music world Brilon- Logo - Bewertungen

music world Brilon

570 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.431 Bewertungen insgesamt

02.12.2023
Die Lieferung war super schnell und auch der Kontakt war super. Ich habe Gitarrensaiten bestellt und habe aus Versehen die falschen bestellt und habe drum gebeten ob es noch möglich ist die anderen zu bekommen und es ging problemlos. Auch der telefonische Kontakt und die telefonische Beratung war echt super. Werde definitiv meine Sachen nur noch dort bestellen. War auch schon im Geschäft vor Ort in Brilon und auch dort ist es super. Die fachliche Beratung ist einfach super und die Auswahl dort ist enorm.

28.11.2023
Habe am 21.11. eine Bestellung aufgegeben, deren Erhalt bestätigt wurde. Der Betrag wurde auch schon von meinem Konto abgebucht. Wann und ob meine Ware kommt .... keine Ahnung!
PF

S R.
Saarland
16.06.2024

Positive Erfahrung

Beckenständer wurde im Shop zum guten Preis angeboten, war aber als nicht vorrätig markiert. So war ich nicht ganz sicher, ob auch zu diesem Preis geliefert würde. Nach Bestellung erhielt ich eine Bestätigung und nach ein paar Tagen kam die Versandmitteilung. Lieferung erfolgte dann schnell inklusive Tracking. Perfekt!
20.06.2024
Erst nach einer telefonischen Beratung habe ich mich entscheiden können. Die Beschreibungen der einzelnen Artikel ist oft sehr dürftig, vermutlich weil diese vom Hersteller übernommen wurden.
MF
M. F.
Pfaffing , Deutschland
26.06.2024
Hat alles wunderbar geklappt. Würde noch mal hier einkaufen. Gitarre hat eine Kleine Delle. Man konnte sich einigen. Vielen Dank an das Team von Music World Brilon.
20.06.2024
Toller Bass und sehr schneller Versand! Ich bin sehr zufrieden. Auch war das Paket super verpackt und kam ohne Transportschäden durch GLS schnell an

Alles supi

Superschneller Versand, gelegentlich wirklich seltene Artikel, lohnt sich auf jeden Fall mal rein zu schauen
22.06.2024
Tolle Beratung, fairer Preis und Lieferung in 4 Tagen. Mein neues Schlagzeug, Dankeschön …
Sortiment sehr gut, Preis sehr gut, Internetseite klar, schnelle Lieferung, > alles Top
MF
Marc F.
Dortmund
Gute Qualität der Produkte, günstiger Preis... schneller Versand ... Vielen Dank!!!
Das Gigbag passt super. Es war gut verpackt und die Lieferung erfolgte sehr schnell.
17.06.2024
Sehr freundliche Beratung, auch bei schriftlicher Kontaktaufnahme.
13.06.2024

Alles bestens!

Sehr schneller Versand, sehr guter Kundenservice, gerne wieder!
ME
Mario E.
Fritzlar
17.06.2024

Alles bestens

Netter Kontakt. Instrument wurde auf schnellen Weg besorgt.
RH
Rainer H.
Pinneberg
18.06.2024

Gute Ware und schnelle Lieferung

Die Ware entsprach dem Katalog und schnelle Lieferung
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und zuverlässig.
Ware 1a und Lieferung in Topgeschwindigkeit, danke!
JK
J K.
Tiefenbronn
Wie immer rasche Lieferung und sehr gut verpackt
28.06.2024

Schnell und günstig

Schnelle Antwort, schneller Versand, top Angebot.
Der Versand war sehr schnell. Ware gut verpackt.
19.06.2024
Alles top, von der Bestellung bis zur Lieferung
29.06.2024

Zuverlässig

Professionell im Web und freundlich in Brilon!