music world Brilon- Logo - Bewertungen

music world Brilon
Bewertungen:

505 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.267 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.07.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
music world Brilon erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist von der Qualität gut. Preise sehr gut. Händler sehr gut und gute Auswahl. Lieferung hat länger gedauert, weil DHL Probleme gemacht hat. Das Päckchen war an einer Stelle stark eingedellt. Zum Glück innen nichts beschädigt. DHL ist ein schlechter Paketdienst. Meine letzten drei Pakete wurden nicht direkt am Wohngebäude zugestellt. DHL hat dazu noch stark verspätet einen Paket-Abhol-Zettel eingeworfen - ist anscheinend inzwischen Standard, ist mein Eindruck - daher nur 4 Sterne. Bitte Paketdienst wechseln!!!!
RW

Relevanteste negative Bewertung

28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe am 21.11. eine Bestellung aufgegeben, deren Erhalt bestätigt wurde. Der Betrag wurde auch schon von meinem Konto abgebucht. Wann und ob meine Ware kommt .... keine Ahnung!
PF
Petra F.
Heinsberg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für music world Brilon

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Instrument mangelhaft. Kaufpreis erstattet.

Der Preis für das neue Instrument war der günstigste im Internet. Jedoch hatte die Gitarre korrodierte Bundstäbchen und einen teilweise defekten Pickup-switch. Das sollte bei einem neuen Instrument nicht so sein. Bestenfalls bei bekannter B-Ware. Die Kommunikation über die Chatfunktion im Retourenbereich der Homepage kam bis auf Automatik-Antworten nicht zu stande. Das soll heißen Fragen wurden nicht beantwortet. Ein Retourenlabel wurde sofort(automatisch) bereitgestellt. Als ich im Retourenlager anrief wurde mir sehr freundlich geholfen bzw bekam ich nach kurzer Zeit einen Rückruf. Verwirrend ist der doppelte Retourenschein: In der Sendung war ein Retourenschein(Widerruf) der handschriftlich ausgefüllt werden soll. Zusätzlich kam nach der Mail mit dem beantragten Retourenlabel eine separate Mail mit einem RMA-Antrag(auch ein Retourenschein). Da sich dieser jedoch als einzige Mail im Spamfilter verfing hatte ich sorge dass meine Retoure(ohne RMA-Antrag) nicht richtig zugeordnet wird. Qualität der Ware: Mangelhaft Online Service: Ausreichend Persönlicher Kontakt: Sehr gut Lieferung und Verpackung: Sehr gut Preis: Gut Der Kaufpreis wurde erstattet.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GM
Günter M.
Holzgerlingen
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wäre nach 5 Tagen noch nicht erhalten. Verzögerung wurde aber per Mail angekündigt.
Bewertung melden
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Lieferung 😢
Bewertung melden
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Artikel bezahlt, der sich dann doch nicht mehr als lieferbar erwies. Sehr schade!
Bewertung melden
RD
Roger D.
Einhausen
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden