music world Brilon- Logo - Bewertungen

music world Brilon

482 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.172 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.07.2008
music world Brilon erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.06.2023
Ware ist von der Qualität gut. Preise sehr gut. Händler sehr gut und gute Auswahl. Lieferung hat länger gedauert, weil DHL Probleme gemacht hat. Das Päckchen war an einer Stelle stark eingedellt. Zum Glück innen nichts beschädigt. DHL ist ein schlechter Paketdienst. Meine letzten drei Pakete wurden nicht direkt am Wohngebäude zugestellt. DHL hat dazu noch stark verspätet einen Paket-Abhol-Zettel eingeworfen - ist anscheinend inzwischen Standard, ist mein Eindruck - daher nur 4 Sterne. Bitte Paketdienst wechseln!!!!
RW

06.03.2023
Die angebotenen Produkte und der Support sind ausgezeichnet aber meine Bestellung, die ich am 26.2.23 getätigt habe, ist immer noch nicht da. Das ganze geht absolut Kommentarlos vonstatten und es gibt keinerlei Information wieso und warum das so ist. Nur auf meine Anfrage hin konnte ich heraus finden, dass es Lieferschwierigkeiten gibt. Gute Kundenbetreuung sieht für mich anders aus.

Bewertungen für music world Brilon

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen