auf Bug Bell gestoßen und muss sagen, wir sind begeistert. Sie hat keine Fell Probleme mehr und es geht ihr super. Von uns gibt es eine klare Empfehlung
PT
Petra T.
Bochum

Tolle Qualität und super verträglich

Mein Hund mag insbesondere das hypoallergene Futter, aber auch das Futter mit Karotten gegen Parasiten ist bei meiner Maus hoch im Kurs. Mich freut besonders, dass sie beide Sorten super gut verträgt und keinerlei allergische Reaktionen zeigt.

Kundenservice super

Paket kam nicht an, Kundenservice war aber super und hat direkt ein neues Paket geschickt und es gab noch eine ehrliche Futterberatung dazu! Danke :)
MH
Monica H.
Bergtheim
14.04.2024
Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Beratung. Das Futter wird mit Begeisterung genommen Schnelle Lieferung Kann ich nur weiterempfehlen

Gutes Inekten-Trockenfutter

Erste Trockenfutter aus Insekten das mein Hund frisst und es gibt eine Auswahl an Geschmacksrichtungen
Tolle Produkte Schneller Versand Klasse Kundenservice
Super Qualität, schneller Versand! Immer alles Top!
11.04.2024
06.04.2024
01.04.2024
06.04.2024

Für uns war das nichts

Leider wurde es von meiner Hündin nicht gefressen. Es wurde nicht einmal probiert. Mag ein gutes Futter sein, aber die Akzeptanz war nicht gegeben.
Antwort von BugBell - Hundefutter mit viel Brumms
09.04.2024
Hallo ihr Lieben. Da Insekten einen ganz anderen Geschmack mitbringen, können die Fellnasen zögerlich sein. Am besten erst einmal untermischen, das ist auch für den Magen besser :)
Mein Hund mag es nicht, da es sehr streng richt.