music world Brilon- Logo - Bewertungen

music world Brilon
Bewertungen:

573 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.447 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war super schnell und auch der Kontakt war super. Ich habe Gitarrensaiten bestellt und habe aus Versehen die falschen bestellt und habe drum gebeten ob es noch möglich ist die anderen zu bekommen und es ging problemlos. Auch der telefonische Kontakt und die telefonische Beratung war echt super. Werde definitiv meine Sachen nur noch dort bestellen. War auch schon im Geschäft vor Ort in Brilon und auch dort ist es super. Die fachliche Beratung ist einfach super und die Auswahl dort ist enorm.

Relevanteste negative Bewertung

28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe am 21.11. eine Bestellung aufgegeben, deren Erhalt bestätigt wurde. Der Betrag wurde auch schon von meinem Konto abgebucht. Wann und ob meine Ware kommt .... keine Ahnung!
PF
Petra F.
Heinsberg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für music world Brilon

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(2)
(5)
(6)
Zurücksetzen
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Enttäuscht

Versand hui - Inhalt Pfui Ich habe Musicworld auf Cooperate Benefits mit einem Aktionscode gefunden und habe mir dann ein Gitarreneffektboard als A-Ware bestellt. Versendung und Lieferung erfolgten sehr schnell. Paket kam als alter Saxophonkarton mit einer aufplatzenden Verklebung. Beim Öffnen des Paketes musste ich feststellen, dass die Versiegelung des Produktes bereits eingerissen war. Beim weiteren Entpacken musste ich wiederholt festellen, dass es offenbar schon einmal geöffnet wurde. Handabdrücke in Form von Fettabdrücken übersät am Effektpedal und dreckige Schuhabdrücke auf dem Volumenregler/pedal. Die Vorfreude wurde schnell zur Enttäuschung. Desweiteren war kein Retourenlabel beigelegt. Ich musste also auch nochmal beim Musikhaus anrufen und den Sachverhalt erklären und warten bis ich das Label endlich per Mail erhalte. Falls das Musikhaus das Produkt auf Funktion getestet hat, wäre zum einen ein Hinweis darauf und eine Reinigung vor Versendung ein Muss. Alles andere ist angesichts des Preises nicht Professionell. Fazit: Ich bestell direkt wieder beim größten Musikhaus Europas, auch wenn der Preis in diesem Fall etwas teurer ist.
Bewertung melden
16.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Bestellung ist noch nicht eingetroffen

Ich habe die Bestellung noch nicht bekommen
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Instrument mangelhaft. Kaufpreis erstattet.

Der Preis für das neue Instrument war der günstigste im Internet. Jedoch hatte die Gitarre korrodierte Bundstäbchen und einen teilweise defekten Pickup-switch. Das sollte bei einem neuen Instrument nicht so sein. Bestenfalls bei bekannter B-Ware. Die Kommunikation über die Chatfunktion im Retourenbereich der Homepage kam bis auf Automatik-Antworten nicht zu stande. Das soll heißen Fragen wurden nicht beantwortet. Ein Retourenlabel wurde sofort(automatisch) bereitgestellt. Als ich im Retourenlager anrief wurde mir sehr freundlich geholfen bzw bekam ich nach kurzer Zeit einen Rückruf. Verwirrend ist der doppelte Retourenschein: In der Sendung war ein Retourenschein(Widerruf) der handschriftlich ausgefüllt werden soll. Zusätzlich kam nach der Mail mit dem beantragten Retourenlabel eine separate Mail mit einem RMA-Antrag(auch ein Retourenschein). Da sich dieser jedoch als einzige Mail im Spamfilter verfing hatte ich sorge dass meine Retoure(ohne RMA-Antrag) nicht richtig zugeordnet wird. Qualität der Ware: Mangelhaft Online Service: Ausreichend Persönlicher Kontakt: Sehr gut Lieferung und Verpackung: Sehr gut Preis: Gut Der Kaufpreis wurde erstattet.
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PF
Petra F.
Heinsberg
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung

Habe am 21.11. eine Bestellung aufgegeben, deren Erhalt bestätigt wurde. Der Betrag wurde auch schon von meinem Konto abgebucht. Wann und ob meine Ware kommt .... keine Ahnung!
Bewertung melden
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Kommunikation? Hmmm...

Bestellung am 29. Juli abgegeben...Bestätigung bekommen... "würde versandt" Nachricht am 31. Juli bekommen... am 7. Aug wartet DHL immer noch um das Paket zu bekommen... habe um 9 Uhr eine Mail zu Brilon geschickt, um die Bestellung zu stornieren, auch bei DHL gemeldet... und kein Wort von Brilon gehört...
Bewertung melden
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Professionellen Stromverteiler bestellt…laut Website angeblich auf Lager. Ware wurde wochenlang nicht geliefert (ohne weitere Infos per e-mail). Dann wurde der zu Beginn abgebuchte Betrag zurückgebucht…ohne Lieferung! Professionell ist was anderes 😏
Bewertung melden
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
On the website it said 3 days max. DHL unsuccessfully came on the 4th day (I was home, all day, the bell did not ring). 1 full week and no yet delivered
Bewertung melden
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Artikel bezahlt, der sich dann doch nicht mehr als lieferbar erwies. Sehr schade!
Bewertung melden
GM
Günter M.
Holzgerlingen
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wäre nach 5 Tagen noch nicht erhalten. Verzögerung wurde aber per Mail angekündigt.
Bewertung melden
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Lieferung 😢
Bewertung melden