music world Brilon- Logo - Bewertungen

music world Brilon

481 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.176 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.07.2008
music world Brilon erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.06.2023
Ware ist von der Qualität gut. Preise sehr gut. Händler sehr gut und gute Auswahl. Lieferung hat länger gedauert, weil DHL Probleme gemacht hat. Das Päckchen war an einer Stelle stark eingedellt. Zum Glück innen nichts beschädigt. DHL ist ein schlechter Paketdienst. Meine letzten drei Pakete wurden nicht direkt am Wohngebäude zugestellt. DHL hat dazu noch stark verspätet einen Paket-Abhol-Zettel eingeworfen - ist anscheinend inzwischen Standard, ist mein Eindruck - daher nur 4 Sterne. Bitte Paketdienst wechseln!!!!
RW

06.03.2023
Die angebotenen Produkte und der Support sind ausgezeichnet aber meine Bestellung, die ich am 26.2.23 getätigt habe, ist immer noch nicht da. Das ganze geht absolut Kommentarlos vonstatten und es gibt keinerlei Information wieso und warum das so ist. Nur auf meine Anfrage hin konnte ich heraus finden, dass es Lieferschwierigkeiten gibt. Gute Kundenbetreuung sieht für mich anders aus.

Bewertungen für music world Brilon

Professionellen Stromverteiler bestellt…laut Website angeblich auf Lager. Ware wurde wochenlang nicht geliefert (ohne weitere Infos per e-mail). Dann wurde der zu Beginn abgebuchte Betrag zurückgebucht…ohne Lieferung! Professionell ist was anderes 😏
PF
Petra F.
Heinsberg
28.11.2023

Bestellung

Habe am 21.11. eine Bestellung aufgegeben, deren Erhalt bestätigt wurde. Der Betrag wurde auch schon von meinem Konto abgebucht. Wann und ob meine Ware kommt .... keine Ahnung!
05.11.2023
Noch keine Lieferung 😢
11.10.2023
Ich habe einen Artikel bezahlt, der sich dann doch nicht mehr als lieferbar erwies. Sehr schade!
07.08.2023

Kommunikation? Hmmm...

Bestellung am 29. Juli abgegeben...Bestätigung bekommen... "würde versandt" Nachricht am 31. Juli bekommen... am 7. Aug wartet DHL immer noch um das Paket zu bekommen... habe um 9 Uhr eine Mail zu Brilon geschickt, um die Bestellung zu stornieren, auch bei DHL gemeldet... und kein Wort von Brilon gehört...
05.08.2023
On the website it said 3 days max. DHL unsuccessfully came on the 4th day (I was home, all day, the bell did not ring). 1 full week and no yet delivered
06.03.2023

Lieferschwierigkeiten?