music world Brilon- Logo - Bewertungen

music world Brilon

562 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.401 Bewertungen insgesamt

02.12.2023
Die Lieferung war super schnell und auch der Kontakt war super. Ich habe Gitarrensaiten bestellt und habe aus Versehen die falschen bestellt und habe drum gebeten ob es noch möglich ist die anderen zu bekommen und es ging problemlos. Auch der telefonische Kontakt und die telefonische Beratung war echt super. Werde definitiv meine Sachen nur noch dort bestellen. War auch schon im Geschäft vor Ort in Brilon und auch dort ist es super. Die fachliche Beratung ist einfach super und die Auswahl dort ist enorm.

28.11.2023
Habe am 21.11. eine Bestellung aufgegeben, deren Erhalt bestätigt wurde. Der Betrag wurde auch schon von meinem Konto abgebucht. Wann und ob meine Ware kommt .... keine Ahnung!
PF

GM
Günter M.
Holzgerlingen
19.11.2023
Wäre nach 5 Tagen noch nicht erhalten. Verzögerung wurde aber per Mail angekündigt.
05.11.2023
Noch keine Lieferung 😢
11.10.2023
Ich habe einen Artikel bezahlt, der sich dann doch nicht mehr als lieferbar erwies. Sehr schade!
RD
MH
M. H.
Berlin
27.06.2023

Kleiner Fehler aber guter Service.

Leider war ein anderes Produkt in der Verpackung als auf der Verpackung abgebildet und bestellt, aber kostenlose Rücksendung und Rückbuchung, alles in Ordnung.
24.06.2023