Die Lieferung war super schnell und auch der Kontakt war super. Ich habe Gitarrensaiten bestellt und habe aus Versehen die falschen bestellt und habe drum gebeten ob es noch möglich ist die anderen zu bekommen und es ging problemlos. Auch der telefonische Kontakt und die telefonische Beratung war echt super. Werde definitiv meine Sachen nur noch dort bestellen. War auch schon im Geschäft vor Ort in Brilon und auch dort ist es super. Die fachliche Beratung ist einfach super und die Auswahl dort ist enorm.
Habe am 21.11. eine Bestellung aufgegeben, deren Erhalt bestätigt wurde. Der Betrag wurde auch schon von meinem Konto abgebucht. Wann und ob meine Ware kommt .... keine Ahnung!
Der Preis für das neue Instrument war der günstigste im Internet. Jedoch hatte die Gitarre korrodierte Bundstäbchen und einen teilweise defekten Pickup-switch. Das sollte bei einem neuen Instrument nicht so sein. Bestenfalls bei bekannter B-Ware.
Die Kommunikation über die Chatfunktion im Retourenbereich der Homepage kam bis auf Automatik-Antworten nicht zu stande. Das soll heißen Fragen wurden nicht beantwortet.
Ein Retourenlabel wurde sofort(automatisch) bereitgestellt.
Als ich im Retourenlager anrief wurde mir sehr freundlich geholfen bzw bekam ich nach kurzer Zeit einen Rückruf.
Verwirrend ist der doppelte Retourenschein: In der Sendung war ein Retourenschein(Widerruf) der handschriftlich ausgefüllt werden soll. Zusätzlich kam nach der Mail mit dem beantragten Retourenlabel eine separate Mail mit einem RMA-Antrag(auch ein Retourenschein). Da sich dieser jedoch als einzige Mail im Spamfilter verfing hatte ich sorge dass meine Retoure(ohne RMA-Antrag) nicht richtig zugeordnet wird.
Qualität der Ware: Mangelhaft
Online Service: Ausreichend
Persönlicher Kontakt: Sehr gut
Lieferung und Verpackung: Sehr gut
Preis: Gut
Der Kaufpreis wurde erstattet.
Bewertung melden
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Professionellen Stromverteiler bestellt…laut Website angeblich auf Lager. Ware wurde wochenlang nicht geliefert (ohne weitere Infos per e-mail). Dann wurde der zu Beginn abgebuchte Betrag zurückgebucht…ohne Lieferung! Professionell ist was anderes 😏
Habe am 21.11. eine Bestellung aufgegeben, deren Erhalt bestätigt wurde. Der Betrag wurde auch schon von meinem Konto abgebucht. Wann und ob meine Ware kommt .... keine Ahnung!
Wäre nach 5 Tagen noch nicht erhalten. Verzögerung wurde aber per Mail angekündigt.
Bewertung melden
07.08.2023
Verifizierte Bewertung
Kommunikation? Hmmm...
Bestellung am 29. Juli abgegeben...Bestätigung bekommen... "würde versandt" Nachricht am 31. Juli bekommen... am 7. Aug wartet DHL immer noch um das Paket zu bekommen... habe um 9 Uhr eine Mail zu Brilon geschickt, um die Bestellung zu stornieren, auch bei DHL gemeldet... und kein Wort von Brilon gehört...
Bewertung melden
05.08.2023
Verifizierte Bewertung
On the website it said 3 days max. DHL unsuccessfully came on the 4th day (I was home, all day, the bell did not ring). 1 full week and no yet delivered