Ware ist von der Qualität gut. Preise sehr gut. Händler sehr gut und gute Auswahl.
Lieferung hat länger gedauert, weil DHL Probleme gemacht hat.
Das Päckchen war an einer Stelle stark eingedellt. Zum Glück innen nichts beschädigt.
DHL ist ein schlechter Paketdienst.
Meine letzten drei Pakete wurden nicht direkt am Wohngebäude zugestellt.
DHL hat dazu noch stark verspätet einen Paket-Abhol-Zettel eingeworfen - ist anscheinend inzwischen Standard, ist mein Eindruck - daher nur 4 Sterne.
Bitte Paketdienst wechseln!!!!
Habe am 21.11. eine Bestellung aufgegeben, deren Erhalt bestätigt wurde. Der Betrag wurde auch schon von meinem Konto abgebucht. Wann und ob meine Ware kommt .... keine Ahnung!
Der Preis für das neue Instrument war der günstigste im Internet. Jedoch hatte die Gitarre korrodierte Bundstäbchen und einen teilweise defekten Pickup-switch. Das sollte bei einem neuen Instrument nicht so sein. Bestenfalls bei bekannter B-Ware.
Die Kommunikation über die Chatfunktion im Retourenbereich der Homepage kam bis auf Automatik-Antworten nicht zu stande. Das soll heißen Fragen wurden nicht beantwortet.
Ein Retourenlabel wurde sofort(automatisch) bereitgestellt.
Als ich im Retourenlager anrief wurde mir sehr freundlich geholfen bzw bekam ich nach kurzer Zeit einen Rückruf.
Verwirrend ist der doppelte Retourenschein: In der Sendung war ein Retourenschein(Widerruf) der handschriftlich ausgefüllt werden soll. Zusätzlich kam nach der Mail mit dem beantragten Retourenlabel eine separate Mail mit einem RMA-Antrag(auch ein Retourenschein). Da sich dieser jedoch als einzige Mail im Spamfilter verfing hatte ich sorge dass meine Retoure(ohne RMA-Antrag) nicht richtig zugeordnet wird.
Qualität der Ware: Mangelhaft
Online Service: Ausreichend
Persönlicher Kontakt: Sehr gut
Lieferung und Verpackung: Sehr gut
Preis: Gut
Der Kaufpreis wurde erstattet.
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Prompte Lieferung einen Tag nach Bestellung, schneller gehts nicht. Bravo!
Bewertung melden
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Gute, geduldige Beratung und dann passendes Equipment erhalten.
Bewertung melden
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Professionellen Stromverteiler bestellt…laut Website angeblich auf Lager. Ware wurde wochenlang nicht geliefert (ohne weitere Infos per e-mail). Dann wurde der zu Beginn abgebuchte Betrag zurückgebucht…ohne Lieferung! Professionell ist was anderes 😏
Next day delivery! Leider war der Bass nicht 100% in Ordnung, obwohl ein Persönlicher-Qualitätscheck-wurde-durchgeführt-Zettel eines Mitarbeiters des Musikhaus am Bass hing. Wenn man das nur pro Forma macht, sollte man es besser lassen.
Jammer dat ik tijdens de bestelling en ook na de bestelling geen account kon aanmaken, voor een bestelling van 2419 euro had ik toch heel wat tegoed opgebouwd aan punten en nu 0 punten dus geen tegoeden, erg jammer. Verder een perfecte levering.
Habe am 21.11. eine Bestellung aufgegeben, deren Erhalt bestätigt wurde. Der Betrag wurde auch schon von meinem Konto abgebucht. Wann und ob meine Ware kommt .... keine Ahnung!
Wäre nach 5 Tagen noch nicht erhalten. Verzögerung wurde aber per Mail angekündigt.
Bewertung melden
07.08.2023
Verifizierte Bewertung
Kommunikation? Hmmm...
Bestellung am 29. Juli abgegeben...Bestätigung bekommen... "würde versandt" Nachricht am 31. Juli bekommen... am 7. Aug wartet DHL immer noch um das Paket zu bekommen... habe um 9 Uhr eine Mail zu Brilon geschickt, um die Bestellung zu stornieren, auch bei DHL gemeldet... und kein Wort von Brilon gehört...
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.