Die Lieferung war super schnell und auch der Kontakt war super. Ich habe Gitarrensaiten bestellt und habe aus Versehen die falschen bestellt und habe drum gebeten ob es noch möglich ist die anderen zu bekommen und es ging problemlos. Auch der telefonische Kontakt und die telefonische Beratung war echt super. Werde definitiv meine Sachen nur noch dort bestellen. War auch schon im Geschäft vor Ort in Brilon und auch dort ist es super. Die fachliche Beratung ist einfach super und die Auswahl dort ist enorm.
Habe am 21.11. eine Bestellung aufgegeben, deren Erhalt bestätigt wurde. Der Betrag wurde auch schon von meinem Konto abgebucht. Wann und ob meine Ware kommt .... keine Ahnung!
Sie wissen es besser ,
als wir...tun Sie einfach was wichtig ist .
Uns gefällt Ihre Zuverlässigkeit , ihr Sortiment
und auch Nachnahme Zahlung für cxden Kunden .
Gute Geschäfte für Sie . MFG
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05.07.2024
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05.07.2024
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Enttäuscht
Versand hui - Inhalt Pfui
Ich habe Musicworld auf Cooperate Benefits mit einem Aktionscode gefunden und habe mir dann ein Gitarreneffektboard als A-Ware bestellt.
Versendung und Lieferung erfolgten sehr schnell.
Paket kam als alter Saxophonkarton mit einer aufplatzenden Verklebung.
Beim Öffnen des Paketes musste ich feststellen, dass die Versiegelung des Produktes bereits eingerissen war. Beim weiteren Entpacken musste ich wiederholt festellen, dass es offenbar schon einmal geöffnet wurde. Handabdrücke in Form von Fettabdrücken übersät am Effektpedal und dreckige Schuhabdrücke auf dem Volumenregler/pedal.
Die Vorfreude wurde schnell zur Enttäuschung.
Desweiteren war kein Retourenlabel beigelegt. Ich musste also auch nochmal beim Musikhaus anrufen und den Sachverhalt erklären und warten bis ich das Label endlich per Mail erhalte.
Falls das Musikhaus das Produkt auf Funktion getestet hat, wäre zum einen ein Hinweis darauf und eine Reinigung vor Versendung ein Muss. Alles andere ist angesichts des Preises nicht Professionell.
Fazit: Ich bestell direkt wieder beim größten Musikhaus Europas, auch wenn der Preis in diesem Fall etwas teurer ist.
Lieferung sehr gut, 1 Artikel in der Qualität etwas abgefallen sonst gut
Lieferung sehr gut, Päckchen gut verpackt und sicherer Transport. Leider ist aber ein Artikel von der Qualität her nicht so gut wie in der Vergangenheit (Stimmstopfen Sopran Sandner - Zapfen etwas krumm und lässt sich nach rechts und links bewegen). Sonst zufrieden, werde natürlich weiter dort bestellen, aber dieser eine Artikel sollte qualitätsüberprüft werden, da er das wichtigste Ersatzteil an diesen Flöten ist.
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20.06.2024
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Sehr freundlicher Service
Schnelle Lieferung, leider wurde die falsche Ausführung der Fußmaschine zugeschickt. Aber in freundlichen Telefonaten wurde eine flexible Lösung gefunden. Der Service war richtig gut!
Schnelle Lieferung. Leider in Originalverpackung, die leicht beschädigt war. Hier hätte man bei so einem fpr mich teuren Instrument mehr Sorgfalt aufwenden sollen.
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01.05.2024
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Schneller Versand und super verpackt. Leider musste ich einen Stern abziehen, weil das Bonusprogramm nur mit einem Account und nicht als Gast geht. Ein Hinweis dazu findet man aber nicht. Auch bei einer telefonischen Nachfrage konnte man mir nicht helfen oder per Kulanz bei einer neuen Bestellung entgegenkommen.
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29.04.2024
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Kam pünktlich. Nicht besonders liebevoll aber praktisch verpackt. Würde ich wieder kaufen.
Der Preis für das neue Instrument war der günstigste im Internet. Jedoch hatte die Gitarre korrodierte Bundstäbchen und einen teilweise defekten Pickup-switch. Das sollte bei einem neuen Instrument nicht so sein. Bestenfalls bei bekannter B-Ware.
Die Kommunikation über die Chatfunktion im Retourenbereich der Homepage kam bis auf Automatik-Antworten nicht zu stande. Das soll heißen Fragen wurden nicht beantwortet.
Ein Retourenlabel wurde sofort(automatisch) bereitgestellt.
Als ich im Retourenlager anrief wurde mir sehr freundlich geholfen bzw bekam ich nach kurzer Zeit einen Rückruf.
Verwirrend ist der doppelte Retourenschein: In der Sendung war ein Retourenschein(Widerruf) der handschriftlich ausgefüllt werden soll. Zusätzlich kam nach der Mail mit dem beantragten Retourenlabel eine separate Mail mit einem RMA-Antrag(auch ein Retourenschein). Da sich dieser jedoch als einzige Mail im Spamfilter verfing hatte ich sorge dass meine Retoure(ohne RMA-Antrag) nicht richtig zugeordnet wird.
Qualität der Ware: Mangelhaft
Online Service: Ausreichend
Persönlicher Kontakt: Sehr gut
Lieferung und Verpackung: Sehr gut
Preis: Gut
Der Kaufpreis wurde erstattet.
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07.04.2024
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26.03.2024
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Prompte Lieferung einen Tag nach Bestellung, schneller gehts nicht. Bravo!
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16.03.2024
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14.03.2024
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Gute, geduldige Beratung und dann passendes Equipment erhalten.
Next day delivery! Leider war der Bass nicht 100% in Ordnung, obwohl ein Persönlicher-Qualitätscheck-wurde-durchgeführt-Zettel eines Mitarbeiters des Musikhaus am Bass hing. Wenn man das nur pro Forma macht, sollte man es besser lassen.